GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

Mir gefällt auf diesen Videos der 30 fps Modus garnicht, sowie dieser unscharfe Schleier. Lieber 60 fps und crisp
 
GT7 vs FM
F50vJdRXQAAAsIz

F50vJdNW0AAoJ9N


GT7 vs FM
F50wiOCXEAAOYsj

F50wiODX0AEbdrW


GT7 vs FM
F50tN4uWMAAfIqh

F50tN4wWwAAG9nI
 
ja sieht in der tat etwas komisch aus! letztendlich kommt das fertige Spiel erst im Oktober daher sich solche vergleiche für die Katz!
 
Ich kenne tatsächlich noch kein Beispiel, wo DV in einem Spiel für Vorteile sorgt
 
Ich denke mal da wurde falsch umgewandelt, so kann das niemals aussehen. Und DV Gaming ist ja eh immer noch meist sehr schlecht.
wahrscheinlich, aber die spiegelungen an den Autos ist weiterhin einfach zu simpel mit eben schlechteren modellen und texturen. Da wird RT als noch einfachere spiegelungen von objekten nicht wirklich viel ändern.
forza punktet bisher nur öfters (nicht immer) besseren assets außerhalb der strecke und effekten. RTGI im cockpit müsste eigentlich sehr viel ausmachen, aber bisher sah man nicht viel davon.
 
Wohl doch kein 4k,60fps und Raytracing, etwas enttäuschend ist auch dass die Series S auch kein Ontrack RT hat. Das wurde von Turn10 anders angekündigt letztes Jahr.
 
Wohl doch kein 4k,60fps und Raytracing, etwas enttäuschend ist auch dass die Series S auch kein Ontrack RT hat. Das wurde von Turn10 anders angekündigt letztes Jahr.
Wenn bei Konsolen von 4K gesprochen wird ist es eigentlich immer eine dynamische Auflösung. (was auch völlig ok ist)
 
Wenn bei Konsolen von 4K gesprochen wird ist es eigentlich immer eine dynamische Auflösung. (was auch völlig ok ist)
Laut Dictator von DF ist der Performance Modus Dynamische 1440p und wird auf 4K reconstructed.

Perf Mode is dynamic 1440p being reconstructed Up to 4K @op
Habs im Vide etwas anders verstanden, aber er müsste die Info ja von John haben oder?
 
Zurück
Top Bottom