Adept
L15: Wise
Forza Motorsport geht mehr Richtung Arcade, als GT7.
Was man am Ende eher mag, ist einem dann natürlich selbst überlassen.
Was man am Ende eher mag, ist einem dann natürlich selbst überlassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja... wenn ich Müll labere, dann stehe ich dazu. War halt nur so vehement, weil ich wirklich davon überzeugt war, nicht weil ich gegen GT bashen möchteNice,endlich mal ein User der Nachsicht zeigt,das erfordert Größe.
wtf?!Was ist da los?
Könnte es sein, dass man in Forza Grip veliert, wenn jemand hinter einem fährt...
Forza MüllzasportWas ist da los?
Könnte es sein, dass man in Forza Grip veliert, wenn jemand hinter einem fährt...
Was ist da los?
Bisher hat ja jeder Nvidia Leak gepasst von den Sony Games, daher ist sich ja auch DF sicher das GT7 auch noch auf dem PC landetIrgendwie hoff wenn GT bald für PC kommt der 4P Mode auch dabei ist....ansonsten muss ich mir echt wieder ne PS5 anschaffen nur deshalb
Sowas muss ich einfach unterstützen
Irgendwie ist das ganze Mimimi auf hohem Niveau im Eifer des Gefechts bin ich meist so konzentriert, das ich solche Kleinlichkeiten kaum wahrnehme. Man kann auch bei GT7 eine Kurve die man vorher mit 100 genommen hat plötzlich nicht mehr mit 100 nehmen und muss auf 80 drosseln, weil man vorher das einlenken in die Kurve verpasst, obwohl es Situationsbedingt gleich aussieht. Solche Patzer passieren mir manchmal wo ich mir auch denke. Scheiße hätte ich doch den Bruchteil einer Sekunde früher eingelenkt! Und ehe man sich versieht stehen die KI Kollegen vor mir oder an meiner Stoßstange. Man muss echt die Strecken drauf haben und sich nicht immer aufs Auto verlassen.LOL WAT ?
Normalerweise verliert das hintere Auto bei zu knappen Hinterherfahren den Anpressdruck (-> Grip) wegen der "dirty air" die der vorausfahrende erzeugt.
In Furza ist es umgekehrt? Dat "next-gen" Physics
Oder wollten sie nur einen "spaßigen" Arcade Racer machen ? ...
Irgendwie ist das ganze Mimimi auf hohem Niveau im Eifer des Gefechts bin ich meist so konzentriert, das ich solche Kleinlichkeiten kaum wahrnehme. Man kann auch bei GT7 eine Kurve die man vorher mit 100 genommen hat plötzlich nicht mehr mit 100 nehmen und muss auf 80 drosseln, weil man vorher das einlenken in die Kurve verpasst, obwohl es Situationsbedingt gleich aussieht. Solche Patzer passieren mir manchmal wo ich mir auch denke. Scheiße hätte ich doch den Bruchteil einer Sekunde früher eingelenkt! Und ehe man sich versieht stehen die KI Kollegen vor mir oder an meiner Stoßstange. Man muss echt die Strecken drauf haben und sich nicht immer aufs Auto verlassen.
Alleine da sieht man das FM(2023) sogar mindestens eine Generation hinter GT7 istdie Detailtreue beim GT7 ist einfach brillant!
Sogar recht frisch das Video und komplett vernichtend.Mal ein Vergleich von jemanden mit Ahnung. In Sachen Racing Games geb ich schon seit Jahren nichts mehr auf Magazine oder Outlets wie IGN und Co.
Gestern auch gemacht, einfach nur geil. In VR gleich doppelt brutal die 10 RundenBei den wöchentlichen Rennen in GT7 (Fuji im Regen) ist mir wieder aufgefallen wie gut Regenrennen in dem Spiel sind.
Das Fahrverhalten in Pfützen, nasser Strecke und trockener Strecke ist echt unterschiedlich und das Trocknen der Rennlinie über die Dauer des Rennen ist auch ziemlich cool.
Schade, dass Forza das nicht hinbekommt.