KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Feature mit den Temperaturen ist natürlich sehr interessant
Ich liebe ja die Forza Motorsport Reihe und für mich Persönlich ganz subjektiv das Perfekte Controller und Spaß haben Konsolen Simlastige Game. Aber Turn10 ist meiner Meinung nach ganz groß darin neue Features einzubauen und das irgendwie Scheiße zu machen und dann erst beim nächsten Ableger vernünftig hinzubekommen, daher bin ich mal schwer gespannt, wie gut oder halt nicht das dann am Ende alles mit so neuen Features wird. Würde mich auf jeden Fall null wundern, wenn sie es aus irgendeinem Grund erstmal Kacke umsetzten und es mehr nervt wie geil ist.Das Feature mit den Temperaturen ist natürlich sehr interessant
Muss man abwarten. Allerdings zwei Punkte dazu:Ich liebe ja die Forza Motorsport Reihe und für mich Persönlich ganz subjektiv das Perfekte Controller und Spaß haben Konsolen Simlastige Game. Aber Turn10 ist meiner Meinung nach ganz groß darin neue Features einzubauen und das irgendwie Scheiße zu machen und dann erst beim nächsten Ableger vernünftig hinzubekommen, daher bin ich mal schwer gespannt, wie gut oder halt nicht das dann am Ende alles mit so neuen Features wird. Würde mich auf jeden Fall null wundern, wenn sie es aus irgendeinem Grund erstmal Kacke umsetzten und es mehr nervt wie geil ist.
Ich weiß und daran das es Insgesamt ein gutes Reboot wird habe ich auch keine Zweifel, trotzdem und auch wenn sie mehr auf Spieler Feedback setzen, bin ich erstmal skeptisch was Turn10 und ganze neue Funktionen angeht, irgendwie habe ich das Gefühl die schießen da gerne mal über Ziel hinaus und dann ist es erstmal eher Mist. War zumindest als sie Regen usw. eingeführt haben auch erstmal so. Aber mal schauen, insgesamt hoffe und denke ich auch dass es ein sehr gutes und vor allem Spaßiges Game wird!Muss man abwarten. Allerdings zwei Punkte dazu:
Der nächste Teil wird eine längere Entwicklungszeit hinter sich haben als die Vorgänger.
Zum anderen gab es geschlossene Tests bei denen Spieler ihr Feedback abgeben konnten.
Und es wird wohl so schnell kein Nachfolger kommen. Ich denke schon das es ein sehr gutes Reboot wird.
Die unterschiedlichen Außentemperaturen werden in GT7 auch simuliert. Allerdings ist das recht versteckt.Das Feature mit den Temperaturen ist natürlich sehr interessant
Dann ist ja alles korrektYoutube hat mir gezeigt, dass die GT7 Physik auf jeden fall realistischer istda Fahren Amis ohne vordereifen oder an Leitplanken schneller als die anderen auf dem Highway
![]()
Glaubt man nicht aber ist so![]()
HitzewahnIhr scheint ordentlich benebelt zu sein![]()
heisse twinsForza wins![]()
Aged like milk in the desert
Das war jedem klar, dass das nur ein Trollpost ist.Ziemlich peinlich, aber war ja klar.