GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

Und du glaubst die modellieren jede kleinste Bodenwelle, jeden Riss etc. nach? Eher nicht. Sowas steckt auch ein Smart easy weg. :coolface: GT ist irrelevant geworden. Es gibt bessere Sims und es gibt bessere Fun/Arcade Racer. Da spielt nur noch die Nissan Skyline Nostalgie rein. :brit:
Das kannst du gerne noch so oft wiederholen wie du willst, wahrer wird es dadurch auch nicht ;)

Welches Renngame ist z.B. olympische Disziplin? Tipp: Hat die Buchstaben G und T und S im Namen und ist kein Forza :coolface:
 
So sieht das richtig aus:

Und wenn du ehrlich bist, hattest du bisher keine Ahnung was dieses "Gaming Event" von MS da war, sondern hast einfach FM7 + Olympia gegoogelt auf meinen Post hin, korrekt? Olympische Disziplin wie GTS 2021 schon mal nicht, dass kann ich dir verraten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist BASEBALL POWERFUL PRO BASEBALL 2020 das beste Baseballspiel der Welt oder was hat es mit aba aba Olympia auf sich?
 
Ist BASEBALL POWERFUL PRO BASEBALL 2020 das beste Baseballspiel der Welt oder was hat es mit aba aba Olympia auf sich?
Lies dir doch einfach die Posts der Reihe nach durch, dann weißt du, was es mit Olympia auf sich hat.

Womit KiteeX allerdings recht hat, ist kein technisches Thema.
 
Lies dir doch einfach die Posts der Reihe nach durch, dann weißt du, was es mit Olympia auf sich hat.

Womit KiteeX allerdings recht hat, ist kein technisches Thema.
Aus deinem und Pacmans Post geht leider nicht hervor ob der Olympia Verweis irgendeine Aussagekraft hat, außer das bei den Spielen in Japan ein japanisches Spiel verwendet wurde.:nix:
However...NextGen...Verpflichtung für USB-C ist eine Gute Idee.
 
Aus deinem und Pacmans Post geht leider nicht hervor ob der Olympia Verweis irgendeine Aussagekraft hat, außer das bei den Spielen in Japan ein japanisches Spiel verwendet wurde.:nix:
Das war auch gar nicht die Kernaussage. Darum habe ich ja gesagt, lies die Posts der Reihe nach durch, dann kommst du auch zum Ursprung.
 
So sieht das richtig aus:

Und wenn du ehrlich bist, hattest du bisher keine Ahnung was dieses "Gaming Event" von MS da war, sondern hast einfach FM7 + Olympia gegoogelt auf meinen Post hin, korrekt? Olympische Disziplin wie GTS 2021 schon mal nicht, dass kann ich dir verraten ;)
Ich antworte dir mal hier das es nicht wirklich in den Technik Thread passt :)

Ich hatte vorher so nebenbei mal gehört das Forza Motorsport hier und da die Basis für offizielle Online Events war.
Wo genau musste ich schauen, das stimmt.

Nur Ist es halt kein Zeichen dafür das ein Spiel besser als das andere ist.
Gran Turismo und Forza Motorsport werden für Lizenzierte Events genutzt :)
 
Kann jemand Motorradrennen in First-Person spielen? Geht bei mir gar nicht, glaub da würde mir irgendwann schlecht werden bei dem Gewackel :schwindlig:
 
Das war ja auch nicht Intention bzw. Grund warum ich Olympia ins Spiels gebracht habe (hab ich ja im anderen Thread beantwortet) :)

Das beide Titel prima sind steht (hoffentlich) außer Frage.
 
Kann jemand Motorradrennen in First-Person spielen? Geht bei mir gar nicht, glaub da würde mir irgendwann schlecht werden bei dem Gewackel :schwindlig:
Eher irritierend (wenn auch realer) das man mit dem Blick nicht mittig bleibt beim in die Kurve legen...ist zwar logisch, aber würde wohl erstmal dauernd fliegen weil ich den Fokus mittig halte.
 
Das dürfte aber auch die Replayfunktion mit der erweiterten Kameraeinstellung sein wenn ich mich recht erinnere. ... ;)
 
Ich hab einmal ein Motorradrennspiel (weiß aber leider den Namen nicht mehr) mit VR gespielt, da war die First Person fairerweise ein cooles Erlebnis. Aber so komme ich damit gar nicht klar.
 
Hab MGP ab und zu so gezockt, aber die Wackeleinstellung runtergestellt. Dann war es sogar etwas einfacher wegen den Kurven.
Das Problem in der 3rd View ist nämlich (ohne die Hilfen), dass das Rausbeschleunigen etwas schwerer einzuschätzen ist als in der FP wie auch die Kurvenlage schwerer festzustellen durch die Verdeckung des Vorderrades.

Also eher eine Sache der Gewöhnung ;)
 
Zurück
Top Bottom