GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

5-A385-C00-6840-4-B65-8-D80-A8-BC4-C222440.jpg
 
Man merkt das einige absolut nicht wissen wovon sie schreiben :rofl3:
 
Man merkt das einige absolut nicht wissen wovon sie schreiben :rofl3:

Ja richtig peinliches Auftreten von der ganzen Bande hier, zumal die allesamt absolut keine Ahnung haben wovon sie reden. Es werden ja nicht umsonst solche Hampelmänner wie Red Dragon :lol: zitiert. Da haben schon die richtigen zusammengefunden.

Allesamt bestimmt noch schön bei Mami im Dunkeln im Keller sitzend und im Internet große Klappe haben :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen twittert Red Dragon bestimmt noch die Big News, das Forza Motorsport auch noch Rasterization verwendet und nicht komplett auf Ray Tracing setzt und die Hardcore Sonys stürzen sich planlos auf dieses Nachricht und feiern es ^^ Der Typ muss ein Xbot sein, so oft wie er die Schlümpfe auffliegen lässt :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh ja, dass ihr hier im war alle ein bisschen stänkern wollt, aber was genau stimmt denn an dem Tweet von Red Dragon nicht?
 
Ich versteh ja, dass ihr hier im war alle ein bisschen stänkern wollt, aber was genau stimmt denn an dem Tweet von Red Dragon nicht?

Der tweet suggeriert das Fehlen von etwas, was sowieso nicht erwartet und gesagt wurde!

Kein Spiel welches vor allem ein 4K60fps als Target hat, bietet bislang auf den Konsolen Real Time Global Illumination Ray Tracing für die gesamte Umgebung im Gamplay und so schnell wird das bei so einer Optik auch nicht passieren wenn überhaupt^^

FM verwendet Real Time Ray Tracing Reflektionen im Gameplay wie schon vorher gesagt und eben zusätzlich Real Time Ray Tracing Global Illumination im Replay und Forza Vista Modus

Also eigentlich eine sehr positiv Nachricht wenn man dies natürlich auch komplett und nicht verstümmelt & verfälscht bringt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der tweet suggeriert das fehlen das von etwas was sowieso nicht erwartet und gesagt wurde!

Kein Spiel welches vor allem ein 4K60fps als Target hat, bietet bislang auf den Konsolen Real Time Global Illumination Ray Tracing für die gesamte Umgebung im Gamplay und so schnell wird das bei so einer Optik auch nicht passieren wenn überhaupt^^

FM verwendet Real Time Ray Tracing Reflektionen im Gameplay wie schon vorher gesagt und eben zusätzlich Real Time Global Illumination im Replay und Forza Vista Modus

Also eigentlich eine sehr positiv Nachricht wenn man dies natürlich auch komplett und nicht verstümmelt & verfälscht bringt!
Schon, aber er bezieht sich auf die Aussagen von Alex von DF und das ist auch deutlich. Es wird zwar hier im Thread als Munition benutzt und umgedeutet, aber den Tweet ansich finde ich recht Klar.

Naja, wollte nur mal wissen, ob ich was missverstanden hab.
Danke.

@DerLacker
in dem Tweet geht es nicht um Spiegelungen sondern um global illumination.
 
Schon, aber er bezieht sich auf die Aussagen von Alex von DF und das ist auch deutlich. Es wird zwar hier im Thread als Munition benutzt und umgedeutet, aber den Tweet ansich finde ich recht Klar.

Naja, wollte nur mal wissen, ob ich was missverstanden hab.
Danke.

Es ist eher klar auf was der Tweet abziehlt und Alex Aussage ist seine persönliche Meinung und nicht die von DF und sebst sein PC hätte arge Probleme damit dass in 4K60 überhaupt zu stemmen!

Also heiße Luft um nichts :nix:
 
Schon, aber er bezieht sich auf die Aussagen von Alex von DF und das ist auch deutlich. Es wird zwar hier im Thread als Munition benutzt und umgedeutet, aber den Tweet ansich finde ich recht Klar.

Naja, wollte nur mal wissen, ob ich was missverstanden hab.
Danke.

@DerLacker
in dem Tweet geht es nicht um Spiegelungen sondern um global illumination.
Nur zum Verständnis hatte jemand behauptet global illumination wäre vorhanden im gameplay?
 
Next Gen Trickkiste reicht einfach nicht mehr aus. Low Res wird immer mehr ein Thema.

Aber selbst als PCler bin ich mit Returnal zufrieden (was ähnliche Tricks anwendet) also mal sehen.
 
Abwarten, am Ende wird Forza Motorsport 8 definitiv gut aussehen, welche Technik es nutzt sei dann mal dahin gestellt. Manchmal sind auch RayTracing Effekte total überflüssig. Kommt halt immer drauf an. Bei Racing Games während des Gameplays sehe ich ehrlich gesagt auch nicht viel Mehrwert.
 
Zurück
Top Bottom