GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

Nein, weil die Qualität bei Forza extrem schwank und das sollte nach 6 Jahren Entwicklungszeit nicht sein, zudem würde ja mehrfach von den Entwicklern gesagt das Forza von Grund auf neu gemacht wird! Jetzt erst wird einem auch klar , warum kaum Videos vor der Veröffentlichung gezeigt würden!
 
Begründe mal warum.

Habt ihr hier jemals versucht etwas ernsthaft zu begründen? Ich denke nicht.

FM hat einen Meta von 85, 94 % der Reviews empfehlen das Spiel. Bei OC ist's das Gleiche -1.

Was genau möchtest du also von mir? Hier kommt es ja seitens der blauen Clowns so rüber, als sei das ein 50 % Spiel.

Niemand hier hat außerdem behauptet das Spiel sei perfekt, allerdings scheint das Grundgerüst ziemlich gut zu sein.

Daran ändert auch der ganze Nonsens von euch nichts. Alleine dieser blanke Unsinn um „built from the ground up“ und was daraus gemacht wird, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten :uglylol:
 
Diesen Satz liest man hier im Forum nach jedem Xbox AAA release :rofl3:

Was soll an dieser Aussage bitte so lustig sein? FM wird über die nächsten Jahre ständig erweitert, so wie es sich gehört :nix:

Irgendwie scheint es in der blauen Fraktion grundsätzlich ein Poblem damit zu geben, Beiträge richtig zu lesen und zu verstehen :kruemel:
 

Unglaublich wie gut Driveclub im Regen aussieht, einfach krass. Die Regeneffekte sind wahrscheinlich bis dato ungeschlagen. :eek:
Nicht nur bei Regen, auch in der Nacht.
Allgemein sieht das Spiel immer noch sehr gut aus, gehört auch zu den wenigen Spielen die ich nicht von der Platte lösche.
Zwischendurch eine Runde geht immer :banderas:
 
Was ihr hier wieder für einen Kindergarten veranstaltet, ernsthaft. :rolleyes:

Ich habe Spaß mit Forza und ich mag es mehr als GT7. Einfach, weil es wieder viel zugänglicher ist, verzeihender ist und weniger frustig. Grafisch gefällt es mir auch besser. Die Kampagne könnte ein bisschen abwechslungsreicher sein und der Umfang ist mir auch zu klein (ein Problem, dass GT7 aber auch hatte).


Unglaublich wie gut Driveclub im Regen aussieht, einfach krass. Die Regeneffekte sind wahrscheinlich bis dato ungeschlagen. :eek:
Driveclub ist vollgepackt mit recht billigen Effekten. Das sieht beeindruckend aus, realistisch ist da aber gar nichts dran. Sieht aus als würde man über einen See fahren. So sehen Straßen bei Regen einfach nicht aus.
 
Was ihr hier wieder für einen Kindergarten veranstaltet, ernsthaft. :rolleyes:

Ich habe Spaß mit Forza und ich mag es mehr als GT7. Einfach, weil es wieder viel zugänglicher ist, verzeihender ist und weniger frustig. Grafisch gefällt es mir auch besser. Die Kampagne könnte ein bisschen abwechslungsreicher sein und der Umfang ist mir auch zu klein (ein Problem, dass GT7 aber auch hatte).
Das Gameplay hat nun bei Forza wieder mehr Simulationsanteile. Es fühlt sich schon klasse an. Bei der Ausrichtung nehmen sich Forza und Gran Turismo beim Fahrgefühl meiner Meinung nach fast nichts mehr.
Forza Motorsport 7 war noch etwas Arcadiger. Finde die Ausrichtung aus gutem Einstieg und trotzdem einen gewissen Anspruch bei beiden Reihen sehr gut.
 
Das Gameplay hat nun bei Forza wieder mehr Simulationsanteile. Es fühlt sich schon klasse an. Bei der Ausrichtung nehmen sich Forza und Gran Turismo beim Fahrgefühl meiner Meinung nach fast nichts mehr.
Forza Motorsport 7 war noch etwas Arcadiger. Finde die Ausrichtung aus gutem Einstieg und trotzdem einen gewissen Anspruch bei beiden Reihen sehr gut.
Haste GT schon mal gezockt?
 
das man könnte auch über Forza sagen, so extrem spiegelt kein Auto in der Realität , die Effekte sind völlig übertrieben! Nach 6 jahren sowas abzuliefern ist eigentlich eine schade für Microsoft!
 
das man könnte auch über Forza sagen, so extrem spiegelt kein Auto in der Realität , die Effekte sind völlig übertrieben! Nach 6 jahren sowas abzuliefern ist eigentlich eine schade für Microsoft!

Nein, nein und Nein.

Leg mal eine andere Platte auf, ist ja fürchterlich :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom