B
Brummelbaer
Guest
Doch wesentlich besserNur nicht wesentlich besser
Darfst halt nicht die Xbox S Version als Vergleich heranziehen
Auf dem PC sieht es um Welten besser aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch wesentlich besserNur nicht wesentlich besser
Auf PC ist klar.Doch wesentlich besser
Darfst halt nicht die Xbox S Version als Vergleich heranziehen
Auf dem PC sieht es um Welten besser aus
Ganz vergessen das GT7 ja während der Rennen Raytracing hat, oh Moment, hat es ja überhaupt nicht.Auf PC ist klar.
Aber von der Box X hätte man schon wesentlich mehr erwartet.
GT sieht nicht viel schlechter aus
Und ?Das macht also die Box X so viel stärker ?Ganz vergessen das GT7 ja während der Rennen Raytracing hat, oh Moment, hat es ja überhaupt nicht.
Was nutzt mir schlechtes RT, wenn gute Screenspace reflections besser aussehen?Ganz vergessen das GT7 ja während der Rennen Raytracing hat, oh Moment, hat es ja überhaupt nicht.
Edit:
Geht doch hier um Forza und Gran Tourismo, nicht um "jeden Spiel".Und ?Das macht also die Box X so viel stärker ?
Warum nicht bei jeden Spiel ?
Geht ums Gesamtbild, auch in Bewegung. Aber Raytracing wird für euch natürlich erst interessant wenn es auch bei den passenden Spielen vorhanden ist. So wie immer bei Sony.Was nutzt mir schlechtes RT, wenn gute Screenspace reflections besser aussehen?
Na wen das die Stärke der Box X sein soll.Sonst hättest du es nicht erwähnt. Hab ich bisschen weiter gedacht. Sorry.Geht doch hier um Forza und Gran Tourismo, nicht um "jeden Spiel".
What? Kannst du überhaupt richtig lesen?Na wen das die Stärke der Box X sein soll.Sonst hättest du es nicht erwähnt. Hab ich bisschen weiter gedacht. Sorry.
Aber auch mit RT sieht Forza nicht wesentlich besser aus als GT
Wir wissen schon wie Forza Motorsport bei dir abschneiden wirdForza wischt scheinbar mal gar nix vom Boden auf
Wird aber bestimmt ein nettes Spiel, mal schauen, Preload ist eh schon längst auf der X
Metacritic aktuell 85. Ist doch Top.Wir sollten spenden für das SOS Xboxdorf
Über ein halbes Jahr verschoben für eine 82
Also Punkt für michWhat? Kannst du überhaupt richtig lesen?
Aber ich lass dich gern in diesem glauben, Diskussionen machen mit dir ja wirklich absolut keinen Sinn.
Ihr wisst angeblich immer alles, und in Wirklichkeit wisst ihr nichtsWir wissen schon wie Forza Motorsport bei dir abschneiden wird
Wie diese Nummer? Was soll an FM besser aussehen? Den Anspruch hatte es ja, aber wenn du mich fragst dann ist es daran gescheitert. Macht nichts, dürfte trotzdem Spaß machen das Spiel.Ah, diese Nummer wieder. Unvorteilhafte Screens oder Videos kann Ich dir genauso gut von Gran Turismo zeigen
Das ändert aber nichts an der Tatsache das FM insgesamt besser aussieht. Ist ja auch später erschienen und somit kein Wunder.
Hätten sie nicht erstmal diese neue Lacksimulation fertig machen können bevor das Spiel rauskommt?Technik deep dive von DF
Hach DriveClub. Wie ich dich vermisseWas nutzt mir schlechtes RT, wenn gute Screenspace reflections besser aussehen?