GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

Vom Gesamteindruck wirkt Forza schöner, Gran Turismo ist in den Details besser. Allerdings sieht man beim fahren ja eher weniger die Details. Somit gewinnt Forza insgesamt.
 

Wenn man Kriterien erfinden muss damit ein "build from ground for next-gen" gegen ein "cross-gen" gewinnen kann. :lol:

Ich habe schon 2020 geschrieben, dass die +2TF der der Xbox nichts bringen werden, weil Sony einfach die bessere API und talentierte SW Devs. hat. So einfach ist das. :kruemel:
 
Ihr wisst doch selbst dass die Series S mitgeschleppt werden muss.
Ihr müsst euch irgendwann auch mal entscheiden ob die Series S bremst oder nicht.
Generell ist Forza Motorsport aber wirklich ziemlich lame für das ganze TamTam "Build from Ground" was da vorher gemacht wurde,
und das betrifft nicht nur die Grafik.

Forza Motorsport hat eigentlich kaum was zu bieten
 
Also wertungstechnisch liegen die Spiele nur wenige Prozente auseinander. Beim Userscore siegt sogar eindeutig Forza. Ich persönlich mag solche Spiele mit Rennstrecken die man im Kreis fährt eh nicht. Ist einfach langweilig
 
Also wertungstechnisch liegen die Spiele nur wenige Prozente auseinander. Beim Userscore siegt sogar eindeutig Forza. Ich persönlich mag solche Spiele mit Rennstrecken die man im Kreis fährt eh nicht. Ist einfach langweilig
Das nennt man Rennsport, und deswegen feiere ich ein FM im Gegensatz zu Forza Pokémon
 
Die Nordschleife in Forza Motorsport ist klasse geworden. Optisch richtig gut und macht viel Spaß zu fahren.
Das gewisse User das hier schlecht reden liegt nicht am Spiel, sondern an der falschen Plattform :)
Warum denkst du das? Meinst du das der NR auf GT7 keinen Spaß macht? Xbox ist ja wohl die mit Abstand schlechteste Plattform außer das „bald“ Feature
 
Das gewisse User das hier schlecht reden liegt nicht am Spiel, sondern an der falschen Plattform :)
Sorry, aber nein.
Wäre Forza Motorsport wirklich das geworden was man vorher posaunt hat hätte ich null Problem zu sagen das das Spiel super ist.

Ich habe ja sowieso beide Plattformen hier und habe viele Rennspiele gespielt (FH4 und FH5 locker 300+ Stunden) aber Forza Motorsport catcht mich so einfach nicht, leider.
 
Sorry, aber nein.
Wäre Forza Motorsport wirklich das geworden was man vorher posaunt hat hätte ich null Problem zu sagen das das Spiel super ist.

Ich habe ja sowieso beide Plattformen hier und habe viele Rennspiele gespielt (FH4 und FH5 locker 300+ Stunden) aber Forza Motorsport catcht mich so einfach nicht, leider.
Nein, nein. Du gehörst schon zu der Gruppe User welche ich beschrieben habe. Das beweist du hier ziemlich regelmäßig. Nicht nur bei Forza :)
 
Zurück
Top Bottom