America`s Most Wanted
L13: Maniac
- Seit
- 19 Jan 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, es gibt zumindest Werbung in Japan, das ist doch mal ein Anfang. Hat auch nen Stil, was viele Japaner ansprechen sollte... mal sehen.
Nen, Werbespot gibt es doch zu fast jedem Videospiel in Japan, die Frage ist wie lange, wie oft und zu welcher Zeit die Spots laufen.
KuroKami ? Hmm kenne ich garnet - zur welcher Zeit läuft der ? Gibts da jedesmal en Fragil Spot bis zum Release ?
Des ist doch ein fotografiertes Bild.
das spiel wird am ende sicher eins dieser Geheimtipps wie z.b. Okami etc. Floppen zwar aber die die sich auskennen wissen wie geil das spiel ist .
Sieht bis jetzt leider nicht danach aus, aber mal schauen.
in wiefern?? ich finds wunderbar :-D
Das Äußere weiß in der Tat zu überzeugen. Die Grafik sieht gut aus und die Atmosphäre wird wohl eins der großen Pluspunkte des Spiels sein. Vom Soundtrack haben wir bisher nicht viel gehört, aber dieser scheint ziemlich stimmig zu werden. Schließlich soll auch viel Zeit in den Soundtrack investiert worden sein.
Vom Gameplay her scheint es, wie schon befürchtet, nicht so toll zu werden. Zumindest lässt das "Kampfsystem" darauf schließen, welches einfach langweilig aussieht und nach einer Herausforderung sucht man hier wahrscheinlich vergebens. Ob einem das Erkunden Spaß bereiten wird, kann man noch nicht ganz beurteilen, weil man davon bisher nicht viel gesehen hat. Zumindest geht mir das so.
Das Spiel interessiert mich schon, aber den Vollpreis werde ich dafür wahrscheinlich nicht bezahlen, wenn es überhaupt bis nach Europa kommen sollte.
Joa, passt.
Weitere Reviews abwarten.