GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

Nein, nein. Du gehörst schon zu der Gruppe User welche ich beschrieben habe.
Nein, nein, du laberst nur Blödsinn weil es dir nicht in den Kram passt.
Das beweist du hier ziemlich regelmäßig. Nicht nur bei Forza :)
Ja und du beweist regelmäßig... lassen wir das.
Du willst nur hören das jeder deine Xbox und die Games geil findet, ist aber leider nicht für jeden so, sorry.
 
Ja und du beweist regelmäßig... lassen wir das.
Du willst nur hören das jeder deine Xbox und die Games geil findet, ist aber leider nicht für jeden so, sorry.
Nö. Gibt hier so einige User welche nachvollziehbare Kritik bringen und diese nicht von der Plattform abhängig machen. Da gehörst du nicht dazu :)
 
Der Nürburgring von Forza hat zum Teil falsch gewählte Maßstäbe (!), Curbs sind entweder komplett flach oder sogar manchmal zu hoch. Zur "From the ground up" Krönung auch noch die gleichen Ungereimtheiten aus den alten Teilen.
Und die Strecke kam dazu noch verspätet.

Turn10 war ja mal echt ein hochangesehenes Studio, aber mittlerweile geben die sich mit halbgarem Zeug zufrieden. Ist irgendwie schade.
 
Der Nürburgring von Forza hat zum Teil falsch gewählte Maßstäbe (!), Curbs sind entweder komplett flach oder sogar manchmal zu hoch. Zur "From the ground up" Krönung auch noch die gleichen Ungereimtheiten aus den alten Teilen.
Und die Strecke kam dazu noch verspätet.

Turn10 war ja mal echt ein hochangesehenes Studio, aber mittlerweile geben die sich mit halbgarem Zeug zufrieden. Ist irgendwie schade.
Microsoft hat noch jedes Studio runter gewirtschaftet. Dauert halt bei manchen etwas länger.
 
Naja die xboxler machen die Beta durch. FM8 (und FH5) werden wohl auf der PS5 besser laufen.
 
Microsoft hat noch jedes Studio runter gewirtschaftet. Dauert halt bei manchen etwas länger.

Leg mal eine andere Platte auf, anstatt ständig diesen unbegründeten Blödsinn vom Stapel zu lassen :rofl3:

Die allermeisten Studios leisten sehr gute Arbeit, siehe Playground, Obsidian, Rare, The Coalition, Ninja Theory, inxile, Double Fine, Worlds Edge, Tango, nur um mal etliche positive Beispiele zu nennen. Und das wird zukünftig bei ID, Arkane und MachineGames nicht anders sein.
 
Leg mal eine andere Platte auf, anstatt ständig diesen unbegründeten Blödsinn vom Stapel zu lassen :rofl3:

Die allermeisten Studios leisten sehr gute Arbeit, siehe Playground, Obsidian, Rare, The Coalition, Ninja Theory, inxile, Double Fine, Worlds Edge, Tango, nur um mal etliche positive Beispiele zu nennen. Und das wird zukünftig bei ID, Arkane und MachineGames nicht anders sein.
Hoffen wir wirklich das es mal so kommt in Zukunft.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

bored waiting GIF
 
Warum in Zukunft und was für Hoffnung?Diese Studios haben zum Teil bereits (mehrmals) geliefert:nix:

Wie gesagt, weniger Blödsinn schreiben, mehr mit der Realität beschäftigen.
 
Ja ist traurig, denn das Problem ist, wie die Devs meinten ist, das wenn du dich dann gerade mal mit den tools und Engine vertraut gemacht hast. Was ja lange dauert, wird dein Vertrag aufgelöst und ein junior kommt xD
Daher sind die Strecken auch so lieblos gegen GT7 was was die echten Details angeht, weil keiner macht sich da Mühen, wenn er eh weg muss. Und daher recyceln die auch so viele Dinge. Forza wird do niemals noch wie früher.
GT7 soll endlich für PC kommen jetzt :banderas: und dann GT8 auf PS5 Pro :awesome:
 
Hmm... ja das würde alles zum Gesamtbild passen.
Obwohl schon bisschen traurig das Microsoft mit so viel Geld im Hintergrund derart scheinbar agieren muss.

Laut VW dachte ich Microsoft wäre immer "Charity" und so, und alle Mitarbeiter dort wären total glücklich, weil es so schön ist bei Microsoft.
Aber hätte mich auch schwer gewundert wenn es nicht wie früher bei Microsoft auch dunklere Seiten gäbe.
 

Assetto 2

Assetto Corsa 3 wird schon eine heftige Konkurrenz für FM8 und GT7.
 
Zurück
Top Bottom