GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

Series S hat FM8 zerstört so sehe ich das.

Vs


Verflucht soll die Series S sein auf immer und ewig.
 
Das Game ist in der Grafik heftig limitiert wegen der Series S. Nicht mal im Foto/replay Modus sieht es gut aus. FH5, Drive Club, GTS und GT7 sehen sehr viel besser aus. Finde auch FH3 und 4 sehen besser aus.


GT7 (selbst mit Tapeten Hintergrund) sieht eine Gen voraus besser aus.
 
Woran merkt man das xbox Toaster Forza drölfzig zerstört hat?

Keine Phillys mit dicker Lippe anwesend :banderas:
 
Bisher sind die FM Videos eigentlich eher underwhelming.

Mal sehen was da zu Release kommt ... bin aber eher mal semi gespannt ... bzw. kommen halt dermaßen viele Games heuer noch, dass es wohl eher nur was für Enthusiasten sein wird.

Rein von der Optik her sehe ich mich aber eher weiterhin bei GT7 ... sieht einfach "realistischer" aus... FM mal wieder diesen eher quietschbunten Look den sie seit Anbeginn irgendwie nicht los werden. Bei FH imo ja ok ... weil Arcade ... bei Sim aber eher meh.

Aber mal abwarten wie das Fahrgefühl im neuen FM sein wird... zudem scheint Raytracing auch ganz ordentlich integriert zu sein :)
 

Im Multiplayer sind die FPS auf allen Plattformen(ja auch PC) auf 60 FPS begrenzt. War schon bei FM 6 & 7 der Fall, da die Physik-Engine an die FPS gekoppelt ist.

Dachte ist "build from the ground up"? Dann übernimmt man die Schwächen der Vorgänger? Merkwürdig :scan:

Aber man kann ja noch hoffen, dass es zum Release doch anders ist :)
 

Im Multiplayer sind die FPS auf allen Plattformen(ja auch PC) auf 60 FPS begrenzt. War schon bei FM 6 & 7 der Fall, da die Physik-Engine an die FPS gekoppelt ist.
Dann entkoppelt man die animation zur physikengine oder hat noch einen faktor für 120 fps. :nix:
 
Er mein bestimmt last gen bei der Fahrzeugauswahl, bei Gran Turismo hast du nur alte Schinken, dagegen kommt Forza mit modernen und aktuellen Fahrzeugen!
 
Zurück
Top Bottom