GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

Forza-Motorsport-Hands-On_-Xbox-Series-X_Series-S-First-Impressions-3-54-screenshot.png




3E3283AA-8E09-4E69-A7C5-3224A1A76E77.jpg


A84CC72E-7403-4E6C-A013-AABDC4F87BE9.jpg

ACA5A93E-88D8-4E7A-9639-CB0210CEADCA.jpg
Junge junge, was haben die bitte 6 Jahre getrieben?


xD
 
Ich bin mir sicher das FM noch aufpoliert wird, aber das DF Video ist stellenweise suboptimal in Sachen Technik. FM wird seine Qualitäten haben, denke aber dass vielen GT bashern nun ein wenig Wind aus den Segeln genommen wurde
 
ja sieht in der tat etwas komisch aus! letztendlich kommt das fertige Spiel erst im Oktober daher sich solche vergleiche fĂĽr die Katz!
unsere Friends Pockey und dantinho sollte man bei solch vergleichen nicht mehr ernst nehmen :awesome: warten wir mal den 6 oktober ab. Man sieht ganz deutlich die bugs. Ist preview
 
Das ist erstmal noch eine Preview Version. Enthält auch noch einige Bugs.

Mit solchen Leuten lohnt es sich nicht zu diskutieren.

Die kopieren jeden Blödsinn von irgendwoher hier rein und das war es dann, aber was will man auch von Leuten erwarten, die höchstwahrscheinlich alle 2 Minuten über ihre eigenen Füße stolpern :nix:
 
Puh, das sieht irgendwie nicht wirklich nach Fortschritt aus.

Gut, Mexiko in Horizon 5 sah auch unterm Strich nicht viel anders aus als UK in Forza 4 nach Series Patch.

Bin gespannt wie FM am Ende wird.
Preload ist schon installiert auf der X
 
Puh, das sieht irgendwie nicht wirklich nach Fortschritt aus.

Gut, Mexiko in Horizon 5 sah auch unterm Strich nicht viel anders aus als UK in Forza 4 nach Series Patch.

Bin gespannt wie FM am Ende wird.
Preload ist schon installiert auf der X
Optik hin oder her, bei FM geht es primär um die competition auf einer Strecke. Wenn das sehr gut umgesetzt wurde, kann man auch Abstriche in der Optik hinnehmen .
 
Optik hin oder her, bei FM geht es primär um die competition auf einer Strecke. Wenn das sehr gut umgesetzt wurde, kann man auch Abstriche in der Optik hinnehmen .
Das ist korrekt.
Ich hoffe der online Multiplayer ist diesmal weniger verschachtelt als in FM7, damit man auch einfacher mal ne Gruppe findet.

Spiele solche Spiele gerne mal online gegen andere
 
Nicht mal Grafik können die Jungs vom Spencer Phil. Nicht mal das. Und dafür 6 Jahre. 6 Jahre für ein 08/15 Update zu einem Racing Game.
 
An alle Forza Hater (mich inbegriffen ;) ) wartet erstmal ab ich warte noch ab und schaue wie das Endprodukt wird ich denke mal das es noch auf die Eine oder Andere Weise gepolished wird. Andernfalls wenn ich sehe das da schon Rollenspiele bessere Fahrzeugspiegelung hinbekommen dann ist das schon ein wenig...

photomode_26092023_2381f4b.png


Cyberpunk_2077_Screenshot_2023.09.28_-_15.57.06.12.png

Da muss was kommen und nicht nur Grafisch, gerade im Autos und Rennbereich gäbe es soviele Möglichkeiten.
 
Das Spiel kommt fast zwei Jahre später auf den Markt als GT7. Alles andere als ein riesen Sprung war eine Enttäuschung.

:coolface::kruemel:
 
ZurĂĽck
Top Bottom