Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GT7 sieht aus wie auf Schienen. Habe noch nie ein Auto in GT7 gesehen, dass sich nicht wie auf Schienen bewegt - außer wenn es gerade vollkommen unrealistisch durch die Luft fliegt nach einem Crash. Physikengine von vor 20 Jahren.Bei den wöchentlichen Rennen in GT7 (Fuji im Regen) ist mir wieder aufgefallen wie gut Regenrennen in dem Spiel sind.
Das Fahrverhalten in Pfützen, nasser Strecke und trockener Strecke ist echt unterschiedlich und das Trocknen der Rennlinie über die Dauer des Rennen ist auch ziemlich cool.
Schade, dass Forza das nicht hinbekommt.
Fahr du mal eine Runde GT bevor du sowas von dir gibst.GT7 sieht aus wie auf Schienen. Habe noch nie ein Auto in GT7 gesehen, dass sich nicht wie auf Schienen bewegt - außer wenn es gerade vollkommen unrealistisch durch die Luft fliegt nach einem Crash. Physikengine von vor 20 Jahren.
Spielst du denn das aktuelle Forza Motorsport?Fahr du mal eine Runde GT bevor du sowas von dir gibst.
Leider nicht, aber dafür kenne ich den Vorgänger in und auswendig. Wenn du den Thread etwas genauer betrachten würdest, würdest du auch feststellen dass ich dem Spiel eher wohlwollen gesinnt bin.Spielst du denn das aktuelle Forza Motorsport?
Wie der KI bei Forza das stehende Auto einfach völlig egal ist.Die Forza KI ist irgendwie witzig
XbokS....Wahnsinn wenn selbst der Vorgänger besser ausschaut als das aktuelle Spiel , ist etwas gewaltig schief gelaufen bei Turn10
Wahnsinn wenn selbst der Vorgänger besser ausschaut als das aktuelle Spiel , ist etwas gewaltig schief gelaufen bei Turn10
hat sich forza 8 gebessert mit dem patches? Online? Da waren zunächst alle begeistert und danach wurde es komischerweise schlechterDas lustigste an der Sache ist eher, dass sich auch FM7 schon besser als Gran Turismo gespielt hat, vom neuen gar nicht angefangen. Wahrscheinlich war da aber das erste Forza sogar schon besser... this is waiting
this is RealitätsverzerrungDas lustigste an der Sache ist eher, dass sich auch FM7 schon besser als Gran Turismo gespielt hat, vom neuen gar nicht angefangen. Wahrscheinlich war da aber das erste Forza sogar schon besser... this is waiting
hat sich forza 8 gebessert mit dem patches? Online? Da waren zunächst alle begeistert und danach wurde es komischerweise schlechter
Sieht gut aus.Also replay kann FM8 auch:
Soweit ich das beurteilen kann, ist das Feature nicht auf jeder Strecke vorhanden. Schade aber naja…Gibt es in GT7 eigentlich inzwischen auf allen Strecken stufenlosen Tag/Nachtwechsel bzw. auf jeder Strecke jedes Wetter?
Oder war gar nicht geplant, das nachzureichen?