XOne/PC Forza Motorsport 7

Habe immer noch nichts bekommen. Wo hast du dich dann gemeldet? Hab zwar mal ne Email an den Support geschrieben, aber Antwort gab es noch keine....
Haben die auch deutschen Support?

Glaube ich habe über das Kontaktformular geschrieben mit dem Betreff: "No Code".

Antwort hab ich allerdings auch keine erhalten. Es war halt irgendwann der Code auf dem Link aus der ersten Email. Habe da jede Stunde mal draufgeklickt.

Einen deutschen Support habe ich nicht gesehen. Denke aber mit einfachen englischen Texten kommt man da recht weit. Zur Not Google...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dankeschön. Habe jetzt noch über Paypal was geschickt und wenn sich da auch nichts tut werde ich den Käuferschutz von denen bemühen müssen.
 
Die Bäume sehen leider schwach aus, wirken richtig flach. Wie kann es sein dass nach so vielen Jahren NFS Shift 1 immer noch die best aussehendsten Bäume hat? Egal ob Project Cars, Gran Tourismo, Shift 2 oder Forza, die Bäume dort sehen um 2 Gens schlechter aus als im alten Shift 1. :ugly:

Ansonsten finde ich das Spiel momentan klasse, das Menu wirkt aber etwas unübersichtlich. (Das Bein vom Fahrer verdeckt sogar etwas die Schrift eines Untermenus...)

Update: Forza 7 sieht im Gewitter Wetter abnormal echt aus, klare neue Referenz. Die Performance ist zudem Top.
Ich habe größtenteils 140 G-Synced FPS bei 2560x1440p mit Ultra Settings.
Also nicht nur dass es die Referenzgrafik im Sim-Racing Genre hat, es bringt auch viel mehr FPS als zB. Project Cars zustande.
Forza Motorsport 7 scheint das erste Spiel zu sein wo man den versprochenen Performance Boost von DirectX 12 so richtig merkt. Die Bäume sehen aber nach wie vor nur zweckmäßig aus. ;)
Am liebsten würde ich einfach nur die NFS Shift 1 Bäume einpflanzen, ich denke dann wäre das Spiel optisch nahezu perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza 7 ist was den Multiplayer und Rivalen Part angeht eine herbe enttäuschung!Wo zur hölle sind die Klassen Hoppers hin!?Ebenso gibts keine Klassen Leaderboards mehr!
Das muss gefixt werden,und zwar so schnell wie möglich.
Die Leute im Forza forum drehen am Rad deswegen,und das völlig zurecht.
Einfach nur enttäuschend...
 
Es sieht superb aus! Sehr geiler Racer. Ich denke, GT Sport kann mir gestohlen bleiben.
 
Wie kann man den an die PC Version heute zum guten Kurs schon rankommen? 100 EUR im deutschen Windows Store sind ziemlich übel...
 
Wie siehts denn aus?

Wie ist das Wetter und Tag Nacht bei Forza? Gibt's das auf jeder Strecke? und kann man das einstellen wie in PC? Hab da noch nichts detailliertes gefunden :)

In den Videos die ich gesehen habe, waren die Wetterwechsel immer sehr schnell...fast im Zeitraffer.
 
Wie siehts denn aus?

Wie ist das Wetter und Tag Nacht bei Forza? Gibt's das auf jeder Strecke? und kann man das einstellen wie in PC? Hab da noch nichts detailliertes gefunden :)

In den Videos die ich gesehen habe, waren die Wetterwechsel immer sehr schnell...fast im Zeitraffer.


Das mit den schnellen Wetterwechseln kann ich bestätigen. Dadurch wirkt es natürlich bisschen merkwürdig, aber wenn man dann mal auf der Nordschleife in ein Gewitter fährt... Das sieht unglaublich genial aus und das auch auf der normalen One. In einer privaten Lobby kann man es eigentlich ganz gut einstellen und sieht daran auch ganz gut, dass es kein "echtes" dynamisches Wetter ist.

Immer wenn es auch regnen kann, fährt man mit Regenreifen los, damit muss man in Forza leben. in einer privaten Lobby kann man das Wetter für den Start, für die Rennmitte und das Ende vom Rennen einstellen (z.b. leicht bewölkt am Start, leichter Regen ab Rennmitte und am Ende dann starker Regen) Daneben kann man auch die Wahrscheinlichkeit einstellen, dass es auch zum gewünschten Wetterwechsel kommt.

Die Tag und Nachtwechsel werden wohl auch ein bisschen von der Rennlänge abhängen. In einem Langstreckenrennen wird der Übergang wohl etwas langsamer gehen und bei einem 3 Rundenrennen wird es eben schneller gehen. Das habe ich aber noch nicht getestet. In einem Rennen gegen die KI mit langer Distanz (ca. 18 Minuten Rennen) fand ich den Zeitwechsel aber schon deutlich sichtbar.
Ob es wirklich auf jeder Strecke jede Möglichkeit gibt weiß ich nicht, aber ich würde mal eher Nein sagen, denn in Forza 6 konnte man auch nicht auf jeder Strecke bei Nacht und/oder Regen fahren.
Im Vergleich zu Forza 6 wirkt die Nacht nicht mehr so dunkel. Das hört sich zwar bisschen komisch an, aber ich vermute mal durch den neuen Grafikstil wirken die Lichtverhältnisse etwas realistischer. Es kann aber auch gut sein, dass ich es mir einbilde, aber die Streckenbeleuchtung und die Beleuchtung vom Auto sind etwas besser geworden und es sieht realistischer aus.


Das Fahren im Regen wurde aber auf jeden Fall verbessert und es gibt nicht mehr an jeder Ecke diese übertriebenen Pfützen. Aquaplaning gibt es aber weiterhin (habe ich in einigen Tests gelesen, dass es das nicht gibt). Die Tester sollten vielleicht auch mal die Fahrhilfen ausstellen oder mal auf ein paar unterschiedlichen Strecken fahren.
Nur die Gischt sieht zum einen scheiße aus und zum anderen ist der Effekt auch zu gering. Alles andere ist aber ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Ich bin hin und her gerissen. Einerseits macht das Fahren selber wieder Spaß, Forza kann Feedback und Controller Steuerung. Andererseits geht mir der überpräsente Lootbox Crap jetzt schon auf den Sack. Wird wohl drauf rauslaufen das ich es am Montag zurück gebe.
 
Erzähl mal bitte wie man ein Spiel zurückgeben kann, das du das Weekend schon gespielt hast?
 
[video=youtube;7WW-k4l1ko8]https://www.youtube.com/watch?v=7WW-k4l1ko8&feature=youtu.be[/video]
 
Zurück
Top Bottom