GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

Sieht aus wie ne Texturrutschbahn ohne jede Geometrie. Aber immer schön Forza bashen. :)

Die Umgebungsgrafik von GT ist generell zwei Gens hinter den Autos. Deswegen wirken die Autos als wären sie auf den Fernsehbildschirm geklebte Pappbilder und dahinter läuft GT5.

Sieht einfach nicht stimmig und ausserhalb der Cockpitview veraltet aus. GT7 hat ja auch niemanden weggeblasen mit seiner Grafik, als es rauskam. Diese posthume Glorifizierung ist komplett lächerlich.
Du magst keine Rennspiele, oder?

Es klingt eher als würdest du dich da von einem optischen Effekt täuschen lassen.
 
Der hat das Auto doch an den Bildschirm geklebt, hör doch aus :coolface:

Ja, sieht tatsächlich so aus wegen der Kluft zwischen Autos und Umgebung. Wirkt einfach nicht organisch. Schau dir mal Forza Horizon an, was das im Gesamtbild für ne Wucht entfaltet. GT wirkt überhaupt nicht glaubwürdig. Total flach und gamey.

Haben DF und Co. GT7 eigentlich abgefeiert? Bei Forza Horizon sind sie durchgedreht und IGN ist auch begeistert von der Optik von Motorsport.
 
ElAnalistaDeBits hat nicht das erste mal GT7 schlecht Presentiert, meist nutzt er auch falsches Gamma für GT7 wie schon in GTS, ist auch so einer xD
Mann muss ja nur mal sehen wie dunkel GT7 bei ihm eingestellt ist :uglylol:
Manche brauchen die paar Minuten Internet Fame.

Edit:
Ist schon zurück gerudert nach dem backlash und hat das Video geupdatet

As you have informed me, some shots were mislabeled and the first minute of GT7 had contrast problems, so I have decided to re-upload the comparison to avoid misunderstandings.

:kruemel:

Mal schaun wie oft ihm das mit dem GT Kontrast noch passiert :coolface:
 
Sieht aus wie ne Texturrutschbahn ohne jede Geometrie. Aber immer schön Forza bashen. :)

Die Umgebungsgrafik von GT ist generell zwei Gens hinter den Autos. Deswegen wirken die Autos als wären sie auf den Fernsehbildschirm geklebte Pappbilder und dahinter läuft GT5.

Sieht einfach nicht stimmig und ausserhalb der Cockpitview veraltet aus. GT7 hat ja auch niemanden weggeblasen mit seiner Grafik, als es rauskam. Diese posthume Glorifizierung ist komplett lächerlich.
Eigentlich nehme ich FM sogar in Schutz, aber es wäre nicht das erste mal, dass du im Forum die Sachen so verdrehst dass es für dich plausibel ist…

GT7 sieht top aus, dafür dass es Cross gen ist.
 
Hab schon immer gesagt ,dass ElAnalistaDeBits ein Troll ist.
Laut ihm läuft Scorn ja auch mit 4k auf der SSX,dabei sinds 1440p.
 
Eigentlich nehme ich FM sogar in Schutz, aber es wäre nicht das erste mal, dass du im Forum die Sachen so verdrehst dass es für dich plausibel ist…

GT7 sieht top aus, dafür dass es Cross gen ist.

Natürlich sieht GT7 gut aus. Aber die Umgebung ist nun mal deutlich hinter Forza Horizon und wenn man bei Forza Motorsport mal nen Fantasy Track wie Maple Valley sehen wird, wird das auch im Vergleich auch augenfällig sein.
 
ich hoffe für turn10, dass sie nur eine 480fps version vorführen wollte und so zumindest die schockstarre unterschiede erklären kann.

FymveiwWIBEEo3q

Fymvei2WYAEobQj


Hab schon immer gesagt ,dass ElAnalistaDeBits ein Troll ist.
Laut ihm läuft Scorn ja auch mit 4k auf der SSX,dabei sinds 1440p.

FyrTMjMWAAMsBAM

FyrTMiYWAAgcBqY
FyrTMiXWYAAmzj7
 
Die 299,- vs 499,- war auch unfair. Die X hat sich wohl überhaupt nicht verkauft. Wie soll man sonst erklären das MS die X links liegen lässt?

Optimierung kostet massive viel Geld und das lohnt sich nicht für die paar tausend Käufer der X anscheinend.

Ehrenwort mir kamen fast die Tränen mit den letzten Gameplay Videos.

Ein paar Seiten zurück hab ich ein Grafikbrett erwartet und dann kommt sowas.
 
Warum vergleichst du permanent GT7 mit FH? Dieses Spiel sieht imo nur im 30 fps Modus gut aus, und es ist ein simpler Arcade Racer. Hier geht es um FM und GT7, und viele haben arge Zweifel an FM seit der letzten MS direct. Ich würde mich freuen wenn Turn 10 Gas gibt, und das werden sie auch nach dem ganzen Feedback
 
Zurück
Top Bottom