Bomberman82
L17: Mentor
Das mit dem Wheelspin ist mir im Fotomodus bei Forza aufgefallen, sieht in der Tat etwas komisch aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir sind keine Unterwassertracks bekanntBeide fressen Staub gegen DiveClube.
...Mir sind keine Unterwassertracks bekannt
Beide fressen Staub gegen DiveClube.
Er arbeitet an dem Vergleichsvideo und postet zwischendurch nur ein bisschen von seinem Prozess.Der DF Typ zerlegt FM weiter und weiter.
Kein Wunder das sich hier niemand mehr blicken lässt
Ich würde nicht zu Forza Motorsport 7 zurück kehren wollen. Was war da besser? Karriere ist bei beidem langweilig. Über das Levelsytem kann man sicher diskutieren.Ich habs letzte Woche auch endgültig mal FM von der Festplatte geputzt. Neben Mario RPG meine Enttäsuchung des Jahres. Traurig was aus dem prestige und meinem liebsten Racer wurde. Es regt mich nur noch auf.
Gute Kampagnen gab es mal zu Forza Motorsport 3 und vielleicht 4 mich. Seit dem sind die doch alle eher mau. Finde die Kampagne auch nicht gut.Multiplayer ja. Der wäre gut. Hat aber immer noch viel zu viele Probleme. Kampagne? Die ist absolut der Tiefpunkt derzeit.
Ja. Das ist Mist. Also das man dann nochmal Leveln muss. Habe allerdings auch aktuell jedes Auto nur einmal.In der Summe passt mir(!) da derzeit viel zu wenig. Und das RPG System ist absolut für die Tonne. Btw. selbe Auto nochmal gekauft wird immer noch auf 0 gesetzt trotz vollem unlock. Nein. Ich ertrage es (FM23) derzeit echt nimmer…
Ich habs letzte Woche auch endgültig mal FM von der Festplatte geputzt. Neben Mario RPG meine Enttäsuchung des Jahres. Traurig was aus dem prestige und meinem liebsten Racer wurde. Es regt mich nur noch auf.
Gab nen Paradigmenwechsel zu GT. Ich bin gespannt, wo FM in nem Jahr steht. Denke aber, hier hilft nur noch ein neuer Ableger. built from the ground. Dann aber in echt. Ha…Ha…Ha -.-
Ist zwar nicht das Thema hier, aber ich würde ein PGR derartig feiern!Microsoft sollte Forza erst mal ruhen lassen und lieber ein neues PGR bringen. Damit hätten sie erstmal keine direkte Konkurrenz und mit den heutigen Möglichkeiten könnte das ziemlich nice aussehen, sofern sie ein kompetentes Team hierfür finden.
Optik ist geil. Aber der Rest wird wie Fahrphysik, Tuning etc wird halt nicht annähernd an ein FM oder GT herankommen. Wie auch.
Ähhh Cyberpunk?!?. Vieleicht sollte CD Projekt Red mal wirklich an einer Auto Sim versuchen, die Red Engine kann auch das.
Respekt, vor dem einen Typen der diese Autos ins Spiel gebracht hat.
Naja du hast ein Mehrköpfiges Entwicklerteam dahinter hier ist es nur ein Typ der das mal just for fun macht. Wenn man den Schwerpunkt bei der Firma verlagern würde wäre auch das möglich.Optik ist geil. Aber der Rest wird wie Fahrphysik, Tuning etc wird halt nicht annähernd an ein FM oder GT herankommen. Wie auch.