Mit Snakencer haben die Phillys auch ein riesen VorbildLügen, lügen und nochmals lügen…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Snakencer haben die Phillys auch ein riesen VorbildLügen, lügen und nochmals lügen…
Und wieder ein überflüssiger KommentarWieder so ein Stümper Video
Begründe mal warum.Wieder so ein Stümper Video
Weil gegen xbox!Begründe mal warum.
Begründe mal warum.
……
Niemand hier hat außerdem behauptet das Spiel sei perfekt, allerdings scheint das Grundgerüst ziemlich gut zu sein.
……
Diesen Satz liest man hier im Forum nach jedem Xbox AAA release
GAAS auf einmal relevant.
Nicht nur bei Regen, auch in der Nacht.
Unglaublich wie gut Driveclub im Regen aussieht, einfach krass. Die Regeneffekte sind wahrscheinlich bis dato ungeschlagen.
Driveclub ist vollgepackt mit recht billigen Effekten. Das sieht beeindruckend aus, realistisch ist da aber gar nichts dran. Sieht aus als würde man über einen See fahren. So sehen Straßen bei Regen einfach nicht aus.
Unglaublich wie gut Driveclub im Regen aussieht, einfach krass. Die Regeneffekte sind wahrscheinlich bis dato ungeschlagen.
Das Gameplay hat nun bei Forza wieder mehr Simulationsanteile. Es fühlt sich schon klasse an. Bei der Ausrichtung nehmen sich Forza und Gran Turismo beim Fahrgefühl meiner Meinung nach fast nichts mehr.Was ihr hier wieder für einen Kindergarten veranstaltet, ernsthaft.
Ich habe Spaß mit Forza und ich mag es mehr als GT7. Einfach, weil es wieder viel zugänglicher ist, verzeihender ist und weniger frustig. Grafisch gefällt es mir auch besser. Die Kampagne könnte ein bisschen abwechslungsreicher sein und der Umfang ist mir auch zu klein (ein Problem, dass GT7 aber auch hatte).
Haste GT schon mal gezockt?Das Gameplay hat nun bei Forza wieder mehr Simulationsanteile. Es fühlt sich schon klasse an. Bei der Ausrichtung nehmen sich Forza und Gran Turismo beim Fahrgefühl meiner Meinung nach fast nichts mehr.
Forza Motorsport 7 war noch etwas Arcadiger. Finde die Ausrichtung aus gutem Einstieg und trotzdem einen gewissen Anspruch bei beiden Reihen sehr gut.
das man könnte auch über Forza sagen, so extrem spiegelt kein Auto in der Realität , die Effekte sind völlig übertrieben! Nach 6 jahren sowas abzuliefern ist eigentlich eine schade für Microsoft!
Ja. Gran Turismo Sport habe ich auf der PS4. Und Gran Turismo 7 beim Kumpel auch schon einige Runden gedreht.Haste GT schon mal gezockt?