GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

GT7 wird nie Ingame gezeigt von den SchlĂŒmpfen. Ich frage mich, warum. đŸ€”
nur eine halbe Seite davor:
und vom Link der dich getriggert hat:
 
Warten wir doch erstmal auf die Release Version von Forza Motorsport. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
 
IGN konnte es testen. Fazit: "It looks insane" / "True Next Gen".


GT7 war Crossgen und niemand hats gefeiert. Diskussion beendet. đŸ«ą
 
Die eigentliche Frage ist ja warum dieser grafisch mittelprÀchtige Forza DLC 6 Jahre Entwicklungszeit brauchte.
 
Reine Rennstrecken können durchaus trist aussehen, das sehen wir ja auch bei GT7. Das sehe ich persönlich nicht als Nachteil, es geht primÀr um das Fahren. Wenn man mit dieser Optik halt 4K/60 stabil halten kann, dann ist es eben eine Entscheidung.
 
Schon bitter, als im 2022er Video SĂ€tze gefallen sind wie
"Built from the ground up to showcase the Xbox Series X and S...
und dabei wurde nur PC Material gezeigt.
Das Downgrade ist schon ĂŒbel.

Merkt man auch den Kommentaren hier, die jetzt mit" Aber, aber wartet auf Vollversion" ziemlich kleine Brötchen backen...

Die Reflektionen auf der Motorhaube in der Cockpit Ansicht ab 4:20 sind lÀcherlich.
 
Schon bitter, als im 2022er Video SĂ€tze gefallen sind wie
"Built from the ground up to showcase the Xbox Series X and S...
und dabei wurde nur PC Material gezeigt.
Das Downgrade ist schon ĂŒbel.

Merkt man auch den Kommentaren hier, die jetzt mit" Aber, aber wartet auf Vollversion" ziemlich kleine Brötchen backen...

Die Reflektionen auf der Motorhaube in der Cockpit Ansicht ab 4:20 sind lÀcherlich.

Sind quasi 1:1 die selben Motorhaubenreflexionen seit Forza Horizon 3.
 
Das es jetzt es im gezeigten Material jetzt nur noch Cube Maps waren fĂŒr die reflektionen wĂ€re ja jetzt nicht so schlimm, vielleicht musten halt kompromisse gemacht werden fĂŒr eine flĂŒssigere Spielerfahrung.
Aber das sie echt noch schlecht aussehen und so unnatĂŒrlich vom Lack wie ein einfacher spiegel und dann noch wie Dictator schreibt nur in 30fps, was DF schon bei GT7 bemĂ€ngelt hat, da GTS schon 60fps reflektionen hatte auf der Haube, finde ich schon etwas seltsam.
 
Einigen wir uns drauf,dass beide Spiele besser aussehen als Mario Kart :coolface:
MK8 sieht fantastisch aus. Ein Series S Rennspiel kann sich da kaum abheben davon.

Im Ernst, MK8 sieht sehr sehr gut aus.

Das MS Management will aber die S nicht abschaffen im Gegenteil. Gott die Serie S ist ein brutales UnglĂŒck fĂŒr MS. Was fĂŒr ein Jahrhundert Lebensfehler.
 
Das es jetzt es im gezeigten Material jetzt nur noch Cube Maps waren fĂŒr die reflektionen wĂ€re ja jetzt nicht so schlimm, vielleicht musten halt kompromisse gemacht werden fĂŒr eine flĂŒssigere Spielerfahrung.
Aber das sie echt noch schlecht aussehen und so unnatĂŒrlich vom Lack wie ein einfacher spiegel und dann noch wie Dictator schreibt nur in 30fps, was DF schon bei GT7 bemĂ€ngelt hat, da GTS schon 60fps reflektionen hatte auf der Haube, finde ich schon etwas seltsam.
Hatte GTS nicht auch „nur“ 30 fps Reflektionen?
 
Keine Ahnung warum die das so runtergespeckt haben, ich hoffe ja immer noch, dass sie auf einer Series S prĂ€sentiert haben (wobei ich da ehrlich gesagt auch mehr erwarten wĂŒrde da kein Cross Gen Titel und FH5 macht es ja vor wie es geht). Aber das macht es mir einfacher bei meiner PS5 zu bleiben. :ugly:
 
ZurĂŒck
Top Bottom