Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Ich fand Driveclub eig. scheisse als es damals raus gekommen ist. Warum wird das jetzt so gehyped?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Regeneffekt/Gischt war mal richtig stark bei GT7. Dann haben die es einfach par Wochen nach Launch mit nem Update total reduziert!Forza sieht bei Regen und nasser Fahrbahn insane aus…..GT kommt hier nicht ansatzweise heran
Bei manchen Strecken/ Autos sieht FM unglaublich flach aus im Vergleich zu GT7…..dann wieder gibt es Autos/Strecken wo es mindestens eine Gen besser aussieht.
Das Game scheint einfach noch nicht fertig zu sein……Hätten sie lieber verschieben sollen bei so unkostanter Qualität
Das ist so surreal unglaublich. SSD Power Marketing und dann sowas.Regeneffekt/Gischt war mal richtig stark bei GT7. Dann haben die es einfach par Wochen nach Launch mit nem Update total reduziert!
Verstehe bis heute ned was das sollte. Optional hätte man ja in den Optionen was machen können. Ich fahre viel in der CP Ansicht (sofern ned in VR) und nehm ich ma die Aussenkamera. Je nach Wetter Setup merkt man nedma das es Regnet.
Ich hab das damals im Sale gekauft nachdem ich die Plat in Bloodborne hatte und mich irgendwie leer gefühlt hab. Davor und danach hab ich kein Rennspiel abseits von Mario Kart je wieder so ausgiebig gespielt (und auch dort die Plat geholt). Trotz 30FPS denke ich wehmütig an so manches Rennen zurück, ich fands damals einfach richtig gutIch fand Driveclub eig. scheisse als es damals raus gekommen ist. Warum wird das jetzt so gehyped?
Ich hab das damals im Sale gekauft nachdem ich die Plat in Bloodborne hatte und mich irgendwie leer gefühlt hab. Davor und danach hab ich kein Rennspiel abseits von Mario Kart je wieder so ausgiebig gespielt (und auch dort die Plat geholt). Trotz 30FPS denke ich wehmütig an so manches Rennen zurück, ich fands damals einfach richtig gut
Ich fand Driveclub eig. scheisse als es damals raus gekommen ist. Warum wird das jetzt so gehyped?
LOL Forza 8 sieht stellenweise so geil aus das GT7 dagegen wie ein last gen spiel aussieht.Thread kann eigentlich dicht gemacht werden.
Sieg geht klar an GT7. Besserer Meta und deutlich detailliertere Autos.
Forza Motorsport scheint beim Handling auch mehr Richtung Arcade zu gehen.
Forza Motorsport von einem Crossgen Game geschlagen, dass vor anderthalb erschienen ist...
Wenn ein Satz schon mit LOL anfängt, dann weiß man direkt, dass man das folgende Zeug nicht ernst zu nehmen braucht.LOL Forza 8 sieht stellenweise so geil aus das GT7 dagegen wie ein last gen spiel aussieht.
Raytracing sieht mega aus. Gibt es bei Gt 7 auch....in den wiederholungenForza sieht bei Regen und nasser Fahrbahn insane aus…..GT kommt hier nicht ansatzweise heran
Thread bitte schließen. GT7 hat verloren...last gen Spiele haben hier nichts zu suchenNaja GT7 spielt man nicht, dafür ist es ungeeignet. Da macht man schöne Fotos und guckt sich Replays an. Wenn man selbst spielt sieht es aus wie ein PS3 Remaster.
Aber GT8 bekommt bestimmt auch Reflektionen, Raytracing vllt. ja mit der PS5 Pro Elite im Premium Qualitäts Modus 3.