GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

Was ist da los?
Könnte es sein, dass man in Forza Grip veliert, wenn jemand hinter einem fährt...

LOL WAT ?:eek:
Normalerweise verliert das hintere Auto bei zu knappen Hinterherfahren den Anpressdruck (-> Grip) wegen der "dirty air" die der vorausfahrende erzeugt.
In Furza ist es umgekehrt? Dat "next-gen" Physics :lol:
Oder wollten sie nur einen "spaßigen" Arcade Racer machen ? ... :isaac:
 
Irgendwie hoff wenn GT bald für PC kommt der 4P Mode auch dabei ist....ansonsten muss ich mir echt wieder ne PS5 anschaffen nur deshalb

Sowas muss ich einfach unterstützen 🥲
Bisher hat ja jeder Nvidia Leak gepasst von den Sony Games, daher ist sich ja auch DF sicher das GT7 auch noch auf dem PC landet ;)
Ob sie dann da RT ingame anbieten werden, wird interessant sein, denn immerhin ist es halt deutlich aufwändiger wie DF sagt als in FM8 und wäre in der Form auf Konsole nicht möglich gewesen, aber sollte ne High end NV Karte am PC schaffen.
 
LOL WAT ?:eek:
Normalerweise verliert das hintere Auto bei zu knappen Hinterherfahren den Anpressdruck (-> Grip) wegen der "dirty air" die der vorausfahrende erzeugt.
In Furza ist es umgekehrt? Dat "next-gen" Physics :lol:
Oder wollten sie nur einen "spaßigen" Arcade Racer machen ? ... :isaac:
Irgendwie ist das ganze Mimimi auf hohem Niveau im Eifer des Gefechts bin ich meist so konzentriert, das ich solche Kleinlichkeiten kaum wahrnehme. Man kann auch bei GT7 eine Kurve die man vorher mit 100 genommen hat plötzlich nicht mehr mit 100 nehmen und muss auf 80 drosseln, weil man vorher das einlenken in die Kurve verpasst, obwohl es Situationsbedingt gleich aussieht. Solche Patzer passieren mir manchmal wo ich mir auch denke. Scheiße hätte ich doch den Bruchteil einer Sekunde früher eingelenkt! Und ehe man sich versieht stehen die KI Kollegen vor mir oder an meiner Stoßstange. Man muss echt die Strecken drauf haben und sich nicht immer aufs Auto verlassen.
 
Irgendwie ist das ganze Mimimi auf hohem Niveau im Eifer des Gefechts bin ich meist so konzentriert, das ich solche Kleinlichkeiten kaum wahrnehme. Man kann auch bei GT7 eine Kurve die man vorher mit 100 genommen hat plötzlich nicht mehr mit 100 nehmen und muss auf 80 drosseln, weil man vorher das einlenken in die Kurve verpasst, obwohl es Situationsbedingt gleich aussieht. Solche Patzer passieren mir manchmal wo ich mir auch denke. Scheiße hätte ich doch den Bruchteil einer Sekunde früher eingelenkt! Und ehe man sich versieht stehen die KI Kollegen vor mir oder an meiner Stoßstange. Man muss echt die Strecken drauf haben und sich nicht immer aufs Auto verlassen.

Natürlich, aber das was hier gezeigt wird wirkt sehr merkwürdig auch wenn ich dir bezüglich Einlekpunkt vs. Kurvengeschwindigkeit absolut Recht gebe. Es ist trotzdem eigenartig, dass das vordere Auto Grip verliert wenn ein Gegner so knapp hinten auffährt, sollte in den Kurven eigentlich für den Nachfolger einen Nachteil ergeben. :nix:
 
Bei den wöchentlichen Rennen in GT7 (Fuji im Regen) ist mir wieder aufgefallen wie gut Regenrennen in dem Spiel sind.
Das Fahrverhalten in Pfützen, nasser Strecke und trockener Strecke ist echt unterschiedlich und das Trocknen der Rennlinie über die Dauer des Rennen ist auch ziemlich cool.
Schade, dass Forza das nicht hinbekommt.
 
Also bei Regenwetter merke ich bei Forza auch kaum etwas. Manchmal ist mir der Unterschied bei GT7 auch zu krass, manchmal zieht es dich gnadenlos aus der Strecke.
Cyberpunk_2077_Screenshot_2023.11.09_-_21.03.46.03.png



Cyberpunk_2077_Screenshot_2023.11.09_-_21.08.19.20.png
 
Bei den wöchentlichen Rennen in GT7 (Fuji im Regen) ist mir wieder aufgefallen wie gut Regenrennen in dem Spiel sind.
Das Fahrverhalten in Pfützen, nasser Strecke und trockener Strecke ist echt unterschiedlich und das Trocknen der Rennlinie über die Dauer des Rennen ist auch ziemlich cool.
Schade, dass Forza das nicht hinbekommt.
Gestern auch gemacht, einfach nur geil. In VR gleich doppelt brutal die 10 Runden
 
Zurück
Top Bottom