Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Forza Tech Engine ist einfach wahnsinn
Krasses Interieur
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Forza Tech Engine ist einfach wahnsinn
Nach dem Videomaterial ist das das einzige was Forza hervor stechen lässt, dass die Kulisse ein Festival ist.Ich liebe auch viele der Detailsabseits, die weniger steril daherkommen (nicht steril=realistisch, sondern steril=nicht billig wirkend)
das wird schon geil aber optisch ist halt typisch Forza an den real Look von GT7 kommt es immer noch nicht ran!
Krasses Interieur
GT7 hat in der Replays genau das selbe Lighting und selbst DF meinte ja beim letzten FM video vor paar Monaten das GT irgendwie das Lighting realistischer hin bekommt und das kann man nicht läugben, selbst wenn man es wie du nicht gespielt hat.
Du sagtest das obenWer sagt denn das dass Lighting bei GT7 im Replay ein anderes als im Gameplay sei^^ ... denk dir doch nicht so ein Quark aus nur weil ich eine Tatsache erwähnte
Ich hab das hier her zitiert, weil dein Forza Technik Video irgendwie sehr wenig Sinn im Konsolen Technik Thread gemacht hat.Ach das ist ja gar nicht der Technik Thread wo ich das DF Forza Video verlinkt hatte sondern mein post wurde einfach hier im Troll Thread qequotet^^
Na dann noch viel Spaß beim selbst belügen und Twitter Trolling^^
@Con$olef@natic
Lol kannst ja immer noch nicht richtig lesen ... Alles gut
Macht glaub eh kein Sinn, da du GT7 noch nicht gespielt hast.
Es macht eher kein Sinn mit Forza und Microsoftfanboys darüber zu diskutieren.Es macht eher kein Sinn mit GT und Sonyfanboys darüber zu diskutieren.
Da wird eh fast nur dummes Zeug behauptet^^