GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

Ja gut, das ist schon ne andere Welt bei GT. PD hat aber auch einen guten Draht zur Autoindustrie, die Modelle kann man bedenkenlos in der nächsten Generation weiterverwenden.
"Draht zur Autoindustrie"... Beide haben die Lizenzen. Turn10 hat sich lediglich dazu entschieden die vorhandenen Auto Modelle nicht komplett neu zu gestalten.
 
@Bomberman82
Der wird sich wie die AC Modder die Automodelle im Netzt besorgen und sie dann für die Engine anpassen. Die macht er nicht von grund auf selber.
Kann ich mir denken aber es ist ja auch nicht ohne alles für Engine anzupassen selbst der Innenraum sowie die Beleuchtung ist auch sehr gut gemacht. Und hat fast bessere Material Darstellung/Anmutung als Forza aber nur fast. Ich kenne es auch anders das User die 3D Meshes aus anderen Spielen extrahieren es ein wenig mit Blender bearbeiten und im Spiel hast du dann nur die Fahrbare Rohkarosse,(Landwirtschaft Simulator lässt grüßen) das sieht dann im Spiel so aus als wäre es versucht aber nicht gekonnt.
 
Microsoft sollte Forza erst mal ruhen lassen und lieber ein neues PGR bringen. Damit hätten sie erstmal keine direkte Konkurrenz und mit den heutigen Möglichkeiten könnte das ziemlich nice aussehen, sofern sie ein kompetentes Team hierfür finden.
Project Gotham Racing 3 und 4 hab ich ohne Ende online gezockt. Es war wie digitales Crack ❤️
 
Bin schon gespannt. 1 Stunde wird das Video lang sein :streber:


Das Kurzfazit klingt jetzt schon nicht sonderlich gut Richtung FM.
Außer, dass John sein Statement in einen dicken Haufen Watte einpackt um den Hass der Community ein bisschen abzufedern ist da wirklich nichts neues an der Aussage.

Ich hab das Marketing-Blabla auch bis Release geglaubt : /

Wenn in einem halben Jahr nicht nur die üblichen bezahl DLCs dazugekommen sind sondern noch einpaar richtige Updates und Fixes werd ich es wohl nochmal versuchen mit FM8.
 
Also wieder mal keine Argumente...
Oder kannst du es nun genau erläutern oder nicht?
Es klingt eher nach einer Entschuldigung für Turn10s Automodelle. Er ist also auf deiner Seite :nix:

hier ein Beispiel für Polys "angeblichen" Draht zur Autoindustrie in den letzten zehn Jahren:
und hier ein Beispiel für Turn10s liebe zum Detail in den letzten zehn Jahren:
6b9c854ea914f1eca5db8c5ad9f29137a3960a00.jpeg
 
Es klingt eher nach einer Entschuldigung für Turn10s Automodelle. Er ist also auf deiner Seite :nix:

hier ein Beispiel für Polys "angeblichen" Draht zur Autoindustrie in den letzten zehn Jahren:
und hier ein Beispiel für Turn10s liebe zum Detail in den letzten zehn Jahren:
6b9c854ea914f1eca5db8c5ad9f29137a3960a00.jpeg
Danke! PD ist viel mehr involviert in der Industrie, da mache ich Turn 10 auch keinen Vorwurf 🤷🏻
 
Es klingt eher nach einer Entschuldigung für Turn10s Automodelle. Er ist also auf deiner Seite :nix:

hier ein Beispiel für Polys "angeblichen" Draht zur Autoindustrie in den letzten zehn Jahren:
Es braucht keine Entschuldigung. Turn10 hat die vorhandenen Auto Modelle schlicht nicht groß überarbeitet.
Das hat rein nichts mit einem Draht zur Autoindustrie zu tun. Es war wahrscheinlich eher eine wirtschaftliche Entscheidung zwischen Aufwand und Nutzen.
 
Es braucht keine Entschuldigung. Turn10 hat die vorhandenen Auto Modelle schlicht nicht groß überarbeitet.
Das hat rein nichts mit einem Draht zur Autoindustrie zu tun. Es war wahrscheinlich eher eine wirtschaftliche Entscheidung zwischen Aufwand und Nutzen.
Du verstehst nicht,dass PD MIT den Herstellern kooperiert, und die Modelle immer selbst erstellt. Turn 10 hat diesen Part seit langer Zeit outgesourced. Das ist doch ein alter Schinken 🤭
 
Übrigens: Glückwunsch zum nach Metacritic fünfbesten Teil der Serie. :goodwork:
Danke. War ausreichend :goodwork:

Zornys am frustriert sein weil Raytracing @4K 60 nur möglich ist auf der stärksten Konsole der Welt :banderas:

Schön das Forza Motorsport hier wegweisend ist und auf zukunftsorientierte Technologie setzt.

Yamauchi weint grade weil er so viel awesomeness nicht verträgt und ihn das viele Geld das er seinen Fans abgezockt hat nicht trösten kann.

where-are-you-now-scott-helman.gif

justinbieber-whereareyounow.gif

giphy.gif

7908ef38e177ea1a2372696de3ac5d63.gif

giphy.gif


Da wird DF richtig einen abgehen wenn sie das Analyse Video machen :goodwork:
Stimmt, vor allem bei GT7 :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom