• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

Um mich mal aus dem anderen Thread mal zu rezitieren.

Und das ganze auch noch zum Nulltarif für die Gamer.

71235f548f9b1458a5cba646ac09e2b9.gif

190eae9469458-screenshot-Url.jpg

190eae91bbe29-screenshot-Url.jpg

Soviel zum Thema from the Ground Up!

190eae8fa4c58-screenshot-Url.jpg

Es sind noch neue Scapes Hintergründe zur neuen Map dazu gekommen. Es ist ja schon fast eine kleine Sightseeing Tour.

PD delivered gerade und verlangt noch nichtmal eine müde Mark dafür. Als Dankeschön dafür habe ich tatsächlich aus dem Creditshop ein bißchen Guthaben gekauft um PD zu supporten.
Wie wär's statt Fotomode-Standbildern mal mit ein paar Videos, die die Autoscooter-Physik zeigen? Das Spiel ist immer noch eine absolute Lachnummer :roflmao:

Niemand, ja nicht mal mehr die OberFroschTrolle wollen hier noch über FM sprechen. Der Drops ist gelutscht.
FM war auch bei aller Liebe wirklich kein Burner. Und dabei hatte ich lange auf ein neues FM gewartet.
Vor allem dann auch noch Sachen wie "Built from the ground up".
Da fragt man sich wen Microsoft bzw. die Xbox Studios eigentlich immer verarschen will :shakehead:

Kazunori Yamauchi Rennfahrer mit Lizenz versus Chris Esaki Kinect Star Wars , Gears of War! Was will man da noch von erwarten? :uglylol:
Da hätte Turn10 wenigstens einen Alexander Rossi hinzuziehen können!

Falls dich die aktuelle Physik interessiert, hier ein Video. Viel Spaß beim Schlaumachen
Nette Märchenstunde mit 80% Replay-Material aus der Vogelperspektive und ständig wechselnden Kamerawinkeln, damit man auch ja möglichst wenig zu sehen bekommt. Man kann tatsächlich erkennen, dass sich ein kleines bisschen was getan hat. Ein Autoscooter-Simulator bleibt es trotzdem.
Hab auch keine einzige Kollision gesehen, anhand derer man Rückschlüsse auf die verbesserte Physik hätte ziehen können.
Edelweiß seit 5 Gens gegen sowas peinliches wie FM ist schon, naja, peinlich :coolface:
Ein Autoscooter-Simulator, der sich als "Driving Simulator" bezeichnet ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten :roflmao:
Peinlich und Playstation verträgt sich aber tatsächlich sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Nette Märchenstunde mit 80% Replay-Material aus der Vogelperspektive und ständig wechselnden Kamerawinkeln, damit man auch ja möglichst wenig zu sehen bekommt. Man kann tatsächlich erkennen, dass sich ein kleines bisschen was getan hat. Ein Autoscooter-Simulator bleibt es trotzdem.
Hab auch keine einzige Kollision gesehen, anhand derer man Rückschlüsse auf die verbesserte Physik hätte ziehen können.

Ein Autoscooter-Simulator, der sich als "Driving Simulator" bezeichnet ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten :roflmao:
Peinlich und Playstation verträgt sich aber tatsächlich sehr gut.
Hängst du eig. immer noch in der One Generation fest oder warum so salzig und keine Argumente?

Hängst du eig. immer noch in der One Generation fest oder warum so salzig und keine Argumente?
Ich habe
- XB1
- XB1S
- XB1X
- XBSX
und ab November voraussichtlich noch eine zweite SX.

Salz erkenne ich in diesem Thread im Wesentlichen bei denjenigen, die offenbar einen zu groß geratenen Internetrouter mit Tumor im Wohnzimmer stehen haben.

Zurück
Top Bottom