GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

Wenn das Ergebnis gleichwertig, bzw. eher sogar ein Rückschritt zu Forza Motorsport 7 ist, dann hätte es keine neue Plattform gebraucht.
Und mit Content konnte man die vorherigen Spiele nicht versorgen? Dafür musste man jetzt so ein Ergebnis hinklatschen?
38% positive Bewertungen auf Steam sagen leider echt wieder alles :shakehead:
GT7 hatte zu release ja so geile Wertungen :goodwork:
 
Habe es gerade geschrieben. Viel machen die technischen Probleme aus. Du wirst eh kaum gespielt haben. Wir kannten deine Meinung schon vor Release zu Forza :nix:
Ja ja, ihr kanntet immer alles schon vorher :tinglewine:
Ich hab mir von dem Spiel mehr erwartet als am Ende wieder rauskam, so easy
 

Alter, das ist mindestens ne Gen Unterschied mit HDR On.

Echt krass, wie gut GT7 aussieht.

Btw..für unsere Hater hier nochmal...

DriveClub powered By Jaguar > All

 
Das lustige ist, dass DF Video hat GT7 jetzt noch mal nen boost gegeben xD Im ERA haben sich auch viele jetzt wegen DF das spiel geholt obwohl sie es nicht vor hatten. Und was traurig ist, hab im ERA gesehen wie die Devs im offiziellen Forum von FM wo ich früher auch viel unterwegs war, von den eigenen Fans richtig angegangen werden, weil sie laut ihnen zu unfähig sind das Cross Gen game GT7 zu schlagen und schmeißen mit dingen umher wie last gen Grafik usw. xD
Da wird non stop gebannt und gelöscht xD
 
Das lustige ist, dass DF Video hat GT7 jetzt noch mal nen boost gegeben xD Im ERA haben sich auch viele jetzt wegen DF das spiel geholt obwohl sie es nicht vor hatten. Und was traurig ist, hab im ERA gesehen wie die Devs im offiziellen Forum von FM wo ich früher auch viel unterwegs war, von den eigenen Fans richtig angegangen werden, weil sie laut ihnen zu unfähig sind das Cross Gen game GT7 zu schlagen und schmeißen mit dingen umher wie last gen Grafik usw. xD
Da wird non stop gebannt und gelöscht xD
Eigentlich keine schöne Sache. PD hat Gier trotz der PS4 klasse Arbeit abgeliefert. Dass FM jetzt nicht das geworden ist, was die Fans sich erhofft haben, ist nicht immer Schuld der Entwickler. Irgendwo muss auch mal seine Erwartungen anpassen. Kann verstehen, dass man pisst ist, aber man muss es nicht übertreiben.

Nach 5 Mio Verkäufe von DC frag ich mich eher, wieso es keinen zweiten Teil gibt. Ein Arcaderacer neben GT würde es sich einfach gut machen.
 
Zurück
Top Bottom