GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

Ein ehrlicherer Titel für GT7 wäre "GT Sport Director's Cut".

Im Grunde genommen handelt es sich um einen kostenpflichtigen PS5-Patch, wie es aussieht :goodwork:
 
So ein Bild wird man selbst bei Hellblade 2 machen können.

Hier sieht FH4 fast besser aus als FH5
maxresdefault.jpg




Ich finde aber nichts zur Strecken Auswahl zumindest wurde im Trailer eine Strecke gezeigt die nicht in GTS drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt auf das nächste Duell.
Mal schauen ob Gran Turismo Sport wieder etwas anziehen kann. Hat ja in den letzten Jahren / bei den letzten Teilen in einigen Bereichen das nachsehen gegenüber Forza Motorsport gehabt.

Der Multiplayer in Gran Turismo Sport war hingegen Top.

Eventuell könnte bei Gran Turismo 7 der Crossgen Release ein Nachteil sein. Vor allem weil es auch Crossplay zur PS4 Version gibt.
Die Physikengine wird somit wohl auf dem gleichen Stand sein.

Forza Motorsport kommt ja nur für Xbox Series und dem PC. Dazu wird die Reihe umfangreich überarbeitet.
 
Naja FM muss ja auch erstmal auf nen grünen Zweig wieder kommen. Die haben ja ordentlich Schelle von der Community bekommen. Deswegen ja auch das Reboot.
 
Naja FM muss ja auch erstmal auf nen grünen Zweig wieder kommen. Die haben ja ordentlich Schelle von der Community bekommen. Deswegen ja auch das Reboot.

War bei GT nicht viel anders ;)

Aber ja, sind wohl beide auf einem guten Weg zur Besserung bzgl. Ihren Schwachstellen.
 
@ Forza 6&7 - das bessere Gesamt Packet ja, aber nicht das bessere Spiel.

Und die kamen nur ran weil PD versagt hat.

Mal abgesehen davon wären Bizarr creation and evolution studios, Turn 10&PD - Grafisch davon gelaufen. PGR5 und Drive Club 2 hätten gezeigt wo der Grafik Hammer hängt.
 
Wenn man bedenkt wie genial schon das open World Forza Horizon 5 aussieht, dann kann man sich ausmalen, was Turn 10 abliefern könnte.

(wobei Turn10 leider bei den letzten Titeln nicht mehr mit Playground Games mithalten konnte...)

e484930e3b0b99af456e0c411cab25b447a3aeba.gifv


913cd5e76bf5db86a7d3ede81e85b545fc26128f.gifv



ForzaHorizon5-10-16x9_WM_ChromeDetails-1480x833.jpg

FH5_Biome-Tropical_Coast-02-16x9_WM.jpg



FH5_Biome-Rocky_Coast-03-16x9_WM.jpg


Forza-Horizon-5-Official-Announce-Trailer-1-36-screenshot-scaled.jpg.webp


don-arceta-crop-0006-layer-7.jpg
 
Forza Horizon 1 war unfassbar gut und dann kamen nur Addon ähnliche Spiele.
Wie krass Teil 1 noch Heute aussieht:

In Forza Motorsport 1,3 und 4 steckt wirklich Arbeit drin. Danach kamen wieder Addon Ähnliche Spiele. Bei PD, GT1 3,4,5 und GTS wo wirklich Arbeit drin steckt. Die PS3 Hardware hat PD ausgebremst. Mit den PC Konsolen kann nun auch GT8 schnell kommen. Ich glaube aber auch als GT Fan das FM8 wohl wirklich Brutal wird von der Grafik her. Aber wegen der neuen Optik könnte da ein FM5 bei rauskommen.
 
Microsoft legt ja mit Forza Horizon 5 unglaublich gut los bei den Racing Games in der aktuellen Generation, der November 2021 wird ein Fest.
Die Grafik sieht für einen Cross-Gen-Titel einfach unfassbar aus, eine traumhafte Kulisse folgt der Nächsten. :awesome:

Der Release von Forza Motorsport ist im Moment sicher für Ende 2022 geplant, bis dorthin kann man sich im wunderschönen Mexiko austoben ... :xbox: :goodwork:
Und wenn das Team noch länger braucht, dann eben erst 2023 - kein Thema. Forza Horizon 5 wird ja auch wieder tolle Zusatzinhalte bekommen.

Bei Turn 10 bzw. Playground Games kann ich mich entspannt zurücklehnen, da weiß ich, dass die Studios liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du glaubst die modellieren jede kleinste Bodenwelle, jeden Riss etc. nach? Eher nicht. Sowas steckt auch ein Smart easy weg. :coolface: GT ist irrelevant geworden. Es gibt bessere Sims und es gibt bessere Fun/Arcade Racer. Da spielt nur noch die Nissan Skyline Nostalgie rein. :brit:
Was für ein Schwachsinn....

Der Support von PD ist super und gts wurde bei den olympischen Spielen verwendet.
 
Keine Sorge, ich bin auf dem gleichen Informationsstand wie der Chef von Gran Tapeto 7 :goodwork:
Du zitierst einen Artikel einer Internetseite, nicht Yamauchi. Der Teil auf den du dich beziehst ist kein direktes Zitat. Yamauchi gibt keine Interviews in englisch.

Und zu guter letzt gibt es in GT Sport ganz normale gerankte Online Rennen mit 20 Fahrern.

Es steht dir frei dich dumm zu stellen, du könntest es aber auch einfach lassen.
 
Zurück
Top Bottom