Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tri-Crescendo war nur für die technische Umsetzung von Fragile verantwortlich, nicht für den Inhalt.Tri-Crescendo Ownage,sie machen so gute Games und haben leider net den Erfolg,wie sie es verdient hätten-.-
tri-Crescendo war nur für die technische Umsetzung von Fragile verantwortlich, nicht für den Inhalt.
Dafür muss es erstmal Nachlieferungen geben - und dafür muss sich die erste Lieferung erst einmal verkaufen... Wenn man sich aber ansieht, wie wenig sich andere Core-Titel für Wii wie Rune Factory oder auch 428 nachdem ersten Tag steigern konnten, stehen die Zeichen dafür nicht gut...Wenn nur 35k ausgeliefert wurden, sind 16k am ersten Tag durchaus respektabel. Das bedeutet, dass sie fast die ganze Lieferung in der ersten Woche verkaufen können, und das Spiel in einigen Gegenden jetzt schon ausverkauft sein dürfte. Was sie wirklich erwartet haben, wird sich daran zeigen, wie schnell Nachlieferungen kommen.
Dennoch dürfte es für Namco eine herbe Enttäuschung sein, die Verkaufszahlen sind einfach nicht gut, soll ja Werbung gegeben haben und das Spiel war angeblich nicht billig. Klar ist es sehr speziell.
Dafür muss es erstmal Nachlieferungen geben - und dafür muss sich die erste Lieferung erst einmal verkaufen... Wenn man sich aber ansieht, wie wenig sich andere Core-Titel für Wii wie Rune Factory oder auch 428 nachdem ersten Tag steigern konnten, stehen die Zeichen dafür nicht gut...
Eigentlich hört man davon, dass Namco so gut wie gar keine Werbung zu Fragile ausgestrahlt hat. Wenn die Leute nicht wissen, dass ein Spiel erscheinen wird, können sie es auch nicht sofort kaufen...
Dafür muss es erstmal Nachlieferungen geben - und dafür muss sich die erste Lieferung erst einmal verkaufen... Wenn man sich aber ansieht, wie wenig sich andere Core-Titel für Wii wie Rune Factory oder auch 428 nachdem ersten Tag steigern konnten, stehen die Zeichen dafür nicht gut...
Eigentlich hört man davon, dass Namco so gut wie gar keine Werbung zu Fragile ausgestrahlt hat. Wenn die Leute nicht wissen, dass ein Spiel erscheinen wird, können sie es auch nicht sofort kaufen...
Was hast du erwartet? Einen Millionenseller? Sie Zahlen sind nicht überragend, aber sicher hat Namco nicht mehr erwartet. Im Gegensatz zu manchem hier im Forum haben sie den Sinn für Realität nämlich noch nicht verloren.16k sind wirklich sehr sehr schwach,vor allem wenn zeug wie fallout 3 sich sogar deutlich besser verkaufen...n west rpg ohne jeglichen hype in japan oO
Bei 50% Durchverkauf sind einige Läden garantiert jetzt schon ausverkauft, und müssen, wenn's weitere Nachfrage gibt, jetzt schon nachbestellen.Dafür muss es erstmal Nachlieferungen geben - und dafür muss sich die erste Lieferung erst einmal verkaufen... Wenn man sich aber ansieht, wie wenig sich andere Core-Titel für Wii wie Rune Factory oder auch 428 nachdem ersten Tag steigern konnten, stehen die Zeichen dafür nicht gut...
Was hast du erwartet? Einen Millionenseller? Sie Zahlen sind nicht überragend, aber sicher hat Namco nicht mehr erwartet. Im Gegensatz zu manchem hier im Forum haben sie den Sinn für Realität nämlich noch nicht verloren.
no more heroes hatte 11k und das hat sogar suda selbst als totalflopp angesehn,wieso versucht ihr euch die 16k schön zu reden :\
Dann hast du dich aber wohl nicht informiert, Basher.allein bei der hardware base und dafür dass es das einzige hardcore game seit geraumer zeit war
First Day comparisons from Sinobi
Tri-Crescendo titles
Baten Kaitosu II (GC) - 9k
Valkyrie Profile 2 (PS2) - 225k
Trusty Bell (360) - 29k
Trusty Bell (PS3) - 22k
Fragile (Wii) - 16k
n mioseller natürlich net,aber was weiss ich...so 100k hab ich schon erwartet,allein bei der hardware base und dafür dass es das einzige hardcore game seit geraumer zeit war
no more heroes hatte 11k und das hat sogar suda selbst als totalflopp angesehn,wieso versucht ihr euch die 16k schön zu reden :\
Kommt. Hat nix mit Fragile zu tun, und nix mit Tales. Obwohl's von einem Tales-Producer stammt. Die Verzögerung kommt wohl daher, dass Dawn of the New World nach dem Erfolg der Wii extrem aufgeblasen wurde, und man deshalb Sword of Legendia vorübergehend auf Eis legen musste. Nach der Veröffentlichung von DotNW wurden die Arbeiten wieder aufgenommen.Was ist eigentlich aus "Sword of Legendia" geworden?
Das war doch schon zum Launch des Wii in einigen Release Listen als Namco RPG gestanden.
War das vielleicht nur ein Projektname für Tales of Symphonia 2?
Oder ist es vielleicht jetzt sogar dieses Fragile?
So ein Blödsinn!no more heroes hatte 11k und das hat sogar suda selbst als totalflopp angesehn,wieso versucht ihr euch die 16k schön zu reden :\
@Nuker:
In Japan war NMH eine Bombe, und Suda war gar nicht glücklich mit der Resonanz. Die Party wurde wegen der US-Zahlen gegeben, denn die waren, wie die Europa-Zahlen, wesentlich besser als erwartet.
So ein Blödsinn!
Regeln für das Messageboard
Wie überall im Leben auch, gibt es auch für das Messageboard hier Regeln.
01. Es geht hier um MEINUNGSAUSTAUSCH und nicht um das Niedermachen bestimmter Konsolen. Der Begriff WAR scheinen manche User etws zu wörtlich zu nehmen, es geht um eine Diskussion von Vor- und Nachteilen einer Konsole und nicht ums "dissen" an sich. Aggressionen sind nicht erwünscht, provokative Meinung ja (in den WAR Foren).
02. KRITSCHE MEINUNGEN gegenüber Konsolen bitte in den WAR-Foren äußern, generell sind die Konsolen spezifischen Foren (XBox, GC und PS2 Forum) für den Meinungsaustausch der jeweiligen Fans da und sollte nicht von "MS, Nintendo oder Sony-Hassern" belagert werden. Also, die provozierenden Themen in die WAR Foren.
Du hast meine Aussage falsch verstanden Ich redete von der Steigerung gegenüber den Verkaufszahlen des ersten Tages, die bei beiden Titel sehr gering waren.bitte was?? ich weiß, 428 hatt ne top wertung und mir würde das spiel sicher gefallen (ich mag sowas) aber es hat doch nicht wirklich jemand mit hohen zahlen gerechnet.
RF lief nicht sehr gut um vergleich mit den beiden DS-Ablegern. mann muss zwar auch sagen, dass es ne schlechtere wertung bekommen hat (würde mich mal interessieren warum).
Das heißt ja nichts, solange die Werbung häufig ausgestrahlt wird Die paar Japaner, die ich kenne, haben aber von keinem Hauch von Marketing etwas mitbekommen. Zwei haben sogar nicht mal gewusst, dass das Ding erschienen ist, obwohl sie es sich hätten kaufen wollen...also ich kenn nur 2 werbetrailer von denen einer murks ist. hab von keinen großen werbekampagnen gehört und das spiel ist recht unbekannt. liegt wohl auch daran, dass es etwas speziell ist.
In Japan läuft es normalerweise so, dass die erste Auflage komplett in den Handel fließt. Neue Kopien werden nur gepresst, wenn es den Bedarf dazu gibt. Bei einer Verkaufsrate von 45% gibt es den aber noch nicht.Bei 50% Durchverkauf sind einige Läden garantiert jetzt schon ausverkauft, und müssen, wenn's weitere Nachfrage gibt, jetzt schon nachbestellen.
Wie kommst Du denn auf die Idee? Der Handel nimmt ab, was er will. Die Erstauflage können durchaus 50k gewesen sein (denn das ist Namcos Entscheidung, nicht die des Einzelhandels), dann liegen noch 15k bei Namco oder beim Vertrieb im Lager. Das ist auch gar nicht so selten oder unvernünftig, weil Nachpressungen (gerade bei Nintendo) Wochen und Monate dauern können.In Japan läuft es normalerweise so, dass die erste Auflage komplett in den Handel fließt. Neue Kopien werden nur gepresst, wenn es den Bedarf dazu gibt. Bei einer Verkaufsrate von 45% gibt es den aber noch nicht.