Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du willst kein Unterschied sehen, beides Top!Ich sehe da kein Unterschied, beides Top!
Wann hätte man denn das Spiel zeigen sollen? Die Uhr tickt und die Fanbase wartetich bin immer noch überzeugt, das Forza Motorsport 8 das Maß aller Dinge sein wird, allerdings zu kurz vor Release hätte man do ein Build nicht zeigen dürfen!
Also ganz erhlich, Forza Motorsport 3 und 4 waren auf GT-Niveau. Danach ging es bergab.Ich glaube, dass wir uns hier alle einig sind, dass GT7 das zweifellos beste Rennspiel auf dem Markt ist. Forza Motorsport 8 sieht aus wie die Alpha-Version von “GTSports”; und selbst hier bin ich großzügig mit meinem Vergleich. Ich will hier keinen ärgern, sondern nur helfen, indem ich euch das bessere Gesamtprodukt nahe lege; nämlich “GT7”.
Bei GT7 wird das Fahrzeug ein Teil der Spielwelt; es wird beeindruckend glaubhaft in die Strecken eingefügt. Das Armaturenbrett spiegelt sich bei hellen Lichtverhältnissen in der Windschutzscheibe. Beleuchtungen und Spiegelungen im und am Auto werden detailgetreu dargestellt.
Bei “Forza Motorsport 7″ hingegen wirkt das Fahrzeug erbärmlich in die Umgebung eingesetzt; so als hätte ein unerfahrener Praktikant das Auto mit schlechten Photoshop-Kenntnissen in die “Forza-Welt” eingefügt.
Turn 10 Studios muss sich nun wirklich reinhängen. Das Studio darf sich so etwas wie Forza Motorsport 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7 einfach nicht mehr leisten, jetzt wo GT7 auf dem Markt ist.
Mir hat auch FM7 Spaß gemacht, wobei es in einigen Details gehapert hat (Menü, Style, Strecken), aber sonst sieht das doch ganz vielversprechend aus.Also ganz erhlich, Forza Motorsport 3 und 4 waren auf GT-Niveau. Danach ging es bergab.
Die Physik gerade von GT-Wagen war in Forza 7 ne Katastrophe und sogar schlechter als in allen Vorgängern.Mir hat auch FM7 Spaß gemacht, wobei es in einigen Details gehapert hat (Menü, Style, Strecken), aber sonst sieht das doch ganz vielversprechend aus.
Ja, was sie bisher an Gameplay auf Series gezeigt haben ist erschreckend trostlos / schlecht, da sieht teilweise FM7 noch besser aus. Mal schauen ob das tatsächlich nur blöde Stellen waren die sie gezeigt haben. Wenn es jemanden interessiert, heute Abend 19 Uhr wieder was aktuelles in Forza Monthly:Ihr könnt da machen was ihr wollt aber FM7 ist ein Brett und nichts ist Perfekt.
Und FM7 hat extrem geile Stadt Kurse, wo GT7 es sich einfach macht.
Das FM8 Ingame Bild ist aber schon eine harte nummer.
FM8
VS
GRID für die Switch.
Eieiei, das Halo Debakel geht in die zweite (mit BG3 dritte) Runde...Ja, was sie bisher an Gameplay auf Series gezeigt haben ist erschreckend trostlos / schlecht, da sieht teilweise FM7 noch besser aus. Mal schauen ob das tatsächlich nur blöde Stellen waren die sie gezeigt haben. Wenn es jemanden interessiert, heute Abend 19 Uhr wieder was aktuelles in Forza Monthly:
Forza Motorsport zunächst ohne Splitscreen
14.08.23 - Das Rennspiel Forza Motorsport (Xbox Series, PC) von Turn 10 wird beim Verkaufsstart am 10.10.23 keinen Splitscreen-Modus besitzen. Das sagte Creative Director Chris Esaki in der neuesten Forza Monthley Ausgabe.
"Unsere hohen Investitionen in neue grafische Features und die komplette Überarbeitung der Rendering-Engine haben die Implementierung von Splitscreen leider sehr erschwert, und er wird zum Start nicht verfügbar sein", sagte Esaki.
Wem geht das nicht so?aber bei Halo hab ich mich tatsächlich drauf gefreut