XOne/PC Forza Motorsport 7

Die Forzathon Herausforderungen im April

Wildwechsel
  • Fahren Sie auf der Nürburgring-Gesamtstrecke eine Runde in einem Auto der Gruppe Streckenspielzeug
  • Belohnung: Fahrausrüstung : Schlange
Angeber
  • Erzielen Sie in Maple Valley bei Regen in einer einzigen Runde 3.000 Driftpunkte
  • Belohnung: 2014er Chevrolet Super Sport als Forza Edition
Kirschblüten
  • Schließen Sie in Suzuka eine Rennen in einem japanischen Auto ab
  • Belohnung: 2016er Mazda MX-5 als Forza Edition
Wettbewerbsvorteil
  • Gewinnen Sie ein Rennen in einem Streckenspielzeug
  • Belohnung: 2015er Porsche Macan Turbo
 
Ich hab es brav, wie jedes Forza gekauft und immer noch nicht gespielt... kann mir hier jemand sagen, wie lange die Karriere dauert? Also am besten einmal zum einfachen beenden und zum anderen zum komplett beenden?

Ich hab da Lust drauf, aber irgendwie zögere ich noch.
 
Na ja, das kommt ganz auf dein Können an und was für dich "komplett" ist. Oder anders: Du bekommst IMHO mehr als genug Spielzeit für dein Geld (vor allem, da der Preis inzwischen ja ~ 30,- EUR ist). Kann man eigentlich nichts falsch machen.
 
Ich weiß, ich dachte halt das es da irgendeinen Punkt geben könnte, wo die Karriere halt durch ist, bei FH2 z.B. gipfelt es in einem riesigen Rennen mit dicken Erfolg, danach kann man sicherlich noch hunderte Std. weiterspielen.

Geht mehr um mein Zeitmanagement, ich spiele jetzt Destiny 2 (noch ca. 2-5 Std.), dann God of War (ca. 20-40 Std), ich dachte erstmal die neuen und dann die kürzeren. :)
 
Bei Forza kannst du doch immer mal wieder ein Rennen einschieben.
Insgesamt ist die Karriere mWn zumindest kürzer als das Grindfest in Forza 5.
 
Ich weiß, ich dachte halt das es da irgendeinen Punkt geben könnte, wo die Karriere halt durch ist, bei FH2 z.B. gipfelt es in einem riesigen Rennen mit dicken Erfolg, danach kann man sicherlich noch hunderte Std. weiterspielen.

Geht mehr um mein Zeitmanagement, ich spiele jetzt Destiny 2 (noch ca. 2-5 Std.), dann God of War (ca. 20-40 Std), ich dachte erstmal die neuen und dann die kürzeren. :)
Du kannst in allen sechs Meisterschaften so viele Cups fahren, bis du genügend Punkte hast und die nächste Meisterschaft erreichst. Das kostet dich schon genügend Spielzeit. Das alles zu komplettieren und wirklich JEDEN Cup zu fahren und als erster zu beenden, ist eine Mammutaufgabe (an der ich noch immer sitze).
 
Ja, also komplettiert hab ich bisher noch kein FM, hab es bei jedem Teil mehr oder weniger versucht, aber das Ergebnis ist bei mir leider erschreckend.

Aber gibt es nicht pro Meisterschaft Trophäen? Kann man da nicht einfach sagen, wenn man alle Trophäen hat, ist es sozusagen durch? Bei solchen "Gewaltspielen" muss man ja finderisch werden! :D
 
Ok, mal schauen, wann und wie weit es diesmal bei mir geht. Es ist echt peinlich, das sich alle FM gekauft habe, aber ur kurz gespielt, meist löst irgendein neues Spiel halt das andere ab...
 
Must mal überlegen ob es noch Sinn macht den nächst FM zu kaufen bei mir definitiv nicht. Ich habe mir die komplett Edition mit Season Pass im Sale geholt.
 
Ja das stimmt, ich hab tatsächlich viel mehr gekauft, als ich überhaupt nicht spielen kann. Ich hab dieses Jahr schon stark reduziert, gerade mal 3 Spiele gekauft, für XBOX (FC5, Sea of Thieves (nur weil Amazon ich das noch für 30,- im bestellt hatte) und PS4 (GoW) bisher. Einzig bei Nintendo kaufe ich noch alles exklusive sofort... aber da sind wegen Wii auch erhebliche Lücken entstanden! :D

Forza hat aber ne gewisse Wirkung auf mich, die ich nicht erklären kann...
 
Ich kann nie genug von den Forza Automodellen bekommen, das ist immer solch ein Pracht! :D
 
Jo, wenn nur noch die Lenkrad Unterstützung vernünftig wäre. Und man endlich einen Testfahrtmodus bei der Tuiningwerkstatt oder allgemein anbieten würde dann wäre es genial und einer Simulation würdig aber so habe ich kein Bock auf den Einzelspielermodus zu gehen und die lange Ladezeiten in kauf nehmen nur um mal mein Setup mal auszuprobieren.
 
Das ist eben auch schwer für Turn 10, Puristen zu unterstützen ist romantisch, aber wahrscheinlich wenig sinnvoll.

Ich denke auch für solche spezifischen Wünsche sind die kleineren da, wie Project Cars usw. zumindest wäre das doch deren Chance, was vom Kuchen abzubekommen.
 
Zurück
Top Bottom