XOne/PC Forza Motorsport 7

Forza 7 bekam wieder ein Update und die Spieler dazu einen kostenlosen Ferrari

GENERAL

  • Fixed an issue where warnings could not be shown if player disabled opponent labels.
  • Fixed an issue where certain telemetry HUD elements were misaligned in 16:9 aspect ratio.
  • Signs that have been knocked down into the roadway now have a more consistent effect when hit by vehicles.
  • When playing in Free Play on Teams, players’ team colors will no longer change in the Event Results screen as other drivers finish.
  • Fixed an issue where PC players could not rewind a clip while using a keyboard and mouse.
  • Fixed an issue where a player who joins a public Meetup hopper after the race begins receives poor visual feedback after pressing “Join Race.”
  • Inconsistent text color of the “Free” breadcrumb between Marketplace menu and View Cars menu.
  • Added badge for the Merkur brand.
  • Added Tamo logo in several menus where it was previously missing.
  • Centered Race Time and Current Lap time text in its UI box.
  • Fixed an issue where, in drag, a vehicle would sustain damage to rear when assists were changed at the starting line immediately after acceleration.
  • Fixed an issue where the “Low Bandwidth Warning” message overlaps HUD elements in a race.
  • Fixed an issue on PC version where player gamertags and numbers were oversized during the 3-2-1 countdown during standing starts.
  • Fixed an issue where 3-2-1 countdown was not correctly aligned to the screen.
  • Fixed an issue where Rivals ghosts were appearing in Photo mode.
  • Tuning increments are now consistent between localizations.
  • Fixed an issue where driving over some rumble strips caused 100 percent damage.
  • Updated the Car Collection Exclusive Content messaging to reflect unlocked exclusive cars.
  • Drift HUD now shows best/last lap drift scores.
  • Fixed an issue where HDR Calibration scale appears enlarged and cuts off part of the Title.
  • Fixed an issue where changing Collision Mode to “Always Off” makes a player’s car clip through every collideable (tirewalls, cones, etc.)
  • Removed opponent labels during the Event Results screen of the post-race sequence.
  • Fixed an issue where opponent labels showed incorrect information on random cars behind the player.
  • Fixed an issue where opponent labels were incorrectly displayed after the player exited the on-track Photo mode.
  • Fixed an issue with opponent labels where the distance label was not reflecting an accurate distance when close to the opponent cars.
  • Fixed an issue with opponent labels where the group number was still visible even after label was collapsed.
  • Removed reference to prize crates in the More Info screen of Race Shop.
  • Fixed an issue where players would become invisible if they selected “Back to Pits” from the Pause menu and then quickly rejoined a Meetups race.
  • Fixed an issue in Meetups where players did not ghost during the first 20 seconds upon entering an event.
AUDIO
  • Fixed an issue where music was not audible after viewing the Multiplayer initial experience video.
TRACKS
  • Fixed a bug that would cause lighting to “pop” on certain wet ribbon tracks during the track establishing shot.
  • Adjusted suggested racing line at Dubai near right-hand wall before hotel.
  • Fixed an issue where cars could fall out of the environment after rolling and landing on the roof or side in the gravel on certain tracks, including Silverstone.
  • Fixed an issue on Hockenheim where dark “shadow” spots were still appearing on ground event after loose tires were moved.
  • Fixed an issue where hitching occurred on Prague Short when driving in Free Play.
  • Fixed an issue where cars would jump and/or hitch when scrolling between cars in Buy Car or My Garage menus.
CARS
  • Fixed an issue with the 2002 Chevrolet Corvette Z06, where turning off the camera motion effects created a large hole in the dashboard when driving in wheel-less cockpit view.
  • Adjusted driver camera with the 1970 Plymouth Hemi Cuda Convertible Barrett-Jackson Edition to better show gauges.
  • Adjusted the performance graph in the Upgrade Shop menu for the 1963 Shelby Monaco King Cobra.

SPECTATE
  • Fixed an issue where the Spectate camera goes out of the environment on certain sections of Suzuka West Circuit Alt.
  • In Spectate, players markers will now be removed from the mini map once a player has disconnected during a race.
 
Die Race Regulations werden jetzt im März in einer privaten Beta getestet, im April wird es dazu eine Open Beta geben. Und Teile des Teams beschäftigen sich jetzt mit Forza Next, dazu möchte Turn10 gerne unseren Input haben. Nutzt dafür am besten den neuen Discord Kanal unter aka.ms/forzadiscord
 
Mit dem April Update wurde eine Reihe von Fahrzeugen im Spiel für den normalen Kauf freigeschaltet, welche bisher Exklusive waren.

