Adept
L15: Wise
Ziemlich ruhig hier.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
neinSeries S Version ist schon ekelhaft.
Liegt an hingeschludertes TAAFM sieht teilweise unscharf aus, was bestimmt am gewählten Bildmodus liegen könnte.
Versteh ich nichtmal sehen, wie der durchschnittsgamer dieses mal seine m$ konsole schön reden wird. sony ist in jeder hinsicht und jedem genre qualitativ deutlich m$ überlegen
Du kannst auch nur labernVersteh ich nicht
Zieh den 5% sony bonus ab und forza ist besser
(Bei gow sind immer 10%)
ja ne...der Sony Bonus. Gibts dann auch den MS Bonus?Versteh ich nicht
(Bei gow sind immer 10%)
zieh bei ms und nintendo 20 punkte bonus ab und der vorsprung wäre sogar noch größerVersteh ich nicht
(Bei gow sind immer 10%)
mal sehen, wie der durchschnittsgamer dieses mal seine m$ konsole schön reden wird. sony ist in jeder hinsicht und jedem genre qualitativ deutlich m$ überlegen
Und Forza ist sogar Next Gen exklusiv.Ohne RT aber mit RT fast gleichstand. Ne also FM8 sieht schon stark aus. Kein Mega Unterschied wie in den Series S Videos.
Aber ja GT7 hat kein RT und hält easy mit, sieht stellenweise auch realistischer aus.
ja MS games werden idr immer schlechter bewertet als sie sind...mindestens 3-5 %ja ne...der Sony Bonus. Gibts dann auch den MS Bonus?
Wenns keine Argumente mehr gibt, müssen halt die Totschlagargumente wieder her. Reviewkauf oder Bonus
wird ja immer lustiger hier .ja MS games werden idr immer schlechter bewertet als sie sind...mindestens 3-5 %
das geht seit ca 3-4 jahren so...
das grenzt schon an verschwörung
ja MS games werden idr immer schlechter bewertet als sie sind...mindestens 3-5 %
das geht seit ca 3-4 jahren so...
das grenzt schon an verschwörung