GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

Noch ein paar Beispiele



FWZn2OyWAAA46tc


FWZn4ywXoAABxE0



FWXp7k9XgAAqWHw



FWXp8r3XEAQrPKr



FWZnha_WQAI1GY-


FWZnkIFXgAMVUlj


 
Schon nicht schlecht was GT7 abliefert, während FM stilistisch und von der Fahrphysik einem Mario Kart näher ist als einer Simulation zeigt Polyphony ihre Liebe zu Details :coolface:
 
Liebe zum Geld meinst du wohl :coolface:
Hier, greif zu:


;)
 
Liebe zum Geld meinst du wohl :coolface:
Hier, greif zu:


;)
Ja, das ist tatsächlich äußerst ärgerlich. Zumindest kommen neue Strecken und Wagen nicht auch noch als bezahlbare DLCs und man theoretisch die Chance hat diese sich zu erfahren aber das steht trotzdem in keiner Korrelation zu den überzogenen „Mikro“ Transaktionen.
 
Ja, das ist tatsächlich äußerst ärgerlich. Zumindest kommen neue Strecken und Wagen nicht auch noch als bezahlbare DLCs und man theoretisch die Chance hat diese sich zu erfahren aber das steht trotzdem in keiner Korrelation zu den überzogenen „Mikro“ Transaktionen.
Der Escudo, wenn man ihn wirklich besitzen will und von 0 an grinden muss, kann in maximal einer Stunde verdient werden. Wenn man meint, das Auto im kompetitiven Sportmodus zu brauchen oder die Teilnahme an Events und Rennen für spezielle Autos eingeschränkt ist, kann man sich Autos ohne Credits ausleihen und fahren. Dieses System existiert seit GT 5 mit dem Unterschied, dass man in GT 5 noch Strecken als DLC kaufen musste, wenn man sie im Arcade mode (offline modus) selber nutzen wollte. Strecken sind jetzt komplett kostenlos, weil seit Sport das Spiel viel competitiver geworden ist.
 
Kommt mal auch vernünftiges Gameplay von Forza oder hat man erst jetzt mit der Entwicklung begonnen? irgendwie alles enttäuschend.
 
Also vong der Grafik her wird Motorsport 8 schon den besseren overall look bieten am Ende, da bin ich mir ziemlich sicher
 

Es ist quatsch, das es kein GP Material gäbe und wenn man "vernünftiges" GP Material erwartet, hat man dieses bei viel eher erscheinenden Ragnarok bislang auch nichts bekommen, nach der Logik hat man wohl auch dort erst jetzt mit der Entwicklung begonnen und das wäre dann logischerweise ebenfalls sehr enttäuschend^^
 
Zurück
Top Bottom