Adept
L15: Wise
Ziemlich ruhig hier.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
neinSeries S Version ist schon ekelhaft.
Liegt an hingeschludertes TAAFM sieht teilweise unscharf aus, was bestimmt am gewählten Bildmodus liegen könnte.
Versteh ich nichtmal sehen, wie der durchschnittsgamer dieses mal seine m$ konsole schön reden wird. sony ist in jeder hinsicht und jedem genre qualitativ deutlich m$ überlegen
![]()
Du kannst auch nur labernVersteh ich nicht
Zieh den 5% sony bonus ab und forza ist besser
(Bei gow sind immer 10%)
ja ne...der Sony Bonus. Gibts dann auch den MS Bonus?Versteh ich nicht
(Bei gow sind immer 10%)
zieh bei ms und nintendo 20 punkte bonus ab und der vorsprung wäre sogar noch größerVersteh ich nicht
(Bei gow sind immer 10%)
mal sehen, wie der durchschnittsgamer dieses mal seine m$ konsole schön reden wird. sony ist in jeder hinsicht und jedem genre qualitativ deutlich m$ überlegen
![]()
Und Forza ist sogar Next Gen exklusiv.Ohne RT aber mit RT fast gleichstand. Ne also FM8 sieht schon stark aus. Kein Mega Unterschied wie in den Series S Videos.
Aber ja GT7 hat kein RT und hält easy mit, sieht stellenweise auch realistischer aus.
ja MS games werden idr immer schlechter bewertet als sie sind...mindestens 3-5 %ja ne...der Sony Bonus. Gibts dann auch den MS Bonus?
Wenns keine Argumente mehr gibt, müssen halt die Totschlagargumente wieder her. Reviewkauf oder Bonus![]()
wird ja immer lustiger hierja MS games werden idr immer schlechter bewertet als sie sind...mindestens 3-5 %
das geht seit ca 3-4 jahren so...
das grenzt schon an verschwörung
ja MS games werden idr immer schlechter bewertet als sie sind...mindestens 3-5 %
das geht seit ca 3-4 jahren so...
das grenzt schon an verschwörung