Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätten sie wirkich schon lengst machen sollen, kann ja nicht sein das da GT auf PS3 schon vorne war bei den Strecken wie die FM Teile der letzten Gen.T10 zieht an den richtigen und vor allem nötigen Schrauben und darauf kommt es an![]()
GI fehlt spürbar wenn man im Cockpit oder 3rd person fährt.Was wirklich besseres als GI für realistisches lighting gibt es halt nicht wirklich, nur wenn PD es irgendwann in Realtime schafft und dadurch echtzeit Tag nacht wechsel ermöglichen, wird es noch besser. Aber so wie sie es machen, jeden Track zu verschieden Zeiten durch ihren path tracer zu jagen und dann das Ergebnis ins Spiel zu importieren und Realtime Shadows drüber zu legen, sieht halt genau so krank aus und frisst trotzdem enorm leistung wo sie dann halt andere abstriche machen müssen.
Finde es gut das es ein GT gibt das sehr auf Realistische optik wert legt und genau so auf Track details und was man bisher von FM sieht wo sie andere bereiche pushen. Fehlt nur noch GT7 auch am PC und im NV leak wars drin
@KiteeX
Beste News das sie alle Tracks von neuem machen, in LS von paar tagen sah man ja das es nötig war und macht Hoffnung auf ne gute Nordschleife
Das Fantasie zeug hat da nicht so gepasst![]()
Da Autos auch im Cockpit an vielen gewölbten Oberflächen sehr viel spiegeln und Licht beugen sieht das in GT7 immer noch zu steril aus. Ich hätte viel lieber GI als ray tracing. Ray Tracing kann man von mir aus nur in die 30 fps Modi bei replays oder Auto Demonstrationen im menu packen. Wie man am gezeigten bei Forza sieht nutzt man dafür eine viel zu simple Vereinfachung.Finde das hat PD aber grandios gelöst, die materialien im Cockpit werden trotzdem realttime von der Sonne beleuchtet und werfen realtime shadows und auch die autos in 3rd person werden genial beleuchtet, 3rd person in nem Racer sieht halt immer off aus, sah man ja auch gut jetzt am FM wo sie mal kurz hinter dem BMW sins mit der Kamera, sieht sofort viel unspektakulärer aus und ist auch bei FH5 so,
war die doch zu gut hm??![]()
handelt es sich wie erwartet um einen Fake-Trailer
Weiß jetzt nicht was du genau meinst, hab mal schnell extra ein Wagen mit normalem Kunststoff Cockpit genommenDa Autos auch im Cockpit an vielen gewölbten Oberflächen sehr viel spiegeln und Licht beugen sieht das in GT7 immer noch zu steril aus. Ich hätte viel lieber GI als ray tracing. Ray Tracing kann man von mir aus nur in die 30 fps Modi bei replays oder Auto Demonstrationen im menu packen. Wie man am gezeigten bei Forza sieht nutzt man dafür eine viel zu simple Vereinfachung.
Na dann braucht man also die XSX Upgrade Konsole für die gebotene Optik, welch eine Überraschung![]()
Das meint DF dazu