GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

Das beste Forza aller Zeiten! :rofl3: Das Microsoft überhaupt noch ruhig sitzen kann und nicht bei Turn10 aufräumt ist mir schleierhaft! :verwirrt:

 
Das beste Forza aller Zeiten! :rofl3: Das Microsoft überhaupt noch ruhig sitzen kann und nicht bei Turn10 aufräumt ist mir schleierhaft! :verwirrt:


Wow Wow Moment mal. Ich kann nur für mich sprechen aber ich habe solche Probleme mit der KI oder versetzte Strafpunkte nie gehabt. Die KI war ist sogar netter als die von GT7 und lassen mich auch mal passieren wenn die sehen das ich zu schnell ankomme. Auch das Strafpunktesystem war noch mehr als Fair. Und der Spaß an Forza entstand mehr aus dem Erfahrung sammeln und zwar nicht nur am Auto ich meine, ich sammelte für mich tatsächlich Strecken Erfahrung durch die einzelnen Abschnitte der Strecke dadurch entstand eine zusätzliche Herausforderung( Sogwirkung) die eine oder anderen Streckenabschnitt besser zu meistern, ich lernte damit die Umgebung besser kennen, die Erfahrungpunkte und das Tuining war nur noch ein Nice to have für mich und hat mich nie wirklich interessiert da ich durch die Lernkurve und auch durch die Platzierungseinstellung mir selber einen Vorteil erschleichen konnte?!?.
Und fehlender Lenkradsupport?!? Den hat es im FM doch nie gegeben und das war auch eines der Gründe warum ich FM7 angekreidet habe man hat hier und da ein paar Einstellregler aber das Feeling mit einem Force Feedback Lenkrad zu fahren war einfach total nichtig und man merkt das die ganze Franchise nur auf Controller funktioniert. Und die Hater tun so als ob es etwas neues wäre?!?.
Die Rennmodis wie gehabt einfach nur abklappern aber das man vorher Training und das lernen der Strecke, gab dem ganzen so ein bißchen Würze.

Das einzige was mich störte ist die wabbelige Gameengine, also Grafisch, mal sieht es richtig nice aus und in der nächsten Szene naja wie ein Rennspiel von vor zwei Generationen früher. Im großen und ganzen kann man es spielen und man seinen Spaß damit haben.
Onlinemodi habe ich noch nicht gemacht.
 
Die bringen einfach nur Series S Spiele. Indiana wird wohl auch darunter leiden wie alles andere außer FH5 und FS2020.
 
:goodwork:
Cyberpunk2077_2024-01-27_00-20-12.png
 
hm mal sehen wie FM8 auf der PS5 ausssieht. Wenn es angepasst wird an PS5 ohne Rücksicht auf Series S .... SX Version müsste da ganz alt aussehen.
 
Zurück
Top Bottom