XOne/PC Forza Motorsport 7

Ab heute sind zwei neue Wagen kostenlos für alle im Store zu haben.

Der südkoreanischer Automobilhersteller Hyundai stellte jetzt auf der North American International Auto Show in Detroit den brandneuen Veloster Turbo und den Veloster N vor. Aus diesem Grund erscheint jetzt auch das kleine Car Pack.

 
  • 1967 Nissan R380 II
  • 1968 Subaru 360
Sind die einzigen die mich ansprechen, die anderen werden aber sicher auch mal gefahren :)
 
Ich würde mir wünschen, daß Forza 7 bald in den Game Pass aufgenommen wird. Aber ich denke, dafür ist ess noch zu früh. Erstkäufer würden sich wohl verarscht fühlen.
 
Aufgepasst - Turn 10 hat jetzt einen Ford F-150 Raptor im Xbox One X Design in den Store gebracht - Dieser ist zurzeit für alle kostenlos.

Geht dazu einfach ins Forza 7 Nachrichten-Center und zack habt ihr ihn.


m1ktv86.png


Wer seinen PC damit schmücken will bekommt zurzeit auch eine ebenso kostenlose Wallpaper Serie im Windows 10-Store.


Zum Store
 
Das Dell Gaming Car Pack ist ab sofort für Forza Motorsport 7 erhältlich

Es ist Inhalt des Car Pass und beinhaltet folgende Wagen von welchen sicher der Bugatti Chironam meisten hervorsticht. Der Chiron ist ein Supersportwagen aus dem Hause des französischen Automobilherstellers Bugatti Automobiles. Er ist der Nachfolger des Bugatti Veyron. Seinen Namen erhielt der Chirion vom monegassischen Rennfahrer Louis Chiron. Das erste Mal wurde er am 29.02.2018 auf dem 86. Genfer Auto-Salon der Öffentlichkeit präsentiert.
  • 2018 Bugatti Chiron
  • 2018 Kia Stinger
  • 2016 Audi #17 Rotek Racing TT RS
  • 2017 Aston Martin Racing V12 Vantage GT3 #7
  • 2017 Ram 2500 Power Wagon
  • 1968 Holden HK Monaro GTS 327
  • 2018 Dodge Durango SRT
Wie üblich gibt es auch einen schicken Trailer, welcher aber nur den Bugatti Chiron zeigt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemamd beides gespielt.. Also GT sport und forza 7? Man liest ja öfter das GT Sport nochmal mehr richtung simulation geht was das fahrverhalten angeht... Allerdings weiß ich nicht ob das nur fanboy geblubber ist. Also hat GT Sport echt eine realistischere fahrphysik als forza 7?
 
Hat jemamd beides gespielt.. Also GT sport und forza 7? Man liest ja öfter das GT Sport nochmal mehr richtung simulation geht was das fahrverhalten angeht... Allerdings weiß ich nicht ob das nur fanboy geblubber ist. Also hat GT Sport echt eine realistischere fahrphysik als forza 7?

Ich habe beide Spiele lang genug gespielt, um sie gut vergleichen zu können. (Forza 7 120 Std, GTS vielleicht 20 Std) Vorweg: Dies hier ist nicht der WAR. Beides sind sehr gute Spiele mit Stärken und Schwächen. GTS ist definitiv mehr Simulation als Forza 7. Forza war schon immer "arcadiger" als GT, so auch in den aktuellen Teilen. Was für GTS spricht, ist der grandiose Onlinemodus mit häufigen Rennen zu festen Zeiten, mit Qualifikationsrennen und einer hervorragenden Stabilität der Server. Dafür bietet Forza 7 mehr Auswahl an Strecken, Fahrzeugen und ist etwas leichter/zugänglicher.

Zum Thema Fahrphysik: Man hört solches und solches. Ich persönlich finde die Fahrphysik von GTS nicht so gut. Wenn ich direkt nacheinander die PS4 und die One einschalte und Forza 7 nach GTS spiele, fühlt sich Forza stets besser an. Ich mag es nicht, wie die Fahrzeuge auf der Bahn liegen und auf Kolissionen reagieren. Stichwort Crashs und Schadensmodelle. Schau dir einfach mal die ersten 10 Sekunden dieses Videos an:


Grundsätzlich kann ich dir aber beide Spiele empfehlen. Ich möchte keines der beiden missen.
 
