Golvellius
L14: Freak
Wenn man scharf auf Augenkrebs ist und auf niederwertige Optik stehtSie nicht so salty, die Lösung ist einfach, PS5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man scharf auf Augenkrebs ist und auf niederwertige Optik stehtSie nicht so salty, die Lösung ist einfach, PS5
Dann kauft man eine XBox? Hatte meine SX schon länger nicht mehr an, aber wenn du das sagst wird es wohl so sein
Wenn man scharf auf Augenkrebs ist und auf niederwertige Optik steht
Wenn man scharf auf Augenkrebs ist und auf niederwertige Optik steht
Gut dass du GT7 wieder ins Gespräch bringst, bin etwas abgeschweift.
Ein Unterschied wie zwischen zwei Konsolengenerationen
These comparison videos never get old. FM was literally built from the ground down.
and it's even funnier when you realize that this model only partially dates back to Forza Motorsport 2, because they made some changes to it for Motorsport 5, so really it is 2 generations behind despite being made for the very previous generation of consoles
Safe. Mit gerenderten nativen 4k, sollte PSSR auch genug Quellmaterial haben, um ein ordentliches 8K Bild zu zaubern. Nur wer braucht das? Ich kenne keinen einzigen Menschen mit so ner Glotze. Meine Hoffnung liegt wie gesagt voll in VR2Ok dachte jetzt von mit aus, dass es ein 8K nativer Modus wird mit 30fps.
Aber so wird es dann wohl der 4K Modus und per PSSR auf 8K