Golvellius
L15: Wise
The real auto scooter simulator.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The real auto scooter simulator.
schon längst depunked, die Manipulationsversuche werden immer absurderThe real auto scooter simulator.
Release ist Frühjahr 2023.Was ist jetzt mit Forza Motorsport kommt jetzt noch was oder hat man sich bis Ende 2023 Verabschiedet?
Was willst du noch hören außer das es Anfang 2023 kommt? Wurde doch vor Wochen schon angekündigt?Was ist jetzt mit Forza Motorsport kommt jetzt noch was oder hat man sich bis Ende 2023 Verabschiedet? kann nicht sein das nach fast 3 Jahren Xbox Series X da kein vernünftiger SIM-Racer für die leistungsstarke Konsole kommt! Sowas kenn man eigentlich von Polyphony Digital und Kazunori Yamauchi die Jahre für Gran Turismo gebraucht haben!
?also wenn es schon Anfang 2023 kommt, dann müssten wir mit Infos, Gameplay, etc. gefüttert werden aber ich sehe nichts!![]()
Ist das so? Sehe bei kaum einen spiel das demnächst kommt (zbGoW) deine geforderten Informationen.also wenn es schon Anfang 2023 kommt, dann müssten wir mit Infos, Gameplay, etc. gefüttert werden aber ich sehe nichts!![]()
das machst du doch grade mit der Xbox selber! Optisch wird es besser sein aber das realistische Spiel bleibt wie nach wie vor Gran Turismo 7!Jeder Gamer weiß das FM 8 einem GT 7 in allen Belangen überlegen ist aber irgendwie muss man sich seine $ony Konsole ja schön reden![]()
das machst du doch grade mit der Xbox selber! Optisch wird es besser sein aber das realistische Spiel bleibt wie nach wie vor Gran Turismo 7!![]()
Das sind Punkte an einem 5 Jahre alten Spiel, die schon vor 5 Jahren (völlig zurecht!) ausreichend kritisiert wurden.schon längst depunked, die Manipulationsversuche werden immer absurder
Es geht in dem tweet eigentlich um das zuvor manipulierte GT7Das sind Punkte an einem 5 Jahre alten Spiel, die schon vor 5 Jahren (völlig zurecht!) ausreichend kritisiert wurden.
Dazu muss man wissen: Forza ist das Yoshi der Rennspiele und eher für Genreeinsteiger konzipiert. GT ist im Vergleich dazu deutlich anspruchsvoller und wird daher auch eher Fortgeschrittenen empfohlen.Hab Forza 7 auf der schwierigsten Stufe gezockt und keine Probleme damit. Was ist denn bitte mit dem Game los?
Hab gt 7 mit verbundenen Händen und Arme, nur mit Zunge, auf höchstem schwierigkeitsgrad gezockt.Hab Forza 7 auf der schwierigsten Stufe gezockt und keine Probleme damit. Was ist denn bitte mit dem Game los?
Das es leicht ist, kann ich nachvollziehen, aber auf der schwersten Schwierigkeitsstufe so belanglos? Wenn ich auf „unschlagbar“ spiele und der Schwierigkeitsgrad sich so anfühlt wie bei GT7 auf leicht stimmt was nicht. Ich weiß, ich bin da auf überdurchschnittlich einfach durchmarschiert.. kam mir immer recht einfach vor, aber das es selbst auf „unschlagbar“ ein schlechter Witz ist hat mich wirklich geschockt. GT7 ist hier tatsächlich eine vollkommen andere Liga. Das ist ne richtige Rennsimulation, kein schlechter Scherz.Dazu muss man wissen: Forza ist das Yoshi der Rennspiele und eher für Genreeinsteiger konzipiert. GT ist im Vergleich dazu deutlich anspruchsvoller und wird daher auch eher Fortgeschrittenen empfohlen.
Hab gt 7 mit verbundenen Händen und Arme, nur mit Zunge, auf höchstem schwierigkeitsgrad gezockt.
Kein Problem![]()