1Seppel23
L14: Freak
@1Seppel23 Ist zwar schön und gut was du geschrieben hast, widerlegt aber eben überhaupt nicht meine Aussage.
Wenn du dir mit einer Community eigene Regeln zurecht legst die das Spiel einfach nicht hat, dann ist die Aussage "das Spiel zu etwas machen was es nicht ist" auf den Punkt gebracht. Mir ist außerdem bewusst dass rFactor und iRacing die Sim Könige sind, ich bezog mich jedoch auf relativ aktuelle Releases welches diese Spiele nicht einbezieht. pCars macht es im Onlinebereich unwiderlegbar deutlich besser als Forza Motorsport 7, demnach bleibt das Argument bestehen. Wozu sich eigene Regeln in Forza 7 zurechtbiegen ohne dem reinen Gewissen zu haben dass sich auch alle wirklich 100% der Rennzeit daran halten wenn richtige Regeln in anderen aktuellen Racern integriert sind? Diese Spiele machen es ohne wenn und aber deutlich besser.
Ich lege mir keine Regeln zurecht ich stelle die Lobby genau wie in Cars oder AC ein und dann wird in der der Gruppe geraced. Was lege ich mir den da zurecht was das Spiel nicht bietet?! Es ist doch auch wenn jetzt zum Beispiel am PC in AC und erst recht iRacing der Anteil an "Vollidioten" in den Lobbys um Welten kleiner ist überall das gleiche. Möchte ich schönes und faires Online Racing brauche ich eine passende Gruppe/Community mit fairen und guten Fahrern, da ist es komplett gleich ob ich das in Forza, GT, Cars oder AC mache.