XOne/PC Forza Motorsport 7

4k ,Schärfe durchaus grundsätzlich immer weniger.
Haben die wegen den nativen 4k auf Anti Aliasing verzichtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen das mir Forza7 wiederwartend viel Spaß bereitet. Mal abgesehen davon das es auf der X fantastisch aussieht empfinde ich sogar die Karriere als motivierend. Mich wundert das hier tote Hose herrscht, zockt niemand den MP?
 
Ich hab mir nur wegen F7 ne One X geholt :ugly:

Also klar, auch wegen den Multis. Die waren bis zum eintreffen der One immer der Pro vorbehalten.

Jedoch war F7 der Auslöser dass ich direkt die X Vorbestellt hatte. Dafür habe ich die S übersprungen und hatte noch die alte One Ausführung welche nun ein Dasein im Schlafzimmer fristet.
Falls ich mich vor dem schlafen noch etwas aufregen möchte bei ner Runde Cuphead. :aehja:

Back to F7:
Jedoch Spiele ich vorwiegend den SP/Splitscreen und den MP dann Online bei GTS.
Mag beide Spiele sehr.

Im direkten Vergleich ist für mich aber F7 trotzdem das rundere, bessere Paket und bietet mir einfach viel mehr.

Bleibe wohl im Herzen immer ein Forza Fanboy.
Bin seit Teil 1 dabei und für mich ist es einfach ein tolles Fahrgefühl (wenn auch nicht realistisch) und macht mir enorm Spass mit der umfangreichen Auswahl und der Optik. Welche mir aber immer noch etwas zu Bunt is, da sind die Modelle bei GT S schon ganz geil gemacht.
Aber dafür ist dort das Gesamtbild nicht so stimmig.

Sound könnte auch etwas besser sein (je nach Fahrzeug), aber es gab da ja schon schlimmeres bei anderen Genre Vertretern.
Horizon ist natürlich auch super, jedoch Spiele ich diese Teile nie so viel wie die Hauptserien Teile. Welche ich immer wieder Spiele bis zum Nachfolger.

Das erste Autopaket ist ja auch schon erschienen und da sind für mich 3 wirklich coole karren dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, findet ihr nicht auch dass die One X Version durchaus mit Kantenflimmern zu kämpfen hat?Auch in den Menüs fällt es vor allem bei der Fahrzeugbetrachtung auf...
Es wäre das erste Spiel welches mir auf der X damit konkret auffällt.

Dürfte am Spiel liegen, ist auch am PC mit voll aufgedrehtem AA nicht wirklich ganz weg.
 
Naja, spätestens bei 8k dürften wird doch langsam kein Aliasing mehr wahrnehmen oder?
 
Dürfte am Spiel liegen, ist auch am PC mit voll aufgedrehtem AA nicht wirklich ganz weg.

Ich freue mich voller Genuss deine Behauptung zu widerlegen, das Spiel läuft bei mir mit diesen Settings
mit konstanten 120 FPS bei 120Hz (ULMB aktiviert):
43179e-1513517237.png


a4c4a9-1513517244.png


21b0de-1513517252.png

und ist bei mir glatt wie ein babypopo:
Ungeschönter InGame Screenshot:
74c835-1513518888.png

Fotomodus:
289205-1513518774.jpg


278cf1-1513518798.jpg

:)
 
Ich freue mich voller Genuss deine Behauptung zu widerlegen, das Spiel läuft bei mir mit diesen Settings
mit konstanten 120 FPS bei 120Hz (ULMB aktiviert):
43179e-1513517237.png


a4c4a9-1513517244.png


21b0de-1513517252.png

und ist bei mir glatt wie ein babypopo:
Ungeschönter InGame Screenshot:
74c835-1513518888.png

Fotomodus:
289205-1513518774.jpg


278cf1-1513518798.jpg

:)

Ich behaupte nichts, es sieht einfach so aus. Da gibt es nichts zu behaupten. Vielleicht siehst du es einfach nicht richtig? :)
 
Tolle show, wie er seinen Fail (wie immer und überall) nicht eingestehen kann.
Selbst wenn wir nun dermaßen erzwungen kleinlich werden, die einzigen Kanten die du auf Screenshots aufweisen kannst sind die der weißen Bodenmarkierungen nur selbst diese werden durch das AA in Bewegung geglättet da Anti-Aliasing Verfahren erst in Bewegung richtig greifen. Aber komm bilde dir weiterhin ein dass du Ahnung davon hast wie die PC Version aussieht.

:banderas:
 
Tolle show, wie er seinen Fail (wie immer und überall) nicht eingestehen kann.
Selbst wenn wir nun dermaßen erzwungen kleinlich werden, die einzigen Kanten die du auf Screenshots aufweisen kannst sind die der weißen Bodenmarkierungen nur selbst diese werden durch das AA in Bewegung geglättet da Anti-Aliasing Verfahren erst in Bewegung richtig greifen. Aber komm bilde dir weiterhin ein dass du Ahnung davon hast wie die PC Version aussieht.

:banderas:

Spar dir deine Smilies und deine Hochnäsigkeit, danke :) Ich weiß wie die PC-Version aussieht, ich habe sie schließlich und kann da eben Pacman nur zustimmen. Deine Relativierungversuche helfen dir jetzt auch nicht mehr, aber ist ja nichts neues. Und jetzt gute Nacht, KayJay :tinglewine:
 
Komm deine Märchengeschichten waren auch schon mal besser. Dein niedrigen Wissensstand hast du hier schön für alle sichtbar unter Beweis gestellt und dass du schon lange keinen Gaming PC mehr hast das hast du ja schon oft genug kund getan.

Und der Smilie passt eben absolut perfekt, tut mir leid.

Nein warte, tut mir gar nicht leid!

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom