TylerDurden2k
L13: Maniac
Ist mir nicht aufgefallen und ich reagiere alergisch auf Kantenflimmern. 4k TV? Schärferegler vielleicht zu hoch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir nicht aufgefallen und ich reagiere alergisch auf Kantenflimmern. 4k TV? Schärferegler vielleicht zu hoch?
Sagt mal, findet ihr nicht auch dass die One X Version durchaus mit Kantenflimmern zu kämpfen hat?Auch in den Menüs fällt es vor allem bei der Fahrzeugbetrachtung auf...
Es wäre das erste Spiel welches mir auf der X damit konkret auffällt.
Dürfte am Spiel liegen, ist auch am PC mit voll aufgedrehtem AA nicht wirklich ganz weg.
Ich freue mich voller Genuss deine Behauptung zu widerlegen, das Spiel läuft bei mir mit diesen Settings
mit konstanten 120 FPS bei 120Hz (ULMB aktiviert):
und ist bei mir glatt wie ein babypopo:
Ungeschönter InGame Screenshot:
Fotomodus:
Du beharrst ernsthaft weiterhin an deiner unglaublich falschen Behauptung?Ich behaupte nichts, es sieht einfach so aus. Da gibt es nichts zu behaupten. Vielleicht siehst du es einfach nicht richtig?
Du beharrst ernsthaft weiterhin an deiner unglaublich falschen Behauptung?
Tolle show, wie er seinen Fail (wie immer und überall) nicht eingestehen kann.
Selbst wenn wir nun dermaßen erzwungen kleinlich werden, die einzigen Kanten die du auf Screenshots aufweisen kannst sind die der weißen Bodenmarkierungen nur selbst diese werden durch das AA in Bewegung geglättet da Anti-Aliasing Verfahren erst in Bewegung richtig greifen. Aber komm bilde dir weiterhin ein dass du Ahnung davon hast wie die PC Version aussieht.
Naja, spätestens bei 8k dürften wird doch langsam kein Aliasing mehr wahrnehmen oder?