GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

Ich fand Driveclub eig. scheisse als es damals raus gekommen ist. Warum wird das jetzt so gehyped?
 
F23 find ich da allgemein noch mal gewaltiger. Und Driveclub setzt echt noch mal eins drauf :uglygw:


So, und was ist nun am realistischsten?
Es regnet ja auch nicht immer gleich stark.
Schwierig. Bei Regen hat FM8 zumindest optisch mehr Eyecandy.
 
Bei manchen Strecken/ Autos sieht FM unglaublich flach aus im Vergleich zu GT7…..dann wieder gibt es Autos/Strecken wo es mindestens eine Gen besser aussieht.
Das Game scheint einfach noch nicht fertig zu sein……Hätten sie lieber verschieben sollen bei so unkostanter Qualität
 
Forza sieht bei Regen und nasser Fahrbahn insane aus…..GT kommt hier nicht ansatzweise heran
Regeneffekt/Gischt war mal richtig stark bei GT7. Dann haben die es einfach par Wochen nach Launch mit nem Update total reduziert!

Verstehe bis heute ned was das sollte. Optional hätte man ja in den Optionen was machen können. Ich fahre viel in der CP Ansicht (sofern ned in VR) und nehm ich ma die Aussenkamera. Je nach Wetter Setup merkt man nedma das es Regnet.
 
Bei manchen Strecken/ Autos sieht FM unglaublich flach aus im Vergleich zu GT7…..dann wieder gibt es Autos/Strecken wo es mindestens eine Gen besser aussieht.
Das Game scheint einfach noch nicht fertig zu sein……Hätten sie lieber verschieben sollen bei so unkostanter Qualität

Strecken und Verhältnisse, ja. Bei Automodellen hat GT7 aber schon guten Vorsprung.
Und hat auch imo nix mit fertig zu sein zu tun....Turn10 outsourced viel und steckt weniger Manpower in die Automodelle....

...vom Verschieben würde ja jedes Renngame mit Support heute profitieren.

CrossGen GT7 bleibt dennoch die größte Enttäusch bei der ganzen Nummer.
 
Regeneffekt/Gischt war mal richtig stark bei GT7. Dann haben die es einfach par Wochen nach Launch mit nem Update total reduziert!

Verstehe bis heute ned was das sollte. Optional hätte man ja in den Optionen was machen können. Ich fahre viel in der CP Ansicht (sofern ned in VR) und nehm ich ma die Aussenkamera. Je nach Wetter Setup merkt man nedma das es Regnet.
Das ist so surreal unglaublich. SSD Power Marketing und dann sowas.
 
Ich fand Driveclub eig. scheisse als es damals raus gekommen ist. Warum wird das jetzt so gehyped?
Ich hab das damals im Sale gekauft nachdem ich die Plat in Bloodborne hatte und mich irgendwie leer gefühlt hab. Davor und danach hab ich kein Rennspiel abseits von Mario Kart je wieder so ausgiebig gespielt (und auch dort die Plat geholt). Trotz 30FPS denke ich wehmütig an so manches Rennen zurück, ich fands damals einfach richtig gut
 
Ich hab das damals im Sale gekauft nachdem ich die Plat in Bloodborne hatte und mich irgendwie leer gefühlt hab. Davor und danach hab ich kein Rennspiel abseits von Mario Kart je wieder so ausgiebig gespielt (und auch dort die Plat geholt). Trotz 30FPS denke ich wehmütig an so manches Rennen zurück, ich fands damals einfach richtig gut

Es gibt ja einen 60 fps patch für die PS5 ;)


P.s. scheint nicht offiziell zu sein. :surpika:
 
Ich fand Driveclub eig. scheisse als es damals raus gekommen ist. Warum wird das jetzt so gehyped?

DC war bei release in keinem guten Zustand und hätte so nicht erscheinen dürfen.
Wenn sie den release zusammen mit dem Wetter update gelegt und ohne Netcode probleme released hätten, würden wir heute Driveclub 2 auf der PS5 spielen und Evolution Studios feiern.
Die erweiterungen die kamen waren mMn dank dem dynamischen Wetter, welches bis heute unfassbar geil ausieht, deutlich besser als die Rennen die im Hauptspiel enthalten waren.
Aber hätte hätte Fahrradkette ...
 
forza 8 sieht teilweise unfassbar gut aus aber teilweise auch wieder leider auf gt7 Niveau ^-^
 
Thread kann eigentlich dicht gemacht werden.

Sieg geht klar an GT7. Besserer Meta und deutlich detailliertere Autos.
Forza Motorsport scheint beim Handling auch mehr Richtung Arcade zu gehen.

Forza Motorsport von einem Crossgen Game geschlagen, dass vor anderthalb erschienen ist...
 
Thread kann eigentlich dicht gemacht werden.

Sieg geht klar an GT7. Besserer Meta und deutlich detailliertere Autos.
Forza Motorsport scheint beim Handling auch mehr Richtung Arcade zu gehen.

Forza Motorsport von einem Crossgen Game geschlagen, dass vor anderthalb erschienen ist...
LOL Forza 8 sieht stellenweise so geil aus das GT7 dagegen wie ein last gen spiel aussieht. :hippie:
 
Naja GT7 spielt man nicht, dafür ist es ungeeignet. Da macht man schöne Fotos und guckt sich Replays an. Wenn man selbst spielt sieht es aus wie ein PS3 Remaster.

Aber GT8 bekommt bestimmt auch Reflektionen, Raytracing vllt. ja mit der PS5 Pro Elite im Premium Qualitäts Modus 3 so bei 24-26fps mit Variabler Auflösung zwischen 720p-1080p.
 
Naja GT7 spielt man nicht, dafür ist es ungeeignet. Da macht man schöne Fotos und guckt sich Replays an. Wenn man selbst spielt sieht es aus wie ein PS3 Remaster.

Aber GT8 bekommt bestimmt auch Reflektionen, Raytracing vllt. ja mit der PS5 Pro Elite im Premium Qualitäts Modus 3.
Thread bitte schließen. GT7 hat verloren...last gen Spiele haben hier nichts zu suchen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom