XOne/PC Forza Motorsport 7

Deswegen finde ich dies auch ärgerlich. Ich vermisse es ähnlich wie in Forza 2 die Fahrzeug Einstellung durchzugehen und zu gucken wie weit kann ich mit meinem Setup gehen. Naja mal gucken ich habe überhaupt keine Motivation mehr Forza 7 zu spielen. Im MP habe ich auch kein Bock zu spielen. Vieleicht wandert es von der Platte.
 
Turn 10 hat in einem Mixer Stream mitgeteilt, dass mit Forza 8 nicht so schnell zu rechnen sei. Alle im Team haben sich auf Forza 7 konzentriert - Man werde auf die Anmerkungen der Fans eingehen - Dazu werde man in nächster Zeit etliche kostenlose Inhalte bereitstellen. Das Juli Update wird dazu das bisher größte Update von Forza 7 sein - Hierauf folgend werden dann stetig auch sehr große Erweiterungen folgen - Alles kostenlos.
 
Wenn sie sich so auf Forza 7 konzentrieren wollen dann sollen sie Qualifyings zumindest für den Singleplayer hinzufügen und Shortcut Strafen für den Online Modus. Plus Online Geistmodus (kein Rammen möglich) für schnellere Wagenklassen.
 
Die sollen endlich mal die Scheinwerfer reparieren. Und das "Freie Spiel". Die Forza Horizon 3 Blueprints wären auch ein nettes Feature. Und Computergegner im privaten Multiplayer, wenn die schon mal dran sind... :rolleyes:
 
Funktioniert bei euch die Nachrichtenzentrale bei Forza 7? Seit ein paar Tagen ist bei mir alles leer und ich kann auch nicht das geschenkte Geld von Forza Hub abholen. Xbox Live läuft sonst problemlos.
 
Finde nirgens info, die den Multiplayer erklaeren, koennt ihr mir weiter helfen?

Wenn ich coop oder verseus auswaehle, werden alle Autos auf ein gemeinsames Niveau gestuft?
Welchen Effekt hat das Tuning da noch.
Lohnt es sich eher VS. als Solo zu spielen, Credit technisch?
Woran erkenne ich ob die anderen Fahrer bots oder menschliche Spieler sind? Gestern nachts hats bei Lobby erstellung immer nur 2/12 oder 3/12 angezeigt, im Rennen sind aber 12 Autos
 
Als ich ende letzte Woche endlich mal Forza 7 installiert hatte, wurde mir schnell wieder klar, warum ich eigentlich schon lange kein Rennspiel mehr angefasst hab. Zumindest auf Racing Sims hab ich seit ca. 2 Jahren nun irgendwie keine Rechte Lust mehr.... :/

In wie fern unterscheidet sich da die Horizon von der Haupt-Reihe spielerisch?
 
Als ich ende letzte Woche endlich mal Forza 7 installiert hatte, wurde mir schnell wieder klar, warum ich eigentlich schon lange kein Rennspiel mehr angefasst hab. Zumindest auf Racing Sims hab ich seit ca. 2 Jahren nun irgendwie keine Rechte Lust mehr.... :/

In wie fern unterscheidet sich da die Horizon von der Haupt-Reihe spielerisch?

Man nimmt erstmal Grundsätzlich die Forza Physik sowie die ganzen Tuning und Lackier Möglichkeiten mit dem Shop usw., packt auf die Physik einfach mal irgendwo um die 30-50% mehr Grip drauf und macht es sich Insgesamt deutlich Verzeihlicher fährt . Das ganze packt man in eine Open World mit verschiedensten Events von Point to Point auf Straße, Geländer oder Gemischt Bedingungen, Rundstrecken Rennen auf den Unterschiedlichen Belägen sowie halt noch jede Menge anderer Sachen wie Seltene Autos in versteckten Scheinen die man finden kann, Rennen gegen Flugzeuge, Züge usw. sowie Stunts, Drift Herausforderungen, Blitzer/Blitzerzonen, Sammelaufgaben mit zum teil Kniffeligen stellen an die man irgendwie hinkommen muss.

Für mich Persönlich sieht es immer so aus das die Klassischen Forzas für mich für Kompetitiven MP mit einer guten Physik und vielen verschiedenen Wagen und Tuning Möglichkeiten stehen und die Horizon Teile für extrem viel Spaß im Singele Player mit jeder Menge Abwechslung und auch ganz lustig ab und an was MP zu zocken.

Aber letztendlich macht mir eine Klassisches Forza nie sonderlich lange im SP Spaß und hole ich mir ein Horizon vor allem für den SP und zocke halt entweder diesen im Koop oder ab und an auch mal MP, der ist aber nicht der Fokus.
 
Also grundsätzlich gesagt: Arcadiger?

Ja deutlich Arcadiger, aber so das jemand wie ich, der Woche für Woche 10 oder mehr Stunden mit der VR Brille und Lenkrad in Assetto Corsa verbringt und mit richtig Krassen reinen Arcade Racern nicht viel anfangen kann, es trotzdem noch Spaßig findet, da sich das fahren trotzdem nach Autofahren anfühlt und die Wagen sich auch im Fahrverhalten glaubhaft voneinander unterscheiden.

Aber wie Nullpointer schon sagt, einfach mal die Demo laden oder noch besser wenn du das noch nicht gemacht hattest mal 14 Tage Gampeass für lau testen oder halt einfach mal einen Monat klicken. Letztendlich ist es ja immer besser sich selber ein Bild zu machen wie sich auf die Aussagen anderer zu verlassen.
 
Für FM7 ist jetzt das Dezember-Update verfügbar, u.a. mit überarbeitetem Force Feedback und Menüs. Genaueres könnt ihr unter https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_december_update nachlesen.

We’re sprucing things up with the December update for Forza Motorsport 7, which arrives on December 4 on Xbox One and Windows 10 PC. Over the past few months, while Turn 10 has been adding new features and functionality to the game based on community feedback, we’ve also been working on giving the Forza 7 menus a fresh coat of paint. The first result of all that hard work arrives this month for all players to enjoy. We’ve also introduced some upgrades and improvements throughout other areas of the game as well, including a much-improved force feedback system for wheel users, a new dynamic opponent labels system, a new Spotlight car coming free for all Forza 7 players, alongside lots of improvements and fixes across the game.
 
Zurück
Top Bottom