GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

Was mich am Sound bei Forza stört sind die Kollisionsgeräusche, vor allem weil einem die KI öfter mal reindonnert.
Aber vielleicht is das auch nur in der Cockpit Ansicht so ätzend, keine Ahnung.
Wenn du keine Ahnung hast, dann würde ich einfach nicht schreiben oder im anderen Schritt es erst ausprobieren, wie es in den anderen Ansichten ist.
 
ok



where-stannis.gif
"aBba abBBA pHil hAT GgGessagt mOst powERL FUL COONsolEE, AlECVETY ARrichTketur mIT tUURboLaDER und Best StUIOS mit InFIIINITY MÖÖÖÖNEY"

e07b20ffd67e495e5f6325dd395d0ac7.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keine Ahnung hast, dann würde ich einfach nicht schreiben oder im anderen Schritt es erst ausprobieren, wie es in den anderen Ansichten ist.
Aber ich fahre nur in Cockpitansicht wieso sollte mich interessieren, ob der Sound sonst nich kacke ist?

EDIT: Nee, is immer kacke. Freut mich, wenn ich das für dich klären konnte...
 
Also genau passend zu diesen Thread :verwirrt:
 
Ka wie man da die Opfer Rolle annehmen kann. Habt nicht erwartet das FM8, GT7 weit weit hinter sich lässt?
Und dann kommt genau das Brutale gegenteil ohne Gnade.

Sowas wie FM8 hätte man gar nicht bringen drüfen.

Die Liebe zum Detail gehört eh PD aber Optisch hätte man schon zeigen können was NextGen ist. MS hat leider keine Zeit für die SX. (Wohl wegen dem Laufwerk ist die SX eher ein dorn im Cloud Auge)
 
Ich werfe noch ein Spiel mit Autos in die Runde wie wäre es:

Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7 vs Cyberpunk 2077? ;) LoL

bmwm8.png


photomode_27102023_072322.png


photomode_27102023_072438.png


Was Modder so in ihrer Freizeit so auf die Beine stellen und dann in so einer Qualität ist einfach bewundernswert.
 
Ka wie man da die Opfer Rolle annehmen kann. Habt nicht erwartet das FM8, GT7 weit weit hinter sich lässt?
Und dann kommt genau das Brutale gegenteil ohne Gnade.

Sowas wie FM8 hätte man gar nicht bringen drüfen.

Die Liebe zum Detail gehört eh PD aber Optisch hätte man schon zeigen können was NextGen ist. MS hat leider keine Zeit für die SX. (Wohl wegen dem Laufwerk ist die SX eher ein dorn im Cloud Auge)

Forza ist grafisch eine Liga über GT :scan:
Das behauptet übrigens auch die Fachpresse und spricht von Referenz. Da braucht man auch nicht diskutieren, das Gegenteil einreden darfst Du Dir aber natürlich.

Auf der Strecke ist Forza auch Welten besser als GT, das ist auch keine Geschmacksfrage.

Forza kam meiner Meinung nach zu früh und mit Fehlern released. Das Fundament allerdings ist jetzt schon Referenz. Rest wird passend gemacht. Wenn ich lese was aus GT geworden ist würde ich aber sowieso nicht mit dem Finger auf andere zeigen :fp:
 
Forza ist grafisch eine Liga über GT :scan:
Das behauptet übrigens auch die Fachpresse und spricht von Referenz. Da braucht man auch nicht diskutieren, das Gegenteil einreden darfst Du Dir aber natürlich.

Auf der Strecke ist Forza auch Welten besser als GT, das ist auch keine Geschmacksfrage.

Forza kam meiner Meinung nach zu früh und mit Fehlern released. Das Fundament allerdings ist jetzt schon Referenz. Rest wird passend gemacht. Wenn ich lese was aus GT geworden ist würde ich aber sowieso nicht mit dem Finger auf andere zeigen :fp:

Hättest du bei deinem Text von zwei Klassen besser gesprochen, hätte ich dir die Ironie vollkommen abgenommen.

