GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

Was ist jetzt mit Forza Motorsport kommt jetzt noch was oder hat man sich bis Ende 2023 Verabschiedet? kann nicht sein das nach fast 3 Jahren Xbox Series X da kein vernünftiger SIM-Racer für die leistungsstarke Konsole kommt! Sowas kenn man eigentlich von Polyphony Digital und Kazunori Yamauchi die Jahre für Gran Turismo gebraucht haben!
 
Was ist jetzt mit Forza Motorsport kommt jetzt noch was oder hat man sich bis Ende 2023 Verabschiedet? kann nicht sein das nach fast 3 Jahren Xbox Series X da kein vernünftiger SIM-Racer für die leistungsstarke Konsole kommt! Sowas kenn man eigentlich von Polyphony Digital und Kazunori Yamauchi die Jahre für Gran Turismo gebraucht haben!
Was willst du noch hören außer das es Anfang 2023 kommt? Wurde doch vor Wochen schon angekündigt?
 
also wenn es schon Anfang 2023 kommt, dann müssten wir mit Infos, Gameplay, etc. gefüttert werden aber ich sehe nichts! :nix:
 
Jeder Gamer weiß das FM 8 einem GT 7 in allen Belangen überlegen ist aber irgendwie muss man sich seine $ony Konsole ja schön reden :coolface:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Jeder Gamer weiß das FM 8 einem GT 7 in allen Belangen überlegen ist aber irgendwie muss man sich seine $ony Konsole ja schön reden :coolface:
das machst du doch grade mit der Xbox selber! Optisch wird es besser sein aber das realistische Spiel bleibt wie nach wie vor Gran Turismo 7! :hammertime:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
das machst du doch grade mit der Xbox selber! Optisch wird es besser sein aber das realistische Spiel bleibt wie nach wie vor Gran Turismo 7! :hammertime:

Hast auf einmal doch genügend Infos? xD

Was den Realismus angeht, sollte man erstmal abwarten... auch ob FM8 wirklich in allen Belangen ein GT7 überlegen sein wird... was ja noch nicht mal nötig wäre, um ggf. insgesamt das bessere Game zu sein.

Zumindest scheint T10 nicht nur an der Grafischraube zu drehen, dazu hätte es wohl auch kein Reboot benötigt und sie scheinen vieles zu implementieren, was bei den vorherigen Forza Motorspors gefehlt hat oder kritisiert wurde :goodwork:
 
Hab Forza 7 auf der schwierigsten Stufe gezockt und keine Probleme damit. Was ist denn bitte mit dem Game los?
 
Hab Forza 7 auf der schwierigsten Stufe gezockt und keine Probleme damit. Was ist denn bitte mit dem Game los?
Dazu muss man wissen: Forza ist das Yoshi der Rennspiele und eher für Genreeinsteiger konzipiert. GT ist im Vergleich dazu deutlich anspruchsvoller und wird daher auch eher Fortgeschrittenen empfohlen.
 
Ich habe bei GT7 mit einem Stein auf dem Pad den 520 GTO freigespielt.
 
Dazu muss man wissen: Forza ist das Yoshi der Rennspiele und eher für Genreeinsteiger konzipiert. GT ist im Vergleich dazu deutlich anspruchsvoller und wird daher auch eher Fortgeschrittenen empfohlen.
Das es leicht ist, kann ich nachvollziehen, aber auf der schwersten Schwierigkeitsstufe so belanglos? Wenn ich auf „unschlagbar“ spiele und der Schwierigkeitsgrad sich so anfühlt wie bei GT7 auf leicht stimmt was nicht. Ich weiß, ich bin da auf überdurchschnittlich einfach durchmarschiert.. kam mir immer recht einfach vor, aber das es selbst auf „unschlagbar“ ein schlechter Witz ist hat mich wirklich geschockt. GT7 ist hier tatsächlich eine vollkommen andere Liga. Das ist ne richtige Rennsimulation, kein schlechter Scherz.
 
Zurück
Top Bottom