Danke :). Ja mir gings eigtl. Nur um die fahrphysik... Also welche sich realistischer anfühlt z. B Gewichtsverlagerung.... Gripverhalten also dir ganzen fahrdynamischen sachen
 
Ich habe auch beide Spiele. Und fahre gerne mal einfach eine Runde zwischendurch. Also für mich zieht da auf einen 4k HDR OLED GT Sport alle Register.
So wie es davor Forza 6 gemacht hat. Ich kann es nicht erklären warum mich der 7.Teil nicht so abholt. GTS empfinde ich auch einfach realistischer. Auch der Sound von GTS ist diesmal sehr gut. War sonst immer eine klare Forza Domäne.
PS: Ich kann mich nur Save seinen letzten Satz anschliessen.
 
So jetzt habe ich mir auch Forza 7 auf dem PC gegönnt da es im Sale war die Ultimate und irgendwie bereut, dank des VIP Passes und auch sonstigen Passes was bei der Ulti dabei war wurde ich mit Autos, Lootboxen zugeschustert. Jetzt habe ich ein vollen Fuhrpark mehr Knete als das ich ausgeben kann und keine motivation mehr. Die Autos, die Grafiken sind einfach top. Nur tue ich mir mit dem einstellen des Lenkers etwas schwer aber im Moment denke ich mal ein gutes Setup eingestellt zu haben leider kann ich die Menues nicht mit dem Lenkrad ansteuern was total nervig wirkt dabei habe ich mir doch deswegen das Thrustmaster T-GT geholt um das ultimativste aus den Rennspielen herauszuholen.
 
Ok nach anfänglicher Eupfhorie gefällt mir Forza 7 definitiv nicht. Hab ein Lenkrad und kann es nicht nutzen da das Spiel komplett auf Gamepad ausgelegt ist. Man braucht noch nichtmal Lenkräder die 900 Grad Umdrehung haben eine einfaches billig Lenkrad tut es auch. Mir fehlt bei Pro-Lenkrädern einfach das Feedback im Spiel. Mit Joypad hat man besseres Feeling. Ich meine man lenkt noch nicht mal 180Grad und das Auto spinnt herum wie Sau. Ob das Fahrzeug nun Hinterrad oder Vorderradantrieb hat wird ja total geschiss... Beispiel: Mit einem Mazda 3 MPS bricht mir ständig das Heck in den Kurven aus und ich kann es nicht mit Gasspiel in die Spur wieder einlenken als wäre der Antrieb hinten, dabei ist der Antrieb vorne. Bei Vorderrädern übersteuern die Fahrzeuge auch als seien es Hinterradantrieb, bei einigen jedenfalls. Da sind die Steuerung der Muscle Cars nachvollziehbarer. Und Soundtechnisch ist man auch nen großen Schritt zurück gegangen Motoren habe zwar ordentlich Bass aber mir fehlt das kernige im Stand hört man kaum etwas von den Autos und einige hören sich nicht mehr an wie im realen Vorbildern, wie dem Wankelmotor das hat bei Forza 3 und 4 etwas realer angehört.
 
Ok nach anfänglicher Eupfhorie gefällt mir Forza 7 definitiv nicht. Hab ein Lenkrad und kann es nicht nutzen da das Spiel komplett auf Gamepad ausgelegt ist. Man braucht noch nichtmal Lenkräder die 900 Grad Umdrehung haben eine einfaches billig Lenkrad tut es auch. Mir fehlt bei Pro-Lenkrädern einfach das Feedback im Spiel. Mit Joypad hat man besseres Feeling. Ich meine man lenkt noch nicht mal 180Grad und das Auto spinnt herum wie Sau. Ob das Fahrzeug nun Hinterrad oder Vorderradantrieb hat wird ja total geschiss... Beispiel: Mit einem Mazda 3 MPS bricht mir ständig das Heck in den Kurven aus und ich kann es nicht mit Gasspiel in die Spur wieder einlenken als wäre der Antrieb hinten, dabei ist der Antrieb vorne. Bei Vorderrädern übersteuern die Fahrzeuge auch als seien es Hinterradantrieb, bei einigen jedenfalls. Da sind die Steuerung der Muscle Cars nachvollziehbarer. Und Soundtechnisch ist man auch nen großen Schritt zurück gegangen Motoren habe zwar ordentlich Bass aber mir fehlt das kernige im Stand hört man kaum etwas von den Autos und einige hören sich nicht mehr an wie im realen Vorbildern, wie dem Wankelmotor das hat bei Forza 3 und 4 etwas realer angehört.

Hast du die Steuerung Ingame auf Normal oder Simulation eingestellt?
 
Auf Simulation komischerweise habe ich auf Normal ein etwas besseres Feeling da flipt der Wagen nicht soo schnell aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom