Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Japan ist nicht die USA oder Europa. Die Erstauflage besteht aus dem, was der Handel geordert hat.
Bei fast 50 %? Ne.
50% von ner million wäre ok,50% von 32k sind n witz,da nützt auch die gutklingende % zahl nix....namco hat netmal die tales of ds games lokalisiert und die haben sich 200k (oder so) mal verkauft
eigentlich wärs sogar traurig wenn sie dass hier doch im westen veröffentlichen und innocence & hearts nicht
Der Publisher ordert die Kopien, nicht der Handel. Japan ist in dieser Hinsicht keinen Deut anders als der Rest der Welt. Auch wenn's nur 10k Bestellungen des Handels gibt, hindert niemand den Publisher, 100k Kopien zu ordern. Sie tun's nur in der Regel nicht - manchmal aber eben doch.Von den selben Leuten auf die ich gerade auch bezüglich des Marketings verwiesen habe
Japan ist nicht die USA oder Europa. Die Erstauflage besteht aus dem, was der Handel geordert hat.
Wundert mich wirklich nachdem ein Namcomitarbeiter so große Töne gespuckt hat bezüglich des Marketings, war wohl gelogen. Ok, die paar Wettbewerbe in den Zeitschriften gabs, aber das war anscheinend nicht ausreichend Naja mal abwarten, denke eh nicht, dass es irgendwas mit einem Westrelease zu tun hat. Kommt halt drauf an, ob Namco den Titel für West-tauglich befindet.
so 100k hab ich schon erwartet
Aus einem Interview mit dem Producer:
- Fragile soll zu einem Franchise ausgebaut werden.
- Ein Anime ist in Arbeit.
- Über ein Sequel oder Prequel wird derzeit nachgedacht.
- Ein Spinoff für DS ist ebenfalls denkbar.