Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn Gran Turismo etwas besser abschneidet insgesamt zwei sehr gute Rennspiele, welche zum Teil auch technisch unterschiedliche Ansätze wählen.
Das stimmt, aber es ist eben nicht nur „etwas“. Auch du darfst gerne zugeben dass du alleine technisch „etwas“ mehr erwartet hast. Der Rest dürfte ganz gut seinAuch wenn Gran Turismo etwas besser abschneidet insgesamt zwei sehr gute Rennspiele, welche zum Teil auch technisch unterschiedliche Ansätze wählen.
Thread zumachen. Gran Turismo ist tot
Als ob GT noch irgendwas zu melden hätte im Racing Genre. Macht den Thread bitte zu.
Nach GT 4 bin ich damals zu Forza 2 gewechselt
Da mir die Wartezeit für GT 5 einfach viel zu lang war und dann war GT 5 einfach nur eine Frechheit...
Was haben die sich dabei gedacht teilweise PS1 Modelle zu nehmen?
Um es kurz zu sagen Turn 10 hat PD mehrfach überrundet.
PD hat nach der PS2 Xbox Ära den Anschluss komplett verloren
Das letzte gute GT war Teil 3 auf der PS2.
Aber warum sollte man GT zocken wollen, wenn man FM oder FH zocken kann?
Mir fällt da kein plausibler Grund ein.
Blöd nur das Gran Turismo 7 Crossgen wird, während das nächste Forza Motorsport ein reiner Next Gen Titel wird.
Würde die Aussage also nochmal überdenken
Da haben sich die Entwickler bei Turn 10 und Playground gestern Abend sicher gegenseitig auf die Schultern geklopft, da Gran Turismo dem aktuellen Trailer nach wohl keine Gefahr für das Forza-Franchise darstellen wird.
Sony muss hoffen das Microsoft dieses Jahr kein Forza Motorsport releast. Sonst wirkt Gran Turismo 7 gleich wieder wie Last Gen.
VirtualBoo schrieb:Es ist einfach natürlich gewinnt Forza, das neue Gran Turismo ist Müll.
Aber lange werden beide Spiele keine Rolle spielen weil diesen Monat die erste Welle des Mario Kart 8 Deluxe DLC erscheint
Ja. Habe ich nun kein Problem damit. War halt. Hier lagen viele schon daneben
Bin immer wieder erstaunt, wie man so konsequent daneben liegen kann
#TeamRocketAkaXbots
#DasWarMalWiederEinSchussInDenOfen
Du liegst sehr oft daneben, dabei hast du das nicht nötig.Ja. Habe ich nun kein Problem damit. War halt. Hier lagen viele schon daneben
Bin immer wieder erstaunt, wie man so konsequent daneben liegen kann
#TeamRocketAkaXbots
#DasWarMalWiederEinSchussInDenOfen
Und du nicht, oder wie? Und viele andere? Hier liegt man oft genug daneben. Bzw. diskutiert man einfach über unterschiedliche Themen. Wie es dann wird weiß keiner.Du liegst sehr oft daneben, dabei hast du das nicht nötig.