GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

Da hatte DF ja noch erbarmen, mit unseren grünen hobbylosen Bobbycarfahrern. Hätte er auch in weit weniger Watte verpacken können :rofl3:

IMG-0104.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Hoffnung gehabt, das Turn10 mit der deutlich stärkeren Hardware und der langen Entwicklungszeit wirklich einen Top Forza Teil entwickeln aber irgendetwas ist schief gelaufen, ist Forza als starker Konkurrent zu GT nicht mehr so wichtig für Microsoft? :nix:
 
Thread zumachen. Gran Turismo ist tot
Als ob GT noch irgendwas zu melden hätte im Racing Genre. Macht den Thread bitte zu. :roflmao:
Nach GT 4 bin ich damals zu Forza 2 gewechselt
Da mir die Wartezeit für GT 5 einfach viel zu lang war und dann war GT 5 einfach nur eine Frechheit...
Was haben die sich dabei gedacht teilweise PS1 Modelle zu nehmen?

Um es kurz zu sagen Turn 10 hat PD mehrfach überrundet.
PD hat nach der PS2 Xbox Ära den Anschluss komplett verloren
Das letzte gute GT war Teil 3 auf der PS2.
Aber warum sollte man GT zocken wollen, wenn man FM oder FH zocken kann?
Mir fällt da kein plausibler Grund ein. :verwirrt:
Blöd nur das Gran Turismo 7 Crossgen wird, während das nächste Forza Motorsport ein reiner Next Gen Titel wird.

Würde die Aussage also nochmal überdenken :D
Da haben sich die Entwickler bei Turn 10 und Playground gestern Abend sicher gegenseitig auf die Schultern geklopft, da Gran Turismo dem aktuellen Trailer nach wohl keine Gefahr für das Forza-Franchise darstellen wird.
Sony muss hoffen das Microsoft dieses Jahr kein Forza Motorsport releast. Sonst wirkt Gran Turismo 7 gleich wieder wie Last Gen.
VirtualBoo schrieb:
Es ist einfach natürlich gewinnt Forza, das neue Gran Turismo ist Müll.

Aber lange werden beide Spiele keine Rolle spielen weil diesen Monat die erste Welle des Mario Kart 8 Deluxe DLC erscheint
3hOr.gif


Bin immer wieder erstaunt, wie man so konsequent daneben liegen kann :lol:

#TeamRocketAkaXbots
#DasWarMalWiederEinSchussInDenOfen
 
3hOr.gif


Bin immer wieder erstaunt, wie man so konsequent daneben liegen kann :lol:

#TeamRocketAkaXbots
#DasWarMalWiederEinSchussInDenOfen

Das war wohl wieder mal ein Schuss in den Ofen :coolface:

team-rocket-blasting1_o_GIFSoup.com.gif


Dieses Raytracing bei FM ist hal auch nur Verarschung. Siehe @Regenwetter sind es trotzdem Screen Space Reflections.
Apropos Regenwetter. Forza sieht brachialer aus, glänzt mehr. Joa. Realistischer eher nein, sagt Linnemann ja auch.
Am besten ist GT7 Darstellung bei den Regentropfen. die werden erst so richtig sichtbar wenn auch ein Lichtkegel sie beleuchtet. Bei FM sieht man die Regentropfen einfach immer und die Regentropfen auf der Verfolgerkamera kaschieren extrem viel.

Zur Ehrenrettung für FM, Regen gefällt mir dort optisch auch besser :kruemel: :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte mir schon einen höheren Meta für FM gewünscht, war für mich immer eine bessere Serie als Horizon. Aber naja
 
Wenn ich die Regeneffekte von Driveclube heute noch sehe, dann...ich möchte nen DC2 vom alten Team. Yamauchi hatte einfach nur schiss bekommen...
 
Bin gestern durch regen gefahren, und es sah weder wie bei Forza, noch GT7 oder DriveClub aus. Was machen wir nun? :coolface:
 
Du liegst sehr oft daneben, dabei hast du das nicht nötig.
Und du nicht, oder wie? Und viele andere? Hier liegt man oft genug daneben. Bzw. diskutiert man einfach über unterschiedliche Themen. Wie es dann wird weiß keiner.
Davon ab war es halt ein Bash. Im Gegensatz zu so einigen anderen kann man mit mir auch normal diskutieren. Das fällt auch dir schwer.
 
Zurück
Top Bottom