Hierzu gehören die folgenden Renner:
  • 1995 BMW 850CSi Forza Edition
  • 1991 BMW M3 Forza Edition
  • 2016 Cadillac ATS-V Forza Edition
  • 2012 Cadillac Escalade ESV Forza Edition
  • 1957 Chevrolet Bel Air Forza Edition
  • 1970 Chevrolet Chevelle Super Sport 454 Forza Edition
  • 1964 Chevrolet Impala Super Sport 409 Forza Edition
  • 1988 Chevrolet Monte Carlo Super Sport Forza Edition
  • 2014 Chevrolet Super Sport Forza Edition
  • 1969 Dodge Charger Daytona HEMI Forza Edition
  • 2013 Dodge Dart GT Forza Edition
  • 2012 Ferrari 599XX Evoluzione
  • 1956 Ford F-100 Forza Edition
  • 2017 Ford F-150 Raptor Forza Edition
  • 2017 Ford F-150 Raptor Project Scorpio Edition
  • 1981 Ford Fiesta XR2 Forza Edition
  • 1995 Ford Mustang Boss 302 Forza Edition
  • 1993 Ford SVT Cobra R Forza Edition
  • 2014 Ford FPV Limited Edition Pursuit Ute Forza Edition
  • 1946 Ford Super Deluxe Woody Wagon Forza Edition
  • 1977 Holden Torana A9X Forza Edition
  • 1997 Honda Civic Type R Forza Edition
  • 2016 Honda Civic Type R Forza Edition
  • 1993 Jaguar XJ220 Forza Edition
  • 1999 Lamborghini Diablo GTR
  • 2016 Mazda MX-5 Forza Edition
  • 2013 Mercedes-Benz A 45 AMG Forza Edition
  • 2016 Mercedes-Benz C 63 AMG S Coupe Forza Edition
  • 2012 Mercedes-Benz C 63 AMG Coupé Black Series Forza Edition
  • 1965 MINI Cooper S Forza Edition
  • 2012 MINI John Cooper Works GP Forza Edition
  • 1987 Pontiac Firebird Trans Am GTA Forza Edition
  • 1980 SUBARU BRAT GL Forza Edition
  • 1998 SUBARU Impreza 22B STi Forza Edition
  • 1998 TVR Cerbera Speed 12
 
Das August Update kommt morgen raus und bringt die folgenden Sachen mit:
- Porsche Cayman GT4 als Spotlight-Car
- Im HUD könnt ihr jetzt die Abstände nicht nur in Metern sondern auch zeitlich in Sekunden sehen. Dieses Setting ist einstellbar, mit dem Update sind 'Sekunden' der Standard.
- die Race Regulations beinhalten nun automatische Disqualifikationen wenn Strafen 12 Sekunden (akkumuliert) übersteigen.
 
Ich habe mir gestern Forza 7 gekauft und nachdem ich ein paar Cups/Rennen im Karriere-Modus gefahren bin habe ich mir mein erstes Wunschauto gekauft und getuned und wollte damit schön ein Bisschen Time Trial fahren.
Nachdem ich ca. 15 Minuten in allen möglichen Rennoptionen im Freie Fahrt-Modus herumgesucht und nichts gefunden habe, habe mal gegoogelt um zu sehen wo denn der stinknormale Time Trial-Modus versteckt ist...

Bitte sagt mir, dass ich mich noch in einem bizarren Traum befinde und gleich aufwache.

Das kann doch nicht deren fucking Ernst sein.
 

Die Profis testen 3 SimLenkräder in 3 Preisklassen
Und ab 53:00 dürfte allen Profis hier das Herz aufgehen. Dann geht es als Bonus an die 20.000 € Simulation
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mri jetzt auch FM7 zugelegt. Bin eig. reiner SP-Spieler, und von der Karriere etwas enttäuscht.
Finde es rel. schwierig jedes Mal von ganz hinten zu starten, denn in meist nur 2-4 Runden schafft man es selten aufs Treppchen. Natürlich kann man die Voreinstellung "lang" wählen, aber dann sind es auf einmal 12-15Runden was mir auf Dauer ein wenig zu lang ist. ein "halblang" wäre ideal (7-10R)!

