GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

Forza Tech Engine ist einfach wahnsinn
:banderas:


Krasses Interieur

lol6cdpo.jpg
 
Wird richtig geil. Seit dem letzten Material gab es nochmals ordentlich Push und sieht nun einfach nur lecker aus! :lick:

Klingt auch recht nice, was man durch Videos ausmachen kann und versprüht einfach mega Fahrpass beim Bildmaterial.

Ich liebe auch viele der Detailsabseits, die weniger steril daherkommen (nicht steril=realistisch, sondern steril=nicht billig wirkend)

Good job bis dahin. Auch wenn es vor Monaten noch etwas kritische Gedanken auslösste.

Nun bin ich aber absolut abgeholt worden, nicht mehr nur 98%, sondern 150% :D
 
Ich liebe auch viele der Detailsabseits, die weniger steril daherkommen (nicht steril=realistisch, sondern steril=nicht billig wirkend)
Nach dem Videomaterial ist das das einzige was Forza hervor stechen lässt, dass die Kulisse ein Festival ist.
Wie die Autos sich verhalten, die Modelle, Texturen und das lighting sind klar nicht auf dem Niveau von GT7.
Und die Motoren sounds sind wie immer zu brutal als würde der Motor nicht in der Karosserie sein.
 
Ich hoffe das gezeigte war nicht PC und da geht dann optisch noch was aif höheren Settings. Wird auf jeden Fall geholt, aber nicht mehr gleich, sondern erst nach dem ich AW2 und AC gezockt habe.
Starfield muss ich auch noch die Story beenden vor den beiden Games.
 
das wird schon geil aber optisch ist halt typisch Forza an den real Look von GT7 kommt es immer noch nicht ran!

Ach Quark.... bei GT denken die Leute immer an den Foto Modus oder die Replays ... Im Game sieht die Sache schon ganz anders aus.


Sieht man hier im Video ab Minute 4:20 wo dann von FM auf GT7 gesprungen wird.


Da kann doch keiner erzählen, daß GT7 so realistisch aussieht und das neue FM nicht .... eher fast im Gegenteil.
FM hat da schon ordentlich aufgeholt und das Lighting schön aufpoliert.

Das beste sind aber die Verbesserungen hinsichtlich KI und Physik ect.

Da wird das neue FM schon ordentlich rocken :goodwork:


Na klar^^
 
Zuletzt bearbeitet:
GT7 hat in der Replays genau das selbe Lighting und selbst DF meinte ja beim letzten FM video vor paar Monaten das GT irgendwie das Lighting realistischer hin bekommt und das kann man nicht läugben, selbst wenn man es wie du nicht gespielt hat.
In dem Video oben sieht es so aus als ob die HDR material falsch in SD umgewandelt haben, so Kontrast arm sieht FM ja wohl nicht aus.
 
GT7 hat in der Replays genau das selbe Lighting und selbst DF meinte ja beim letzten FM video vor paar Monaten das GT irgendwie das Lighting realistischer hin bekommt und das kann man nicht läugben, selbst wenn man es wie du nicht gespielt hat.

Wer sagt denn das dass Lighting bei GT7 im Replay ein anderes als im Gameplay sei^^ ... denk dir doch nicht so ein Quark aus nur weil ich eine Tatsache erwähnte xD
 
Wer sagt denn das dass Lighting bei GT7 im Replay ein anderes als im Gameplay sei^^ ... denk dir doch nicht so ein Quark aus nur weil ich eine Tatsache erwähnte xD
Du sagtest das oben

"bei GT denken die Leute immer an den Foto Modus oder die Replays ... Im Game sieht die Sache schon ganz anders aus."

Außer du meinst im Game sieht es noch realistischer aus :nix:
 
Ach das ist ja gar nicht der Technik Thread wo ich das DF Forza Video verlinkt hatte sondern mein post wurde einfach hier im Troll Thread qequotet^^

Na dann noch viel Spaß beim selbst belügen und Twitter Trolling^^

@Con$olef@natic
Lol kannst ja immer noch nicht richtig lesen ... Alles gut :)
 
Ach das ist ja gar nicht der Technik Thread wo ich das DF Forza Video verlinkt hatte sondern mein post wurde einfach hier im Troll Thread qequotet^^

Na dann noch viel Spaß beim selbst belügen und Twitter Trolling^^

@Con$olef@natic
Lol kannst ja immer noch nicht richtig lesen ... Alles gut :)
Ich hab das hier her zitiert, weil dein Forza Technik Video irgendwie sehr wenig Sinn im Konsolen Technik Thread gemacht hat.
Das jetzt als Ausrede zu benutzen, nachdem du hier die Wahrheit in Form von echten Screenshots um die Ohren geschmissen bekommst, ist sehr billig.

Vor allem sind beide Threads im WAR Bereich, was also soll das bitte für ein Argument sein? :coolface:
 
Es macht eher kein Sinn mit GT und Sonyfanboys darüber zu diskutieren.
Da wird eh fast nur dummes Zeug behauptet^^
Es macht eher kein Sinn mit Forza und Microsoftfanboys darüber zu diskutieren.
Da wird eh fast nur dummes Zeug behauptet^^

@Hazuki echt? Welche denn? Ich wette mit dir du kannst mir keinen einzigen nennen. Letzter Ausweg falsche Aussagen und dabei persönlich werden? Verrückt.

 
Das ist immer das einfachste sich so aus dem schlamassel zu ziehen xD
Ich hab FM2 und 3 locker 1000h gespielt, soviel hast du wahrscheinlich alleTeile bis 7 nicht gespielt und dazu hab ich genau soviel GT gespielt, wenn nichtmehr wenn man PS2 mit rechnet.
 
Zurück
Top Bottom