becko2011
L14: Freak
- Seit
- 19 Apr 2011
nicht mal die Nordschleife kann Forza richtig!
Was für ein Quatsch hier mal wieder verzapft wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht mal die Nordschleife kann Forza richtig!
HahahahahVom Gesamteindruck wirkt Forza schöner, Gran Turismo ist in den Details besser. Allerdings sieht man beim fahren ja eher weniger die Details. Somit gewinnt Forza insgesamt.
Hahahahah
Ihr müsst euch irgendwann auch mal entscheiden ob die Series S bremst oder nicht.Ihr wisst doch selbst dass die Series S mitgeschleppt werden muss.
Das nennt man Rennsport, und deswegen feiere ich ein FM im Gegensatz zu Forza PokémonAlso wertungstechnisch liegen die Spiele nur wenige Prozente auseinander. Beim Userscore siegt sogar eindeutig Forza. Ich persönlich mag solche Spiele mit Rennstrecken die man im Kreis fährt eh nicht. Ist einfach langweilig
Die Nordschleife in Forza Motorsport ist klasse geworden. Optisch richtig gut und macht viel Spaß zu fahren.Was für ein Quatsch hier mal wieder verzapft wird
Warum denkst du das? Meinst du das der NR auf GT7 keinen Spaß macht? Xbox ist ja wohl die mit Abstand schlechteste Plattform außer das „bald“ FeatureDie Nordschleife in Forza Motorsport ist klasse geworden. Optisch richtig gut und macht viel Spaß zu fahren.
Das gewisse User das hier schlecht reden liegt nicht am Spiel, sondern an der falschen Plattform
Ihr wisst doch selbst dass die Series S mitgeschleppt werden muss.
Sorry, aber nein.Das gewisse User das hier schlecht reden liegt nicht am Spiel, sondern an der falschen Plattform
Nein, nein. Du gehörst schon zu der Gruppe User welche ich beschrieben habe. Das beweist du hier ziemlich regelmäßig. Nicht nur bei ForzaSorry, aber nein.
Wäre Forza Motorsport wirklich das geworden was man vorher posaunt hat hätte ich null Problem zu sagen das das Spiel super ist.
Ich habe ja sowieso beide Plattformen hier und habe viele Rennspiele gespielt (FH4 und FH5 locker 300+ Stunden) aber Forza Motorsport catcht mich so einfach nicht, leider.