Ok nach anfänglicher Eupfhorie gefällt mir Forza 7 definitiv nicht. Hab ein Lenkrad und kann es nicht nutzen da das Spiel komplett auf Gamepad ausgelegt ist. Man braucht noch nichtmal Lenkräder die 900 Grad Umdrehung haben eine einfaches billig Lenkrad tut es auch. Mir fehlt bei Pro-Lenkrädern einfach das Feedback im Spiel. Mit Joypad hat man besseres Feeling. Ich meine man lenkt noch nicht mal 180Grad und das Auto spinnt herum wie Sau. Ob das Fahrzeug nun Hinterrad oder Vorderradantrieb hat wird ja total geschiss... Beispiel: Mit einem Mazda 3 MPS bricht mir ständig das Heck in den Kurven aus und ich kann es nicht mit Gasspiel in die Spur wieder einlenken als wäre der Antrieb hinten, dabei ist der Antrieb vorne. Bei Vorderrädern übersteuern die Fahrzeuge auch als seien es Hinterradantrieb, bei einigen jedenfalls. Da sind die Steuerung der Muscle Cars nachvollziehbarer. Und Soundtechnisch ist man auch nen großen Schritt zurück gegangen Motoren habe zwar ordentlich Bass aber mir fehlt das kernige im Stand hört man kaum etwas von den Autos und einige hören sich nicht mehr an wie im realen Vorbildern, wie dem Wankelmotor das hat bei Forza 3 und 4 etwas realer angehört.