Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;7WW-k4l1ko8]https://www.youtube.com/watch?v=7WW-k4l1ko8&feature=youtu.be[/video]
Erzähl mal bitte wie man ein Spiel zurückgeben kann, das du das Weekend schon gespielt hast?
Sonys wie gewohnt mit max. Fahrhilfen unterwegs
Naja aber schön das man auch für die aller größten noobs passende Einstellungen vornehmen kann, sodass sich alle wie Rennprofis fühlen können. Man dürfte wohl GTS niveau erreicht haben :v:
Ich habe mich jetzt schon sehr durchgefuchst in das Spiel und Forza Motorsport 7 ist wirklich keine Sim.
Forza ist eine Arcade-Sim. Da fehlt einfach viel zu viel um als Sim durch zu kommen. Kein Qualifying, keine Strafen, die KI rammt dich manchmal sogar anstatt dass sie richtige Überholmanöver probiert. Auf den höchsten Schwierigkeitsgraden ist es viel effektiver einfach in Runde 1 die KI Autos als Bande zu nehmen da du sonst manchmal zu wenig Zeit hast sie innerhalb von 2-4 Runden fair zu überholen und da es kein Qualifying gibt hast du auch keine Chance einmal im vorderen Feld zu starten.
Spaßig ist das Spiel trotzdem sehr, fast schon nostalgisch da die damaligen "Sim-Racer" zu PS1/N64 in etwa genau die gleichen Gameplay-Entscheidungen hatten. (GT 64 oder World Driver Championship zB.)
Habe zum Launchday 52€ für die Ultimate Edition gezahlt.
Wegen Leuten wie dir geht die Spirale immer weiter. Man muss nicht jeden scheiß verteidigen. Ich hab auch fast jeden Forza Titel gekauft bis jetzt, aber irgendwann muss auch mal gut sein.
Wegen Leuten wie dir geht die Spirale immer weiter. Man muss nicht jeden scheiß verteidigen. Ich hab auch fast jeden Forza Titel gekauft bis jetzt, aber irgendwann muss auch mal gut sein.
Oh man, wenn ich sowas schon wieder lese ?... immer dieser Shitstorm zu allem und jeden, dass geht mir mächtig auf den Zeiger!! Natürlich muss und sollte man nicht alles schlucken, aber immer gleich n Fass aufmachen und zum Boykott aufrufen ist dermaßen albern. Solche Transaktionen sind OPTIONAL, das Spiel lässt sich wunderbar auch ohne jene genießen, sofern man sie eben nicht möchte, als ob das Spiel ohne das alles praktisch unspielbar wäre, ist dermaßen lächerlich und nervt nur noch, alternativ könnte man sich doch in ein dunkles Loch verkriechen und nur noch Brot und Wasser konsumieren, so kann man sicher die Wahrscheinlichkeit minimieren, "überall "abgezockt" zu werden !!!
Mein Gesagtes ist ausdrücklich nicht (nur) auf deinen Beitrag bezogen, sondern genereller Natur, also nicht persönlich nehmen ?.
Hier wird in die grundlegende Spielmechanik eines Vollpreistitel eingegriffen um Lootboxen zu verkaufen. Wo zieht man denn die Grenze? Bei Forza 9 darfst du dann jedes Auto einzeln kaufen und für 70€ gibt es nur noch den Startbildschim
Das hat nix mit Shitstorm zu tun, sondern das hier einfach der Kunde abgezockt wird. Die Lootboxen sind zwar optional, aber das Design des Spiels ist drauf ausgelegt diese Boxen zu verkaufen und das darf bei einem 70-100€ Spiel nicht der Fall sein.
Es gibt VIP Pass, Auto Pass und DLCs. Forza ist dazu günstige Stangenware ähnlich wie Fifa, die mit kleinen Verbesserungen alle 2 Jahre auf den Markt kommt, da braucht es nicht noch eine weitere Quelle um Kohle zu generieren.
Wenn man für die Lootboxen dann DLCs oder die zukünftigen Carpacks Gratis macht wäre es ein Kompromiss.
Jetzt fährt man das Overwatch Modell nur ohne die gratis DLCs.
ich verstehe warum MS und Co diese Modelle installieren, weil halt genug Idioten diese Boxen kaufen. Trotzdem kotzt mich diese Entwicklung an.
Man fragt sich ja wie CD Project Red überleben kann ohne kosmetische DLCs und mit riesigen Erweiterungen für nur 15€.