GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

Bin gespannt wie es mit der Sophy KI weiter geht. Das ist etwas, was wohl kaum ein anderer Racer in naher Zukunft hinbekommen wird.
 
Wird Zeit das da etwas kommt denn von der KI merke ich bis Dato noch nichts. Denn die Zweikämpfe in GT 7 fühlen sich noch zu trocken an. Da muss wirklich mal ein bißchen mehr pfiff.
Natürlich merkst du von der KI nichts.. denn so wie sich das bei dir liest fährst du nicht gegen diese^^

Geht mal auf Weltstrecken und such dir eine Strecke auf der die KI funktioniert. - > Siehst du an dem pulsierendem Herz.

Der Rest ist selbsterklärend.

Es gibt Anfänger, Mittel und Profi.

Man merkt sofort das da nicht die Standard KI am werkeln ist. Das geht so ab.
 
Natürlich merkst du von der KI nichts.. denn so wie sich das bei dir liest fährst du nicht gegen diese^^

Geht mal auf Weltstrecken und such dir eine Strecke auf der die KI funktioniert. - > Siehst du an dem pulsierendem Herz.

Der Rest ist selbsterklärend.

Es gibt Anfänger, Mittel und Profi.

Man merkt sofort das da nicht die Standard KI am werkeln ist. Das geht so ab.
Muss mal gucken wo das steht, wo siehst Du das, das die KI werkelt?
 
Muss mal gucken wo das steht, wo siehst Du das, das die KI werkelt?
Weltstrecken -> irgendeinen kontinent auswählen -> eine Strecke mit dem pinken pulsierendem Herz auswählen.

img0skd4q.jpg

(sry für das Bild)

Der Rest ist selbsterklärend.

Wähle irgend ein Auto aus, die KI passt sich dem an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weltstrecken -> irgendeinen kontinent auswählen -> eine Strecke mit dem pinken pulsierendem Herz auswählen.

img0skd4q.jpg

(sry für das Bild)

Der Rest ist selbsterklärend.

Wähle irgend ein Auto aus, die KI passt sich dem an.
Danke für den Tipp das mit den Herzen ist mir garnicht aufgefallen, ehrlich gesagt wurde es bei mir noch nie angezeigt, muss ich mal probieren.
 
Weltstrecken -> irgendeinen kontinent auswählen -> eine Strecke mit dem pinken pulsierendem Herz auswählen.

img0skd4q.jpg

(sry für das Bild)

Der Rest ist selbsterklärend.

Wähle irgend ein Auto aus, die KI passt sich dem an.
Oh, das mit dem Update habe ich erst später erfahren aber geil.
Bissel entäuscht bin ich schon da die Sophy Rennen eine eigene Kategorie sind, ich hätte mir gewünscht das man dieses in das normale Singleplayer Rennen eingebaut hätte anstatt ein eigenes Rennevent daraus zu machen. Und ganz Koscha läuft es auch nicht, da die KI, wenn Aussetzter passieren schon ziemlich heftig sind, das sieht dann aus wie bei Final Destination Massenkarambolage. ;)
 
Oh, das mit dem Update habe ich erst später erfahren aber geil.
Bissel entäuscht bin ich schon da die Sophy Rennen eine eigene Kategorie sind, ich hätte mir gewünscht das man dieses in das normale Singleplayer Rennen eingebaut hätte anstatt ein eigenes Rennevent daraus zu machen. Und ganz Koscha läuft es auch nicht, da die KI, wenn Aussetzter passieren schon ziemlich heftig sind, das sieht dann aus wie bei Final Destination Massenkarambolage. ;)
Echt? Hatte ich noch nie,ich finde die GT7 Ki absolut in Ordnung.
Gehn schön in die 2 Kämpfe und nutzen sogar den Windschatten.
Auf der Xroute bleibt Ki immer hinten dran selbst wenn man Schlangelinie fährt xd.
Hab ich so noch in keinem Racer gesehen.
 
Ich Hype GT immer noch wegen seiner Details bei den Fahrzeugen und Strecken und natürlich wegen dem Realistischem Lighting. Die 3 Punkte hat halt bisher keiner besser hin bekommen imo. Und ich spiele es auch immer sobald ein neues Update kommt, ich hab halt sogut wie alles in dem Game gemacht, Lizensen auf Gold, so wie streckenerfahrungen und die ganze Campangne. Denke nach über 100h darf man ein game auch langsam zur seite legen und andere dinge zocken :D
Und wenn es wirklich am PC kommt, werde ich es Day 1 sofort wieder holen :lick:
Und wenn man schafft das der Mainstream auch noch ein Racer holt, hat man ja alles richtig gemacht, das war so ziemlich das größte Problem für MS seit Teil 5 von FM, das der Mainstream keine Interesse mehr dran hatte, fing schon mit Teil 4 an wo man es gemerkt hat.
Immerhin haben sie jetzt FH, was auch denke ich FM mal begraben wird, schade.

Edit: PS5 wird wieder angeworfen für GT7, was für ein Update wieder :banderas:
100h ist jetzt nicht wirklich viel 🤔
Habe bis zu dem Zeitpunkt, an dem man es platinieren konnte (ist jetzt auch schon wieder ewig her...) 300h in das Spiel gesteckt. Die Platin wollte ich halt noch, habe es direkt danach deinstalliert. Ist nicht so, dass ich nicht meinen Spaß damit hatte... die Reihe ist für mich nach GT4 aber einfach gestorben...
Schade... ich war absoluter fanboy seit Teil 1 :(
 
Ok das Update von GT rockt erstmal alles weg. Die Sophy KI macht mehr Spaß als online fahren und der Eis track ist mega Fanservice. Bin echt gespannt ob Turn 10 sich ein Beispiel nimmt. Wenn GT sich fahren würde wie Forza wärs perfekt.
 
100h ist jetzt nicht wirklich viel 🤔
Habe bis zu dem Zeitpunkt, an dem man es platinieren konnte (ist jetzt auch schon wieder ewig her...) 300h in das Spiel gesteckt. Die Platin wollte ich halt noch, habe es direkt danach deinstalliert. Ist nicht so, dass ich nicht meinen Spaß damit hatte... die Reihe ist für mich nach GT4 aber einfach gestorben...
Schade... ich war absoluter fanboy seit Teil 1
:(
Also manchmal werden hier Dinge gepostet, da kann man nur mitm Kopf schütteln.
 
lol Forza kann nichtmal mehr Motorsound und man hat bei Forza das Digitale Tacho vergessen! :fp:

 
Du hattest damit Spaß und steckst 300 Stunden rein, die Serie ist aber für dich gestorben. Make it sense.

Confused_Nick_Young.jpg
Macht durchaus Sinn, ja. Denn ich liebe dieses Genre und außer GT gibt es auf der PS nunmal keinen adäquaten Ersatz. Die Spiele machen mir Spaß aber tun einfach weh, wenn man sie mit früher vergleicht.
 
Zurück
Top Bottom