Gibt es hier auch paar enthusiastische FM Spieler? Ich sehe nur die grüne defence force hier aktiv. Wie hat sich das Fahrverhalten im Gegensatz zu FM7 entwickelt?
Ich freue mich mit meinen alten Forza Kumpels die ich zum Teil seit Teil 2 kenne schon extrem darauf los zu legen und wieder ein paar geile Abende zu haben.
Ich bin zwar inzwischen lange am PC in aus verschiedenen Gründen immer noch sehr lange vor allem Assetto Coras unterwegs, habe meine "Aktive Karriere" im Sim Racing aber ende letzten Jahres beendet, da ich immer mehr gemerkt habe das ich Altersbedingt an einen Punkt komme, an dem ich nicht mehr den puren Speed der Jungen Fahrer habe und es mir nur Spaß macht wenn ich um Siege und Meistershaften fahre. Aber gerade deswegen freue ich mich um so mehr aus was entspannte Controller Action in Forza ohne sich über tausend Dinge abseits des eigentlichen Fahrens wie Reifen Oberflächen und Kern Temperature, Bremsplatte, Windrichtung, Energie Management usw. Gedanken machen zu müssen. Einfach nur Kopf aus und was mit den Jungens fahren wird geil.
Ich bin aber Aktuell noch so in Starfield involviert und finde Ehrlich gesagt das Preis Leistung Verhältnis der Premium Edition nicht wirklich gut (im Grunde 38 Karren und etwas mehr Geld in der Karriere Verdienen für 36€), das ich bis zum Normalen Release im Gamepass warte.
Zwei Kollegen zocken aber schon und sind bis auf wenig Punkte Begeistert, mit Controller soll es sich geil wie eh und je anfühlen und auch wen man direkt aus der PC Sim mit Lenkrad kommt, sich vom Fahrgefühl und Feedback wie eigentlich schon immer, einfach nur gut anfühlen.
Was da fahren mit Lenkrad angeht werde ich das wenn es dann soweit ist auch sicher testen, aber da bin ich zugegeben echt Skeptisch. Forza 4 war das letzte Forza das sich geil und nachvollziehbar mit Lenkrad fuhr, alles was danach kam wurde mit Controller sogar noch besser, hatte noch mehr Feedback und fühlte sich trotz Controller noch mehr einfach nur "nach Auto fahren an". Das Lenkrad fahren war aber seit Forza 5 eher Müll und irgendwie Merkwürdig, bevor ich das nicht selber spüre, glaube ich nicht das es wirklich wieder gut geworden ist.
Abseits davon, lies dir doch einfach mal die letzte Seite hier durch, nicht alle aber im großen und ganzen exakt die Leute die man erwarten würde, die gefühlt alle außer hier im Forum rum hängen mir Gaming nicht viel zu tun haben und vor allem gerne Sinnlosen War und Hate verbreiten, da haben wohl eher die wenigsten Bock sich zu äußern da doch eh keine Normale Diskussion zu Stande kommt.
Und ganz Ehrlich, ich werde hier bestimmt noch mal was schreiben, aber ich Arbeite Aktuell echt viel und Investiere meine Zeit dann zehn mal lieber ins Zocken als mich hier zu Sachen zu äußern auf die man eh nur von Maximal 20% eine vernünftige Antwort bekommt bzw. auch bei unterschiedlichen Meinungen (das ist ja überhaupt nicht das Problem) Respektvoll Diskutieren kann.
So oder so, ich find die meisten Videos von Forza sehen extrem gut aus und ich freue mich darauf dann auch in ein paar Tagen los zu legen!