• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

Xbox_Series_X_feature_panel.jpg

:rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: Sie nicht so salty, die Lösung ist einfach, PS5:goodwork:
Wenn man scharf auf Augenkrebs ist und auf niederwertige Optik steht :roflmao:

Ein Unterschied wie zwischen zwei Konsolengenerationen

Der Kommentar xD
These comparison videos never get old. FM was literally built from the ground down.

and it's even funnier when you realize that this model only partially dates back to Forza Motorsport 2, because they made some changes to it for Motorsport 5, so really it is 2 generations behind despite being made for the very previous generation of consoles

Also bald mit (für mich unnötiges) RT während des Rennens bei 60fps, oder 60fps und AI-8K.

Ich erwarte noch mal einen Sprung in VR2, und dass kann natürlich heftig werden mit Supersampling dank PSSR.

Laut News Seiten angeblich 8K @60.

Wird kaum jemand gebrauchen können, aber für VR2 mit Supersampling wird das der Hammer.

🤞

Ok dachte jetzt von mit aus, dass es ein 8K nativer Modus wird mit 30fps.
Aber so wird es dann wohl der 4K Modus und per PSSR auf 8K :goodwork:
Safe. Mit gerenderten nativen 4k, sollte PSSR auch genug Quellmaterial haben, um ein ordentliches 8K Bild zu zaubern. Nur wer braucht das? Ich kenne keinen einzigen Menschen mit so ner Glotze. Meine Hoffnung liegt wie gesagt voll in VR2

Die Base PS5 rendert GT7 ja jetzt schon nativ 4k bei 60fps. Halt ohne RT.

Zurück
Top Bottom