GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

Forza Motorsport 8
Fu37S4sXoAAHljp

Fuu-e-PEXg-AE0-NXg.jpg


Grafisch kommt es deutlich schlechter daher als ich erwartet hätte. Das wirkt auf mich schon nach einem Xbox One Spiel.
Ist das ein neuer Trailer oder habe ich was verpasst? Was ich gut finde: Die Farbgebung ist sehr real, man entfernt sich vom alten Look.
 
Genau, ein Xbox One Spiel … gut das hier niemand am übertreiben ist und das anhand eines YT Videos alles ableiten kann :uglylol:

Gleich kommen noch ein paar glorreiche Helden um die Ecke, die dann die fertige GT7 Version mit Screenshots von der Konsole aufgenommen, mit dem Beta Build aus dem YT Video und 720p Auflösung vergleichen …
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ja ja ja...warten wir erstmal die tests und digital foundry ab...dann schießen wir dich zum Mond :lol2:
beruhige dich, mein freund, du stehst gerade unter schock. sobald aber der schock nachlässt.

Forza 7 dlc macht bestimmt spaß. Will das Spiel nicht schlecht reden aber von der Optik ist GT7 eine Generation weiter. Wer das nicht sieht sollte zum Optiker gehen.
 
Aber das Vergleichsbild zu GT7 ist doch wieder aus dem Fotomodus? Allein das GT Logo unten links und rechts wie scharf und detailliert das alles aussieht, never Ingame bzw. InMotion aufgenommen.

Und ausserdem wird wieder ein Dev-Code (5 Monate vor Launch) aus einem YT Video mit einem Capture Screen aus einer nativen Version, die 16 Monate auf dem Markt gereift ist, verglichen.

Völlig sinnfrei die Diskussion jetzt zu führen!
 
Aber das Vergleichsbild zu GT7 ist doch wieder aus dem Fotomodus? Allein das GT Logo unten links und rechts wie scharf und detailliert das alles aussieht, never Ingame bzw. InMotion aufgenommen.

Und ausserdem wird wieder ein Dev-Code aus einem YT Video mit einem Capture Screen aus einer nativen Version, die 16 Monate auf dem gereift ist verglichen.
Völlig sinnfrei die Diskussion jetzt zu führen!

GT7 wird nie Ingame gezeigt von den Schlümpfen. Ich frage mich, warum. 🤔
 
Die Blauen gucken sich das Zeug doch nicht mal an, da wird einfach blind von irgendwo was übernommen.
Sonst wäre der Fail doch aufgefallen :lol:
 
lasst erstmal forza 8 erscheinen. dann schauen wir weiter. Hab mir Random jetzt notiert :coolface:
 
Wie ist der Eindruck so von den potentiellen Spielern von FM? Habt ihr auch die Vorgänger gespielt?
 
Ich bin maximal schockiert. Dachte Turn 10 kümmert sicher eher um die Series X aber das ist klar ein Series S Renn Spiel.

GT7 sieht zumindest minimal besser aus für den Mainstream als GTS.

Aber FM8 schafft nicht mal diesen Unterschied außer mit Fotomodus Replays.

Zumindest wurde die PC Version noch nicht gezeigt mit Full RT Global Illumination.
 
Zurück
Top Bottom