Wii Fragile Dreams [Namco-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glaub hab die Videos schon gesehen, aber gut das sie hier nochmal im Thread gepostet werden. Zum Spiel selbst, es erscheint diesen Monat in Japan - glaub es könnte von der Performance her einige doch positiv überraschen. Ein Vollflop bzw. Desaster wirds wohl nicht :-)

Wenn es gut läuft, könnten Publisher wie Atlus dies als Zeichen sehen das solche "RPGs" auch auf der Wii laufen und ihren Schwerpunkt in Zukunft eher auf die Wii als auf Ps2 oder HH legen. Wünsche dem spiel das beste :-)

Naja, es gibt zumindest Werbung in Japan, das ist doch mal ein Anfang. Hat auch nen Stil, was viele Japaner ansprechen sollte... mal sehen.

Naja, es gibt zumindest Werbung in Japan, das ist doch mal ein Anfang. Hat auch nen Stil, was viele Japaner ansprechen sollte... mal sehen.

Nen, Werbespot gibt es doch zu fast jedem Videospiel in Japan, die Frage ist wie lange, wie oft und zu welcher Zeit die Spots laufen.

Nen, Werbespot gibt es doch zu fast jedem Videospiel in Japan, die Frage ist wie lange, wie oft und zu welcher Zeit die Spots laufen.

Vor und während der Pause von KuroKami (Bandai gepublishte Animes) kommt da dauernt Bandai Game Werbung xD

Die Fragile Werbung hab ich da zum ersten mal Live gesehn ^^

KuroKami ? Hmm kenne ich garnet - zur welcher Zeit läuft der ? Gibts da jedesmal en Fragil Spot bis zum Release ?

KuroKami ? Hmm kenne ich garnet - zur welcher Zeit läuft der ? Gibts da jedesmal en Fragil Spot bis zum Release ?

keine ahnung aber während animes (die von bandai gepublished werden) laufen, kommt immer werbung zu spielen von denen bzw vermehrt

war vllt auch nur glück :ugly:

(kurokami ist ein anime)

Neuer Screenshot ;-)

1-ec5e9e4f577fb2e9e094a153d4af2fc6.jpg

das spiel wird am ende sicher eins dieser Geheimtipps wie z.b. Okami etc. Floppen zwar aber die die sich auskennen wissen wie geil das spiel ist :-).

Ist zwar nicht gerade positiv für Namco aber die haben das setting gewählt, nicht wir^^

in wiefern?? ich finds wunderbar :-D

Das Äußere weiß in der Tat zu überzeugen. Die Grafik sieht gut aus und die Atmosphäre wird wohl eins der großen Pluspunkte des Spiels sein. Vom Soundtrack haben wir bisher nicht viel gehört, aber dieser scheint ziemlich stimmig zu werden. Schließlich soll auch viel Zeit in den Soundtrack investiert worden sein.

Vom Gameplay her scheint es, wie schon befürchtet, nicht so toll zu werden. Zumindest lässt das "Kampfsystem" darauf schließen, welches einfach langweilig aussieht und nach einer Herausforderung sucht man hier wahrscheinlich vergebens. Ob einem das Erkunden Spaß bereiten wird, kann man noch nicht ganz beurteilen, weil man davon bisher nicht viel gesehen hat. Zumindest geht mir das so.

Das Spiel interessiert mich schon, aber den Vollpreis werde ich dafür wahrscheinlich nicht bezahlen, wenn es überhaupt bis nach Europa kommen sollte. ;)

Das Äußere weiß in der Tat zu überzeugen. Die Grafik sieht gut aus und die Atmosphäre wird wohl eins der großen Pluspunkte des Spiels sein. Vom Soundtrack haben wir bisher nicht viel gehört, aber dieser scheint ziemlich stimmig zu werden. Schließlich soll auch viel Zeit in den Soundtrack investiert worden sein.

Vom Gameplay her scheint es, wie schon befürchtet, nicht so toll zu werden. Zumindest lässt das "Kampfsystem" darauf schließen, welches einfach langweilig aussieht und nach einer Herausforderung sucht man hier wahrscheinlich vergebens. Ob einem das Erkunden Spaß bereiten wird, kann man noch nicht ganz beurteilen, weil man davon bisher nicht viel gesehen hat. Zumindest geht mir das so.

Das Spiel interessiert mich schon, aber den Vollpreis werde ich dafür wahrscheinlich nicht bezahlen, wenn es überhaupt bis nach Europa kommen sollte. ;)

Das KS macht doch nicht das ganze Spiel aus. lt angaben soll es sogar ziemlich unwichtig sein. der fokus liegt auf "exploring" das heisst, dass die darin viel zeit und energie investiert haben. dieser (wichtigste) aspekt des spiels wird also schon mal gut. soundtrck hat man ja schon von anfang an gemerkt, dass es gut wird (beim eröffnen der homepage). grafisch ists bis auf die chardetails eigentlich sehr gut für wii.
das einzige was fehlt ist halt das KS was sowieso nicht so wichtig sein soll (zumindest laut den entwickern). :-)

Schonmal nicht schlecht, die Wertung. Bin gespannt, wie sich das Spiel jetzt verkaufen wird.

Zurück
Top Bottom