Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, stimmt ja. Die Xbox hat mehr FlopsAba aba 12 TF und so
Mit von Grund auf Neu entwickelt ist in erster Linie die Plattform gemeint. Resultiert unter anderem auch aus dem Vorhaben das Forza Motorsport ein Service Spiel ist.
Im "neuen" Forza Motorsport gibt es den selben Rechtschreibfehler wie bei FM7. Von wegen "von Grund auf neu" entwickelt.
Man kann sich aber echt selbst verscheissern...Ach komm, hör doch auf.
Dieses von "ground up" war wieder einfach nur ein Xbox Buzzword wie schon so viele andere...
Ich mein.. es ist ja sogar der selbe Speed-Glitch aus FM7 vorhandenMan kann sich aber echt selbst verscheissern...
Forza 8 war doch auch für Xbox one in entwicklung? vielleicht war turn 10 überfordert mit Xbox one, series s, series x und pc.Ach komm, hör doch auf.
Dieses von "ground up" war wieder einfach nur ein Xbox Buzzword wie schon so viele andere...
Keine Ahnung. Hör ich zum ersten mal.Forza 8 war doch auch für Xbox one in entwicklung? vielleicht war turn 10 überfordert mit Xbox one, series s, series x und pc.
Wie wird denn der Glitch ausgelöst?.Ich mein.. es ist ja sogar der selbe Speed-Glitch aus FM7 vorhanden
Ach komm hör doch auf passt eher zu dem Kritikpunkt. Ein Schreibfehler den hier wahrscheinlich nie einer gemerkt hätteAch komm, hör doch auf.
Merkt man aber auch nix vonMit von Grund auf Neu entwickelt ist in erster Linie die Plattform gemeint.
Bezweifle das du das aktuell beurteilen kannst.Merkt man aber auch nix von
Bezweifle du mal schön weiter. Ich weiß das du viele Sachen einfach nicht hören magstBezweifle das du das aktuell beurteilen kannst.
Die neue Plattform ermöglicht es Turn10 unter anderem Forza Motorsport über Jahre mit Content zu versorgen und das Spiel upzugraden. Unter auch Physik ect. sind möglich.Bezweifle du mal schön weiter. Ich weiß das du viele Sachen einfach nicht hören magst
Wenn das Ergebnis gleichwertig, bzw. eher sogar ein Rückschritt zu Forza Motorsport 7 ist, dann hätte es keine neue Plattform gebraucht.Die neue Plattform ermöglicht es Turn10 unter anderem Forza Motorsport über Jahre mit Content zu versorgen und das Spiel upzugraden. Unter auch Physik ect. sind möglich.
Hätte jetzt gern eine Quelle das die neue Plattform dafür nicht notwendig gewesen wäre.
Da kam kein Content über Jahre. Und ob Physik Upgrades da möglich waren ist auch fraglich. Kannst du doch überhaupt nicht beurteilen.Wenn das Ergebnis gleichwertig, bzw. eher sogar ein Rückschritt zu Forza Motorsport 7 ist, dann hätte es keine neue Plattform gebraucht.
Und mit Content konnte man die vorherigen Spiele nicht versorgen?
Ja. Liegt zum großen Teil an technischen Problemen bei der PC Version. Nicht gut. Xbox läuft mittlerweile.Dafür musste man jetzt so ein Ergebnis hinklatschen?
38% positive Bewertungen auf Steam sagen leider echt wieder alles