GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

FatalFury

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
1.968
Hallo zusammen,

bei der Xbox SX gibt es schon Hand on´s, viele haben die Konsole auf Youtoube usw usw im gegensatz zur PS5 ....

Nur bei den Racern hat Sony vorgelegt und von FM8 sieht man weniger als von der PS5 Konsole ansich.



Wird FM 8 auch nur weiterhin ein FM4 in Ultra HD sein?
FM ist eine Hammergeile Rennserie, aber Grafisch ist es eher ein xbox 360 Game.

Wird FM8 so wie Hellblade 2 pure NextGen, oder eher ein FM7 Pro Plus?
 

Gryfid

L06: Relaxed
Seit
22 Feb 2010
Beiträge
463
Ich denke fm8 wird ein gutes Rennspiel werden. Hoffentlich auch das Gt...

Über die Spiele gibt's sowenig Infos das sich eine Diskussion nicht mal auszahlt.
 

BASH4YOU

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2014
Beiträge
2.948
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
Es gibt noch nicht viele Informationen zum neuen forza motorsport.

Es soll 2021 kommen und hat eine deutlich längere Entwicklungszeit als andere FM Titel.

Es soll ein "soft reboot" der serie sein.
Es soll next gen exklusiv werden, das heißt nur PC und Serie X bzw Serie S

Ich rechne mit ersten Infos Anfang 2021 und ein launch im September 2021
 

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.202
Xbox Live
MerlinErkman
Ich kann jetzt schon sagen das GT 7 hier das Rennen machen wird, wenn ich die Screenshots sehe das es nun ähnlich wie in Teil 4 nen gebraucht Wagenhändler gibt ist das doch geil da man wieder so eine kleine Erfolgsroute spielen kann indem man mit ein paar tausend Krücken sich eine Schrottkiste kauft und diese ähnlich wie in Need For Speed aufbaut und Rennen gewinnt. Das macht auch den Spielspaß aus mit seinem Auto etwas erreicht zu haben.

FM hat für mich einfach abgebaut. Da kann noch soviel grafisch super duper Mengenmäßige Karren drin sein es macht mir einfach kein Spaß links und rechts mit Autos zugeknallt zu werden und dann sich entscheiden kann welches Auto nehme ich nun fürs nächste Rennen es ist ähnlich wie in den Vorgängern einfach nur den Kalender abarbeiten und da muss etwas neueres her. Ähnlich wie in GT das man klein anfängt und sich langsam hoch arbeitet.
 

Pacman

L14: Freak
Seit
28 Apr 2005
Beiträge
5.827
Soll jede Konsole ihren guten Racer bekommen, beide Serien haben ihre Berechtigung . Konkurrenz belebt das Geschäft ...
 

FatalFury

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
1.968
In allem. Styling, Farben usw die Liste ist lang. FM2 und 3 waren eher eine Konkurrenz zu GT als jetzt. Ist ja nur meine Meinung dazu.
 

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
15.432
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Ich verstehe gar nicht, wie manche hier GT in führender Position sehen. Das Forza-Franchise ist seit über 10 Jahren die bessere Rennspielserie und ich wüsste nicht, wieso sich das gerade mit FM8 ändern sollte, denn gerade für FM8 nehmen sich Turn 10 mehr Zeit als für jedes andere Forza. Sorgen sollte man sich eher um GT7 machen, immerhin war GTS nicht gerade ein Überflieger.
 
Top Bottom