Sei es wie es sei, am meisten stößt mir die AI sauer auf. Ihre Aggressivität sehe ich gar nicht als Problem (finde sie ehrlich gesagt gar nicht zu rempellastig, und mit der Einstellung "Aggressivität einschränken" erst recht nicht). Nein mein Problem ist eher, dass sich das Fahrerfeld nach einer Runde wie eine Perlenschnur schön ausbreitet und es überhaupt gar keine Positionskämpfe innerhalb des Feldes untereinander oder Fahrfehler gibt! Das ist so dermaßen langweilig! Da gibt es kein Verbremsen, da gibt es keine Ausrutscher, keine Rad-an-Rad-Duelle, nichts!

habe zuletzt nur noch Forza Motorsport 3 auf der 360 gezockt und dementsprechend das Drivatar System bislang bei der AI noch nicht gesehen, aber habe mir da viel mehr von versprochen: Sie sollten menschenählicher zu Werke gehen und nachvollziehbare Fehler einbauen! Aber davon ist hier gar nichts übrig geblieben.

Und: Die AI scheint auf Mods nach Lust und Laune Zugriff zu haben: Selbst nachdem ich perfekt aus einer Kurve rausbeschleunige, werde ich manchmal auf der Geraden von der AI überholt, die plötzlich einen Raketenantrieb zu haben scheint. Auf der nachfolgenden Geraden, macht sie dann plötzlich vor mir wieder deutlich langsamer und ich kann mich in ihren Windschatten begeben. Ein solches "Schummel-Verhalten" ist bei mir ein Todesstoß, weil ich somit das Gefühl bekomm: egal wie sehr ich mich anstrenge, im Fall des Falles kann die AI betrügen und das geht in einer Sim gar nicht!
 
Sei es wie es sei, am meisten stößt mir die AI sauer auf. Ihre Aggressivität sehe ich gar nicht als Problem (finde sie ehrlich gesagt gar nicht zu rempellastig, und mit der Einstellung "Aggressivität einschränken" erst recht nicht). Nein mein Problem ist eher, dass sich das Fahrerfeld nach einer Runde wie eine Perlenschnur schön ausbreitet und es überhaupt gar keine Positionskämpfe innerhalb des Feldes untereinander oder Fahrfehler gibt! Das ist so dermaßen langweilig! Da gibt es kein Verbremsen, da gibt es keine Ausrutscher, keine Rad-an-Rad-Duelle, nichts!

Genau das ist mir bislang auch schon extrem negativ aufgefallen. Gut zu sehen, dass ich da nicht der Einzige bin. Bei mir führt immer so eine zwilichtige Gestalt names @Savethestyle. Wenn ich nicht gewinne, gewinnt er und wenn ich gewinne, wird er immer Zweiter. Das find ich schon echt sehr, sehr schlecht gemacht.
 
Ich bezweifle das MS im GamePass dauerhaft AAA Spiele anbieten kann, daher gehe ich davon aus das es dauerhaft der Marke schaden wird.
Warum sollte Microsoft das wollen? Warum soll ein gewinnorientiertes Unternehmen mit dem gamepass den eigenen marken Schaden??? Denkst du ein Unternehmen wie microsoft hat bevor sie den gamepass live gebracht haben nicht alle Eventualitäten durchgespielt?
 
Dann wirst du falsch liegen.

Warum??? Spiele kosten 70,- € und hier bietet man es einen für 12,- € an... da muss man nicht. wirklich gut rechnen können! ;)

Warum sollte Microsoft das wollen? Warum soll ein gewinnorientiertes Unternehmen mit dem gamepass den eigenen marken Schaden??? Denkst du ein Unternehmen wie microsoft hat bevor sie den gamepass live gebracht haben nicht alle Eventualitäten durchgespielt?

Weil es denen schlicht egal ist, glaubst du irgendwer bei MS der was zu melden hat spielt die Spiele?
 
Phil spielt Spiele und ist quasi direkt unter Sadella. Also die Aussage ist schonmal falsch.

Und Game Pass geht natürlich über die Masse, denn wenn man da viele Abonnenten hat, macht man mehr Geld als mit den Einzelverkäufen der Spiele. Um Abonnenten zu halten und zu gewinnen, braucht man Spiele und vor allem auch AAA-Spiele.

Wie passend, dass die Xbox Game Studios so viel Budget haben, wie noch nie zuvor. Weil die Gaming-Sparte für Ms noch nie so wichtig war, wie jetzt.
 
Zurück
Top Bottom