:quadrat:
 
Hättest du bei deinem Text von zwei Klassen besser gesprochen, hätte ich dir die Ironie vollkommen abgenommen.

:quadrat:

Du jedem das seine, wer an GT seine Freude hat darf das doch. Für mich ist GT quasi nicht existent neben Forza. Ich habs gespielt, alles soweit ok. Wirklich Spaß hat das aber nicht gemacht.

Und wer den grafischen Unterschied zwischen Forza und GT nicht erkennt :nix:
 
ja klar! Bin so was von enttäuscht von Turn10 , dachte jetzt mit der stärksten Hardware aller Zeiten werden sie endlich Polyphony Digital und Kazunori Yamauchi mal so richtig zeigen und aus dem vollen Schöpfen und das mit Abstand schönste und beste Forza aller Zeiten nach 6 Jahren bringen und dann kommt da so ein grafisch austauschbares und völlig unmotiviertes Spiel wo selbst uralte Gran Turismo Teile aus der PS4 Ära mit neuem Forza den Boden aufwischen! Mich wundert nur das der Chris Esaki noch nicht entlassen würde! :neutral:
 
ja klar! Bin so was von enttäuscht von Turn10 , dachte jetzt mit der stärksten Hardware aller Zeiten werden sie endlich Polyphony Digital und Kazunori Yamauchi mal so richtig zeigen und aus dem vollen Schöpfen und das mit Abstand schönste und beste Forza aller Zeiten nach 6 Jahren bringen und dann kommt da so ein grafisch austauschbares und völlig unmotiviertes Spiel wo selbst uralte Gran Turismo Teile aus der PS4 Ära mit neuem Forza den Boden aufwischen! Mich wundert nur das der Chris Esaki noch nicht entlassen würde! :neutral:

Schau dann hast Du ja richtig gedacht, jetzt müsstest Du Dir nur noch selber ein Bild davon machen.

Sollte das nicht möglich sein würde ein Blick in die Fachpresse aber auch schon reichen. Du kannst gerne den Grafikstil von GT besser finden, den Boden aufwischen damit wird damit aber garantiert nicht klappen.

Aber gut, ich denke mit Fanboys diskutieren und das im War.... nur, daß neue Forza wär bestimmt genau Dein Spiel :banderas:
 
aber was will man am Ende erwarten, während für Chris Esaki das Auto nur ein Mittel zum Zweck ist und Hauptsächlich für die Fahrt zu Arbeit oder zum einkaufen genutzt wird und sonst Nix!

Kazunori Yamauchi

Ein Auto- und Rennsportenthusiast. Sein privater Fuhrpark umfasst unter anderem einen Mercedes SL 55 AMG, einen Nissan 350Z, einen Porsche 911 GT3, einen Mitsubishi Lancer Evo V, einen Nissan R35 GT-R und einen umgebauten Honda S 2000 mit Flügeltüren. Yamauchi besaß auch einen Nissan Skyline GT-R, den er allerdings nachts nach nur einer Stunde Schlaf zu Schrott fuhr, als Ersatz kaufte er einen Mitsubishi FTO. Beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring 2011 errang er einen Klassensieg in der Klasse SP 8T[1] auf einem Nissan GT-R.


Chris Esaki

Während seiner Arbeit bei Namco leitete er die Entwicklung von Kill Switch, dem Spiel, das oft für die Einstellung der Vorlage für das moderne Third-Person-Cover-System gilt. Esaki verließ später Namco und kam zu Microsoft, wo er als Designdirektor an Gears of War arbeitete und mit Epic Games und dem leitenden Designer Cliff Bleszinski am Cover-System des Spiels arbeitete. Gears of War verbesserte und popularisierte das Cover-System, das er ursprünglich für Kill Switch entworfen hatte. Anschließend arbeitete er auch als leitender Designdirektor für Mass Effect und Gears of War 2, die beide ähnliche Abdeckungssysteme wie die ursprünglichen Gears of War verwendeten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom